Hatte mich bei ihr mit den zugegebenen hohlen Worten "Bist du gut" gemeldet. Erhofft war eine Annäherung durch Gegenfragen, oder sonst was in der Richtung. Was folgte war eine Triade von Beleidigungen, wie man denn so dumm sein könnte. Zweifelsohne hat Sie damit Recht. Aber: Sie beteuerte, wie dumm die Menschen rund um die Gegend sind. Sie will nicht mehr hier sein und ist sowieso die Beste. Das belegte sie mit mehreren Sprachnachrichten.
Ein Anruf mit zweiter Nummer bestätigte alles. Sehr schnell wurde alles abgelehnt. So, oder so darf man sich bei Ihr nicht melden. Nur mit Namen und was man denn mag. Ansonsten wird man angezickt und ist sofort raus. Selbst nach Zweitprüfung bin ich froh, kein Erlebnis mit ihr gehabt zu haben.
Jeder andere wird das bestätigen, der nicht auf sie hereinfällt
Ein Anruf mit zweiter Nummer bestätigte alles. Sehr schnell wurde alles abgelehnt. So, oder so darf man sich bei Ihr nicht melden. Nur mit Namen und was man denn mag. Ansonsten wird man angezickt und ist sofort raus. Selbst nach Zweitprüfung bin ich froh, kein Erlebnis mit ihr gehabt zu haben.
Jeder andere wird das bestätigen, der nicht auf sie hereinfällt