Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Rothaarige im Club Conny

Ich war vor mehreren Monaten (Gegen Juni) im Club Conny in Mainz, war spät in der Nacht.
    Hatte aber die Gelegenheit eine super süße Dame dort zu treffen. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, und auch nicht ob sie immer noch dort arbeitet.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Sie ist etwa 20 Jahre alt, Deutsche und wohnt in Mainz. Sie hatte damals etwas Schulterlange, rote Haare und eine sehr zierliche Figur.

Ich weiss es...

...nicht.

Aber die im Club Conny, die können es Dir sagen. Warum rufst Du nicht einfach an?

Hier wird spekuliert, so nach dem Motto "also vor 2 Wochen war sie noch da..."

Alles kalter Kaffee.

Also, just call!:)

Kommentar

Ich war mal ...

... vor ein paar Jahren in Wien ! Weiß jemand, ob es noch da ist ?!? :eek:
      Und steht das Wiener Schnitzel noch auf dem Tisch, von dem ich damals aufgestanden und fortgegangen bin ? :rolleyes:

Na ja, Fabse, wir sollten Nachsicht gewähren, denn immerhin trägt der Guteste das steinzeitmäßige schon im Namen ... :D !

Husch, husch, Fossil, zurück in die Ausgrabungsstätte, aus der Du entkommen bist, iss Dein steinaltes Keks und laß uns hier in Ruhe :mad:

Ciao, VorReiter, der solche "Steinis" gerne einmal persönlich sehen würde, um festzustellen, ob man vom Aussehen auf die Fragen schließen kann !

Kommentar

[QUOTE=Fossil2;108895]
        Sie ist etwa 20 Jahre alt, Deutsche und wohnt in Mainz. [QUOTE]

boah, hast du ein glück das mainz nicht so gross is und keine UNI hat, die wird sich doch wohl finden leute :-) :-)

Kommentar

Anrufen??

Boa geile Idee, da wäre ich NIEMALS drauf gekommen ;)
          In meinem Alter komme ich mit diesem hochmodernen Zeugs wie Telefone halt nicht klar :(

Vielen Dank für eure Wunderbare Hilfe :D

Kommentar

Da nix für, Fossi

Zitat von Fossil2 Beitrag anzeigen
            Boa geile Idee, da wäre ich NIEMALS drauf gekommen
            In meinem Alter komme ich mit diesem hochmodernen Zeugs wie Telefone halt nicht klar :(

Vielen Dank für eure Wunderbare Hilfe :D
            siehste, so sind wir hier...:):)

Und, haste Dich getraut? Isse noch da?

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X