Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna - Wolke 7 - Enttäuschung

Hallo zusammen.

Nach langer Abstinenz war ich heute mal wieder unterwegs. Meine Wahl fiel aufgrund der Bilder auf Inna bei der Wolke 7 in MZ. Das Haus sollten den alten Hasen bekannt sein, angenehmes und sauberes Ambiente, Parkplätze vorhanden, gut erreichbare Lage.

Inna hält optisch absolut was sie auf den Bildern verspricht. Toller schlanker (skinny) Körper, kleine A-Körbchen, einen tollen Hintern und relativ groß. Auch sehr hübsch anzuschauen...macht Lust auf mehr.
    Leider verflog diese Lust bei mir recht schnell weil Inna keinen einzigen Kuss zu lässt, Hals küssen wird ebenso abgeblockt, der Bauch oder andere Körperregionen ebenfalls. Sie wäre zu kitzlig...
    Brüste küssen und anfassen ist ok, Intimregion nicht, sonstiges Streicheln auch eher mäßig möglich.
    Ich habe sie dann zuerst einmal französisch verwöhnt, das hat ihr sichtlich gut gefallen und sie lies es sich besorgen bzw. hat den Höhepunkt eingefordert. Das war schon ziemlich schön. Aber auch hier wieder ein Minuspunkt weil der laut HP "Standard-Service" Anus lecken beim Girl unmissverständlich abgeblockt wurde.
    Nachdem sie gekommen war, hat sich sich ebenfalls französisch um mich gekümmert was solide und gut war, vielleicht ein bisschen zu sehr abspritztorientiert.
    Danach saß sie teilnahmslos auf dem Bett und zog erst einmal an ihrer E-Zigarette. Anzeichen für weitere Aktivitäten wie Massage oder ähnliches waren leider so gar nicht zu erkennen. So habe ich ihr dann eine Massage angeboten, die ich ca. 20 min durchgezogen habe. Mache ich grds sehr gern, dafür muss ich aber faktisch kein Geld bezahlen... Nochmaliger Intimkontakt fand nicht statt. Dann noch 4 min Smalltalk und dann war die Zeit rum.
    Gebucht hatte ich 50 min hätte aber faktisch nach 20 min gehen können.

Unterm Strich ein sehr enttäuschendes Erlebnis! Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt aber ihre zahlreichen "Ablehnungen" von Zärtlichkeiten von Beginn an haben mir eindeutig die Lust vergehen lassen. Sehr schade weil sie wirklich optisch eine tolle Frau ist.

Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen, werde das Haus aber sicher nochmal aufsuchen.

Gruß und Schmus
    Explorer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.05.2022), bueno-cabron (22.05.2022), 6Ted (22.05.2022), thethinwhiteduke (22.05.2022), Decius77 (22.05.2022)
Lädt...
X