Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur warum ändert man seinen Namen,
    wenn man hier nur positive Berichte hat.

    Sie ist wieder in Limburg und nennt sich jetzt Sophie.
    Ich vermute, dass sie ihren Namen ändert, weil es nicht nur „hier“ gibt, sondern auch andere Foren. Wenn du mal ihre Telefonnummer im Netz untersuchst, dann wirst du feststellen, dass es auch weniger vorteilhafte Berichte über sie gibt. Vielleicht ist das nicht gerade geschäftsfördernd und man ändert mal den Namen. Sinnvollerweise würde sie dann mit dem Namen auch die Telefonnummer ändern. Vermutlich verliert sie dann aber die Übersicht😂
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Zu ihr selbst: habe sie zweimal in besucht (ist aber mindestens 4-5 Jahre her) und es war gut, nicht super, aber zumindest mehr als guter Durchschnitt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Defenser (15.01.2024), bueno-cabron (15.01.2024), LM-WW-69 (14.01.2024)

      #17
      ab heute als Sophie in Wiesbaden

      https://www.ladies.de/12032402

      Kommentar


        #18
        Zitat von ReneWilli1993 Beitrag anzeigen
        Hallo Foristi,
        da nur Lesen uns alle im Forum nicht weiterbringt, möchte ich euch heute von meinem Erlebnis mit Sonja berichten.

        ...

        Zusammenfassend: Sonja ist eine tolle, gepflegte, erotische Frau ohne Berührungsängste, die einen atemberaubenden Service bietet, so dass man als Kunde gerne wieder zu ihr kommt. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, der Wiederholungsfaktor ist 200%
        Angemeldet 26.11.23, letzter Besuch tags drauf. Ein Schelm, wer...

        Kommentar


          #19
          Die gute ist seit mindestens 15 Jahren aktiv. Ich habe sie einmal in Wetzlar besucht. Optisch ohne Zweifel ein Highlight aber im Service nicht mein Fall.
          Bei mir hat sie auch die Nummer versucht es mit einem BJ zu beenden auf meinen Hinweis auf GV ist sie echt Boese geworden und hat die ganze Sache schnell beendet.
          Schade sie hat Potenzial aber nur die Kneten im Sinn.
          Geht aber schon viele Jahre gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Defenser (20.02.2024), HotGun (19.02.2024), bueno-cabron (19.02.2024)

            #20
            Zitat von michi1776 Beitrag anzeigen
            Ich habe sie auch schön öfters besucht und kann nur gutes über sie berichten.
            Servus,

            dem schließe ich mich an.

            Hat jemand mal wieder etwas von Sonja/Sophie gehört? Oder hat sie aufgehört? Weiß jemand was?

            So long
            Harry

            Kommentar


              #21
              Hallo Freunde,
              sie ist nicht mehr in Deutschland aktiv.
              Sehr schade, war immer super geil mit ihr.
              Zuletzt geändert von ReneWilli1993; 14.09.2024, 16:22. Grund: Rechtschreibung Korrektur

              Kommentar

              Lädt...
              X