Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie HOT - Eine klare Empfehlung

    Hallo zusammen,

    Wollte mir gestern nach einer anstrengenden Woche was gönnen, da fiel meine Auswahl auf Jolie. Und muss sagen das ich es nicht bereue, eine klare Empfehlung.

    Kontakt per WhatsApp, lief reibungslos. Hatten auch schnell einen termin vereinbart.

    Angekommen hat mir Jolie die Tür aufgemacht. Sie sieht Natura besser aus als auf den Bildern. Ein sehr süßes und hübsches deutsches girl. Hab die 60min Variante gewählt für den normalen Orts üblichen Preis.
    Sie war anfangs etwas schüchtschüchtern und zurückhaltend, was sich aber mit der zeit gelegt hat.

    Zum Akt: Sie bat mich auf das Bett und kümmerte sich in diversen Varianten und sehr ausführlich um mich, ließ sich auch ein wenig von mir Fingern und lecken. Soweit möglich hielt sie ständig Blickkontakt mit mir, was ich echt sehr geil fand. Dann ließ sie mich noch ihre Titten einölen und gab mir einen Boobjob, das machte Lust auf mehr!
    Sie setzte sich auf mich und ritt mich. Wo ich die geilen titten schwingen sehen konnte.
    Danach wechselten wir in die Missio wo ich das gummi voll gefüllt habe.
    Danach gab es eine kleine Massage und smalltalk. Am Ende geduscht und fröhlich die Wohnung verlassen.
    Wiederholung wird es aufjedenfall geben.

    Fazit: wie erwähnt, finde ich, dass JOLIE eine absolute EMPFEHLUNG ist. Man kann bei ihr körperlich genau das erwarten, was man zuvor auf den Bildern sieht.
    Man erhält ein zärtliches Deutsches Mädel, welches einen sehr schön verwöhnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (07.11.2022), Stecher-007 (12.06.2022), bueno-cabron (11.06.2022), Woodman (11.06.2022), hansdampf23 (11.06.2022), Ladylover007 (11.06.2022)
Lädt...
X