Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hagenauerstrassewiesbaden

hallo leute ich war heute auch in der hagenauerstrasse in wiesbaden, und ich muss euch ´sagen das der service mehr als zufriedenstellend war. ich hatte das vergnügen mit simona eine stunde zu verbringen, und es war der traum schlecht hin. ein service den ich nur selten erleben durfte in wiesbaden.
    es gab nichts was nicht erfüllt wurde von meinen fantasien.
    ich ahbe mich für simona entschieden da die anderen damen für mich ( 40) etwas zu jung waren. hatte bedenekn ob ich ihren anforferungen gerecht werde in meinem hohen alter, grins.
    lg baghirahund

ich habe in der letzten Zeit soviel negatives über diese Adresse gelesen, das ich deinen Bericht keinen glauben schencken mag und dich als Werbe-Onkel einstufe.

Das war nix!

Gruß
    R.

Kommentar

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
      ich habe in der letzten Zeit soviel negatives über diese Adresse gelesen, das ich deinen Bericht keinen glauben schencken mag und dich als Werbe-Onkel einstufe.

Das war nix!

Gruß
      R.
      Is gut so. Wenn das alles glaube, ist der Laden demnächst überfüllt und dann geh ich nicht mehr hin. War am letzten Donnerstag schon etwas heftig da. Der Laden ist zumindest für mich seit langem das Beste. Preise sind i.O., Es wird drauf geachtet das du zufrieden bist. Keiner schaut genau auf die Uhr und die Mädels sind echt gut. Habe bisher keinen Besuch bereut. Als glaub du mal es ist Fake was bagierahund da schreibt. Bleiben wir eben unter uns.

Kommentar

naja zweifeln darf man ja: schlechte bewertungen 1 thread vorher, dann eine 1+ von einem, der den 2. beitrag schreibt.
        so ein positives voting ist von einem forenprofi schon glaubhafter; was natürlch nicht ausschliesst, dass auch mal ein neuer seine ehrliche meinung postet,

gruß

ms

Kommentar

Bei dieser Adresse würde ich sowohl die positiven als auch negativen Berichte nicht unbedingt anzweifeln.
          Mein letzter Besuch ist zwar schon 1 Jahr her aber hatte damals Glück eine guten Service geboten zu bekommen. Das Ambiente hat mich nicht so begeistert, aber das ist schließlich geschmacksache. Damals hatte ich aber schon das Gefühl, dass der laden hemungslos überlaufen ist. Während meiner damenauswahl und meiner Waschung wurde mehr als 5x geklingelt und das inherbalb von 10min.
          Eine ganze Menge werden bestimmt unverichteter Dinge diese Adresse wieder verlassen.
          Die Bilder waren meiner Meinung nach immer sehr professionell geschönt; es war aber nie ein so gigantischer Absturz zwischen Bild und Realität, dass man sofort kehrt machen würde.
          Durch den ganzen Massenandrang hatte ich mich damlas schon gefragt, wie die das mit dem Angebot 2 für 1 schaffen. Das war bei mir damals logistisch schongar nicht möglich.

Ich denke, man kann bei dieser Adresse von einem Super-Service bis zum totalen Reinfall alles erleben. Daher die unterschiedlichen Berichte.

Kriss

Kommentar

Viel Betrieb könnte guter Service bedeuten, oder????

Kommentar

woher bekomme ich denn mal ein paar infos? von der hagenauerstr?
              und über die mädels die dort arbeiten?
              gibt es da vielleicht eine internet seite?

Kommentar

Zitat von michfer Beitrag anzeigen
                woher bekomme ich denn mal ein paar infos? von der hagenauerstr?
                und über die mädels die dort arbeiten?
                gibt es da vielleicht eine internet seite?
                Wie war das, zu faul zum Suchen:

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

Kommentar

super ich bedanke mich recht herzlich!!!!
                  werde da wo ich kann auch gerne weiter helfen!!

Kommentar

Lädt...
                  X