Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! CATALINA - Erotica Voyage

    Fickschlitten! Sorry, aber das nenne ich einen perfekten Körper mit gemachten Hupen, die sich so schön weich anfassen lassen. Komplett entgegen der Optik. Und die können nach Lust und Laune abgegriffen werden, was den normalen Bereich anbelangt.

    Hätte sie vermutlich fingern können, aber so weit habe ich es nicht kommen lassen. In der 69 hatte sie ihren Spaß und hat intensiver geblasen. Vorher etwas lasch. Nette ZK waren auch dabei.

    Als ich es schneller angehen ließ, wurde ihre Geräuschkulisse lauter und es klang schön und ehrlich. Ich hatte die Wahl zwischen zwei Mal oder ein Mal. Ich dehnte es aus und kostete somit die Stunde vollkommen aus. Manche Stellungen mehrfach. Der Körper ist wirklich vollkommen makellos. Habe ich so noch nie erlebt. Bis auf die Brüste, die definitiv gemacht sind, aber ungewöhnlich weich. Der Hammer!

    Zu gegebenem Zeitpunkt besuche ich sie wieder. Der BJ war nur ne 3. Optik 1!
    Zuletzt geändert von Wegstecker; 09.06.2022, 00:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (10.06.2022), 6Ted (09.06.2022), bueno-cabron (09.06.2022), die Wachtel (09.06.2022), Explorer22 (09.06.2022), bigffm (08.06.2022)
Lädt...
X