Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Lusia - FEURIGE LATINA super date

    Ich habe heute in der Mittagszeit Luisa im Treff Manu besucht. Ich habe Luisa aufgrund der schönen Bilder ohne Vorstellungsrunde und kurzem Austausch mit Manu gewählt, die sie sehr empfehlen konnte.
    Nach kurzer Zeit kam Luisa rein und wir wurden uns schnell auf 100/45min einig. Sie kommt aus Kolumbien und spricht einige Worte deutsch und englisch und bevorzugt spanisch. Kurz ins Bad, frisch gemacht und wieder zurück im Zimmer ging es schon ohne Berührungsängste im Stehen auf beidseitige Tuchfühlung. Ein gekonnter Strip mit eng umschlungenen Berührungen und Zungenküsse, bevor das Treiben auf die grosse Spielwiese mit Himmelbett im Zimmer 1 weiter ging. Dann folgte ein wunderschöner BJ, tief, abwechslungsreich, Damm und Kronjuwelen schön mit einbezogen und das ganze ohne Zahneinsatz... wunderbar. Dann zog ich sie zu mir hoch, wir küssten und umarmten uns und sie sattelte auf. Jetzt war ihre Leidenschaft vollends geweckt und es ging in einem sehr engen und intensiven Ritt weiter. Sie drückte und reitete mit ihrem ganzen Gewicht und forderte ein, ihre Nippelchen zu saugen. Das machte sie richtig geil und sie forderte mehr. Ich sollte ihre Nippelchen zwirbeln und so ließ sie sich völlig fallen und kam zu einem heftigen Orgasmus. Wow.... was eine leidenschaftliche performance.
    Nach etwas Luft holen revanchierte ich mich französisch, was ihr wiederum schöne Töne und Spannungen ihres Körpers entlockte. Dann Misio, Doggy, Liegend Doggy und sie forderte wiederum kräftig ein.

    Es war wunderbar, wir haben kaum gesprochen und lieber die Zeit gegenseitig intensiv genutzt. Ich kann sie in dieser performance 100% empfehlen und werde sie sicher auch wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (18.12.2023), Ostfriese (03.06.2023), Alter-Hase110 (27.04.2023), Hightower (18.04.2023), GeilerBock (29.11.2022), FM41 (31.07.2022), Andyy6 (30.07.2022), Guitarplayer (30.07.2022), moravia (23.06.2022), Chap (17.06.2022), Ladylover007 (13.06.2022), Stecher1 (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022), bueno-cabron (10.06.2022)

    #2
    Hi… hast du noch ein paar Infos zu ihren Brüsten, Schenkeln und Hintern (Festigkeit?? Auch wie lässt sie sich anfassen etc? Vielen Dank dir! Hase

    Kommentar


      #3
      Brüste natürlich, schön weich, nicht hängend, kleine Nippelchen, die auf Erregung reagieren. Geiler Latina Prachtarsch und schöne Schenkel. Luisa hätte bei mir keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, sie genoss es und forderte ein. Vor allem an den Nippelchen war sie sehr empfindsam. Viel Spass und ich bin auf deinen Bericht gespannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alter-Hase110 (27.04.2023), Hightower (18.04.2023), bueno-cabron (13.06.2022)

        #4
        Habe einen Termin für diese Woche gemacht. Ich berichte dann - hoffentlich auch so positiv wie du. Mein letztes Erlebnis war Mist und Candy hat leider zu meinem Wunschtermin keine Zeit.

        Kommentar


          #5

          Ich habe LUSIA diese Woche besucht.
          Ich hatte mich aufgrund ihrer Fotos schon im voraus für sie entschieden.
          Telefonische Terminvereinbarung klappte problemlos.

          Vor Ort wurde ich dann von MANU begrüßt und ins VZ gelotst.
          Kurz darauf erschien LUSIA.

          Die Fotos sind 100% real, KEINE Fakes.
          LUSIA ist eine freundliche, nette Kolumbianerin mit einem bildhübschen schmalen Gesicht, langen schwarzen Haaren (bei mir leider zurückgebunden) und einer tollen schlanken Figur. Die Titten sind nicht sehr groß, schätzungsweise 75b natur, und haben eine spitz zulaufende Form, was ich sehr mag. Ihr Pracht-Arsch ist sexy und typisch Latina, aber nicht überproportioniert (also nix Brauerei-Gaul).
          Dazu ein strahlendes Lächeln und blitzende Augen. Zum dahinschmelzen..........

          Zur Begrüßung gabs erstmal Küsschen, dann die Frage nach der Dauer meines Besuches.
          Am Telefon hatte ich nur 30 Min gebucht, verlängerte aber ob ihres Anblickes intuitiv auf 45 4 100.
          Eine gute Idee.

          Nachdem ich geduscht war gings zurück ins VZ, wo sogleich eine zärtliche Knutscherei begann.
          Dann drehte sie mir den Rücken zu und begann, ihren Prachtarsch aufreizend an meinem Begleiter zu rubbeln, was ich damit quittierte, dass ich ihre süßen Titten von hinten streichelte und die Nippel stimulierte, was ihr offensichtlich gefiel.
          Ich half ihr dann aus ihrer Bekleidung (das rote Etwas, siehe Foto 3) und wir begaben uns aufs Lotterbett, wo die Knutscherei weiter ging (ohne Zunge, nur Lippenküsse auf Mund, Hals, Ohren, so wie ich es am liebsten mag) .

          Nachdem ich ihre Nippel lange und intensiv geleckt und befingert hatte schnappte sie sich meinen Schwanz, zog einen Gummi drüber und begann zu blasen.
          Das war sehr angenehm, weil zärtlich und ohne Hand- sowie Zahneinsatz.
          Zwar kein Deep throat, Eier und Damm wurden nur gekrault, aber für mich der beste BJ seit langem. Ein Genuss.

          Da es ziemlich warm war hatte ich keinen Bock auf GV und beschloss, mich heute mal nur oral zu vergnügen.

          Ich sagte ihr nun (mit Translator, weil sie nur spanisch spricht) dass ich sie ausgiebig lecken möchte, was auch kein Problem war. Ich durfte sie überall berühren, lecken und vorsichtig fingern.
          Ich kostete das aus und habe ihr bestimmt 20 Min lang die gesamte Intimzone geleckt.
          Sie roch und schmeckte überall sauber, frisch gewaschen und angenehm.
          Ich hatte zwar vor, sie bis zu ihrem Orgasmus zu lecken, sie war auch kurz davor, trotzdem hat sie den Höhepunkt leider nicht erreicht .
          Egal, dann halt beim nächsten Mal.

          Sie ist noch bis Samstag da, und wenn sie wiederkommt (Termin steht wohl noch nicht fest) , werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.
          WHF: 100%

          Selten so eine hübsche und symphatische SDL getroffen. Hätte sie am liebsten mitgenommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alter-Hase110 (27.04.2023), Hightower (18.04.2023), Guitarplayer (30.07.2022), hansdampf23 (17.06.2022), Trullomann (17.06.2022), Chap (17.06.2022), Angerfist (17.06.2022), 6Ted (17.06.2022)

            #6
            Hi Jungs,
            ich war letzte Woche auch bei Lusia.
            Terminvereinbarung: Hat alles wunderbar mit einem Anruf bei TM geklappt und der Termin wurde 1a eingehalten.
            Location: Ich war bisher nur in der alten TM Lokation und die hat mir viel besser gefallen, allerdings gibt es an der neuen Location eigentlich nichts auszusetzen. Da die Lokation im Industriegebiet ist und man in den umgehenden Straßen parken kann ist die Annonymität total gegeben.
            Lusia selbst: Wirklich hübsches Mädchen (ich schätze sie auf Mitte 20), sehr höfflich, lustig und hatte auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht. Sie kann kaum deutsch, aber man spricht einfach in ihren Translator (das macht sie auch so) und dann kann man so kommunizieren. Völlig in Ordnung. Ihr Körper ist wirklich auch top, tolle Beine und Hintern, allerdings hätte ich mehr Oberweite von nem C-Cup erwartet. Ich denke nicht das ihre Brüste C-Cup sind. Sie war sehr bemüht und die Stimmung war super. Wie bei nem One-Night-Stand mit Knutscherei und Gebumse, Massage und Good-bye-Kuss. Sie lässt sich überall anfassen, kneten, küssen, lecken etc. Überhaupt keine Berührungsängste oder irgendwelches Rumgezicke.
            Fähigkeiten: Küsserei (Zungenküsse) sehr innig und intensiv von Anfang an. Blowjob super und intensiv. Vögellei im Reiter und Missio super. Zum Doggy ist es leider nicht mehr gekommen, war aber meine Schuld . Sie hat gut mitgehalten und Job tadellos erfüllt.

            Akt: Sie war von Anfang an sehr bemüht und engagiert, keine Hand am Handy, außer wir mussten miteinander reden, ansonsten kam kein Zeitdruck auf. Angefangen hat es direkt mit Zungenküssen, Auziehen, Abtasten, Blowjob im Stehen und Liegen, dann Rummfummeln und Lutscherei (ihre Nippel sind sehr erregbar), dann Reiter und Missio. Leider zu schnell rum, aber das war meine Schuld, deshalb kam es nicht mehr zum Doggy. Die Massage danach war auch völlig in Ordnung, deshalb war ich aber ja auch nicht da.

            Weiterempfehlung: Auf jeden Fall. Geld ist bei ihr gut angelegt und man bekommt das warum man dort aufschlägt. 100% Weiterempfehlung. Ich gehe nicht noch einmal zu ihr, da ich auf größere Brüste stehe, aber das ist aber auch wirklich der einzige Grund.
            Sie ist wirklich hübsch und macht ihren Job ganz stark. Klare Empfehlung! Viel Spaß mit ihr.
            Nächste Woche will ich mal eine Großbrüstige besuchen: Hat jemand eine Empfehlung (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, egal)
            Danke. Hase

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (03.06.2023), Hightower (18.04.2023), ThisHeart (20.10.2022), Angerfist (31.07.2022), Guitarplayer (30.07.2022), Chap (25.07.2022), Trullomann (24.06.2022), Pan1 (23.06.2022), moravia (23.06.2022), bueno-cabron (23.06.2022)

              #7
              Ich war heute bei Lusia, weil sonst keine der TM-SDLs mehr frei war (Spontanbesuch).
              Über Luisa und Treff-Manu wurde bereits alles geschrieben - prima - und auch ich war von ihrem Aussehen, Body und Performance sehr angetan.
              Ausser das ihr ZK nur sehr zurückhaltend war was mich am Gesamtpaket als 100% gefehlt hat.
              Man(n) macht nix falsch bei ihr, nur ich mag halt ZK und daher für mich nur Eine Not-Alternative.

              Bleibt alle gesund

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (18.04.2023), bueno-cabron (31.07.2022), Pemeas (31.07.2022), Trullomann (30.07.2022), Guitarplayer (30.07.2022)

                #8
                Vielen Dank für die guten Berichte. Komme wohl in den nächsten 2 Wochen in ihre Gegend und hoffe, dass sie dann noch da ist. Manchmal ist die Sprachbarriere bei den Latinas entscheidend, obwohl dies hier kein Thema zu sein scheint. Spreche fließend spanisch, schauen wir mal. Werde berichten...

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann die positiven Erfahrungen mit kleinen Einschränkungen bestätigen.
                  Luisa ist sehr hübsch, riecht und schmeckt gut.
                  Traumhaftes französisch …..

                  Küsse ohne Zunge und etwas häufiger Einsatz von Zewa haben leider keine Illusion aufkommen lassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (18.04.2023)

                    #10
                    Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                    Spreche fließend spanisch, schauen wir mal. Werde berichten...
                    Ich habe das große Latinum. Hast du eine Ahnung wo ich damit auftrumpfen kann?!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                      Ich habe das große Latinum. Hast du eine Ahnung wo ich damit auftrumpfen kann?!
                      Vielleicht in der Uni Gießen bei einem Medizinstudium?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (29.11.2022)

                        #12
                        Leider terminlich letzte Woche stark eingebunden gewesen, daher konnte ich nicht aktiv werden.
                        Nun sind die Damen weg, d.h. Lusia, aber auch Sindy.
                        Kommen die Damen in einem X-Rhythmus wieder?

                        Falls die Frage blöd klingt, vorab Sorry, ich kenne diese Lokation nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Immer wieder mal bei TM auf die HP sehen. Mal sind es 4 Wochen aber auch länger wenn sie wieder kommen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            FM41 (03.08.2022)

                            #14
                            Sie hat vor dem Spiegel getanzt. Sie will wohl, das man Mundwasser nutzt. Dann küsst Sie auch mit Zunge. Sie sieht heiß aus, wenn sie so vor einem steht. Schwarze Haare, schwarze sexy Wäsche, schwarze Nylons. Da bekommt man schon Lust. Sie ist hübsch. Spricht wohl am besten spanisch. Wir haben gekuschelt, dann hat sie geblasen. Mit Reiter beendet. Da noch ein paar Minuten übrig waren hat sie noch Massage angeboten. Hab ich leider abgelehnt. Wußte da nicht, daß sie Masseurin ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ostfriese (03.06.2023), Hightower (18.04.2023), PierreX (04.12.2022), FM41 (30.11.2022), bueno-cabron (29.11.2022), Alter-Hase110 (29.11.2022), die Wachtel (29.11.2022), Chap (29.11.2022)

                              #15
                              Hi,

                              hat diese Woche endlich geklappt.
                              Kann mich nur den Vorredner anschließen.
                              Besonders positiv finde ich, dass alles Natur ist.
                              Eine tolle Frau, sehr besorgt und service- orientiert. War eine sehr schöne Stunde.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (03.06.2023), Hightower (18.04.2023), PierreX (04.12.2022), Chap (02.12.2022), Pan1 (30.11.2022)
                              Lädt...
                              X