Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana GF6 AV Treff-Manu

Ich habe heute Vormittag Luana im Treff Manu besucht. Bezahlt habe ich 100€/45min.
    Da nun plötzlich wieder Sommer ist, hat Manu die Klimageräte aufgestellt.
    Luana hat mich schon bei der Begrüßung herzlich umarmt und die ersten Zungenküsse. Das kann ja heiß werden, trotz Klimaanlage:).
    Ne Cola, frisch gemacht und wieder zurück ins Zimmer.
    Im Stehen ging es schon los mit innigen Zungenküssen, Umarmungen und gegenseitigem Erkunden. Plötzlich tauchte sie ab und es begann ein wunderschöner BJ, variantenreich und ausdauernd.
    Ich revanchierte mich ebenso bemüht und es wurde laut und feucht :).
    Auch beim GV hielt sie super dagegen, machte alles mit, hätte obenauf ihren 2. Orgasmus und genoss das wilde Treiben mindestens genauso wie ich.
    Sie spricht spanisch und italienisch und einige Worte deutsch. Wer diese Sprachen nicht spricht und besondere Wünsche hat, sollte mit translator vorbereitet sein, oder es vorher mit Manu abklären. Die Bilder zeigen sie, einige evtl paar Jahre alt. Sie hat etwas Bäuchlein, was mich aber nicht im geringsten störte. Sie hat Spaß an dem was sie macht, verwöhnt und geniesst und schenkt viele intensive ZK. Ein tolles Gesamtpaket, daher eine klare Empfehlung.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch bis Sonntag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (06.08.2024), FM41 (10.09.2022), Angerfist (08.09.2022), MyLadies (20.05.2022), PierreX (19.05.2022), bueno-cabron (19.05.2022), hansdampf23 (19.05.2022), 6Ted (18.05.2022), Ostfriese (18.05.2022)

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Luana heute mal gegönnt. Ich kann nur sagen, es war wirklich ein GF-Sex feeling. Sie kann sehr gut küssen, ihre Zungenküsse fühlen sich wirklich gut an. Ihre Französisch ist weltklasse. Sie hat wirklich bis zum Anschlag aufgenommen und dabei sehr schön mit der Zunge bearbeitet. Dazu ging es bis zum Eierbearbeitung. Also Weltklasse. Danach habe ich sie miz der Zunge bearbeitet und war toll zu sehen, wie sie es genossen hat und richtig dabei abging. Dann war sie gierig nach Sex und hat gut mitgemacht. Dann hat sie mir eine sehr sehr schöne Massage gegeben. Das habe ich dann bis zum Schluss genossen
    Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    LG

Kommentar

hank (18.09.2022), FM41 (10.09.2022), Elliot06 (09.09.2022), PierreX (09.09.2022), Pan1 (09.09.2022), bueno-cabron (08.09.2022), hansdampf23 (08.09.2022), Guitarplayer (08.09.2022), Angerfist (08.09.2022), 6Ted (08.09.2022)

Luana sehr Gut!

Ich war gestern bei Luana und es war wirklich sehr gut.
      Gesehen habe ich Sie schon öfter aber bisher hat es mich immer zu anderen Damen gezogen. Aber gestern musste ich Ihr eine chance geben. Sie hat mich in der Vorstellung so freundlich empfangen, Küsschen links und rechts.....meine Hand wollte sie gar nicht mehr loslassen. Irgendwie wollte sie dass ich Sie wähle.
      Vom Gesicht her geben Sie die Fotos gut wieder, körperlich nicht mehr so ganz. Sie hat etwas Bauch, ist nicht mehr ganz so Straff. Vom Alter her schätze ich Sie auf Mitte 40! Aber definitv eine sehr freundliche, hübsche MILF.
      Ich fasse mich kurz.........Es wahr sehr schön mit Ihr. ZK sind sehr leidenschaftlich und wild. Sie bläst sehr gut und tief. Als ich Sie leckte kam Sie mindestens 1 mal laut und sehr nass. Fingern war anfangs nur sehr eingeschränkt möglich was sich aber in Ihrer Extase komplett änderte und in einem wilden und tiefen Fingern endete. Ich habe noch nie eine Frau im P6 so heftig kommen sehen. Es hat Ihr anscheinend sehr gut gefallen was ich mit meiner Zunge angestellt habe. Sie zuckte am ganzen Körper, schrie, krallte sich an mir fest und lief förmlich aus.........
      Das war mal eine ganz besondere Erfahrung.
      Ich hatte dann meinen Höhepunkt in der Mission, auch dabei schien Sie richtig Spass zu haben und forderte es richtig ein von mir gefickt zu werden.

Fazit: Tolle Frau mit Hammer Service, Wiederholung mit Sicherheit......

Kommentar

Jochen46 (05.12.2022), Siggi4Fun (24.11.2022), Milky13 (19.11.2022), strapsfan (17.11.2022), Willysy (16.11.2022), Pan1 (16.11.2022), bueno-cabron (16.11.2022), 6Ted (15.11.2022), FM41 (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022)

2. Date mit Luana......

Ich war die Tage zum 2. mal bei Luana.....was soll ich sagen, es war wieder sehr schön.
        Sie hat mich wohl erkannt und sich sehr über das wiedersehen gefreut.....
        Das Date verlief genau so wie da erste.
        Sie genießt es definitiv sehr geleckt zu werden, wird sehr nass und kommt heftig.
        Ich spreche zwar kein spanisch aber sie ich glaube sie hat meine Leckkünste sehr gelobt.
        Ansonsten verlief es absolut so wie das erste Date.

Wie schon geschrieben.....eine sehr angenehme und nette MILF.......
        Vom Service er eine sichere Bank.........das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.

Kommentar

bueno-cabron (12.12.2022), Stecher1 (12.12.2022)

Luana kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. 100 € für 45 Minuten, in denen sie wirklich Vollgas gibt. Zusätzlich ist sie eine wirklich liebe und nette Frau,
          ich war vor circa acht Wochen bei ihr und habe sie danach noch ein zweites Mal besucht, beide Besuche waren wirklich 100 % zufrieden stellend

Kommentar

Ich habe mich wegen meinem Vorredner für Luana entschieden. Sie wird eigentlich von allen Vorrednern gelobt. Sie ist keine 20 mehr, ich auch nicht. Der Funke ist nicht übergesprungen. Die Chemie hat nicht gestimmt. Sie spricht nicht deutsch, ich nicht spanisch. Sie hat immer das gleiche in ihrer Sprache gesagt. Sie ist immer am lächeln wie auf fast allen ihren Bildern u. zeigt ihre schönen weißen Zähne. Sie verhält sich wie eine perfekte SDL. Sie hat keine Berührungsängste u. macht ZK. Ich bin entspannt, mehr aber auch nicht. Sie hat geblasen u. im Reiter beendet. 100 €, 45 Minuten. Sie ist engagiert u. motiviert. Sie ist hübsch. Sie ist eine tolle Dienstleisterin. Aber irgendwie war sie nicht für mich passend.

Kommentar

HotGun (18.10.2023), bueno-cabron (26.01.2023)

Auch ich war diese Woche im Treff Manu. Da ich keinen Termin hatte wurden mir nacheinander 4 Damen vorgestellt.
              Ella,Luana, Gizell und Nuria. Ohne zu zögern entschied ich mich für Luana die mich bei der Vorstellung schon anstrahlte und küsste.
              100 € für 45 Minuten wurden übergeben und ich wurde in das herrlich große Bad geführt und nach kurzer Waschung auch wieder abgeholt.
              Luana küsst traumhaft immer wieder auch mit Zunge und war die ganze Zeit gut gelaunt und bemüht das es mir gut geht.
              Wir haben uns zuerst gegenseitig französisch verwöhnt,was ihr anscheinend gut gefallen hat. Das kann sie gut ,mit viel Unterdruck und Ausdauer. Sie sagte mir das sie 2 x gekommen wäre. Ob es stimmt, keine Ahnung. Auf alle Fälle hat sie mir die Illusion gegeben. Danach gab es noch verschiedene Stellungen, bis ich dann im Doggie finalisiert habe. Ich hatte den Eindruck das sie viel Spass hatte. Sie gibt wirklich die komplette Zeit Vollgas.
              Bei uns hat die Chemie gestimmt und ich würde sie 100 % empfehlen und wiederbesuchen.
              Verständigung mit ein paar Brocken Spanisch und Deutsch hat geklappt.Sie will noch 14 Tage hier bleiben.

Kommentar

HotGun (18.10.2023), bueno-cabron (26.01.2023), hansdampf23 (26.01.2023), Ladylover007 (26.01.2023)

Hallo Leute,

zwischenzeitlich ist Luana weg, wird aber im November wiederkommen.
                Ich habe sie nach vorheriger Terminvereinbarung via Whatsapp besucht.

Ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen, Getränk und Dusche wurden angeboten. Luana ist eine hüsche Milf, gut gelaunt und man kann sich via Translator nett mit ihr unterhalten. Sie hat B-Cups, die bespielt und gelutscht werden dürfen.
                Die Nippel fand ich interessant: Sie sehen aus wie O-Ringe mit den entsprechenden Vertiefungen in der Mitte. Berührungsängste hat sie nicht. Ihre Pussi habe ich zart gestreichelt, was alsbald zu aufsteigender Feuchtigkeit führte.
                Ich glaube, sie hat Spaß beim Sex.

Gerne hätte sie auch ZK gemacht, ... ich aber bei SDL nicht. Lt. Vorberichten sollen die aber toll sein.

Die Lümmeltüte stülpt sie mit dem Mund drauf, bläst ausdauernd, aber leider nicht so tief, wie ich es mir gewünscht habe.
                Den in der Setcard aufgeführten DT hat sie nicht gemacht. Die Eier wurden intensiv verwöhnt, der Damm geleckt, dabei konnte ich in ihre strahlenden Augen schauen ... so lasziv geil hat mich noch keine SDL angeschaut 🤟

Sowohl in Doggy als auch Missio (incl. Beine auf meinen Schultern) geht Luana gut mit. Ihr glaubwürdiges Stöhnen intensiviert sich bei schnellerer und härtere Gangart. Auszucken ist beliebig lange ohne Hektik möglich.
                Die angebotene Massage habe ich aus Zeitgründen nicht angenommen.

Bezahlt habe ich 130 4 60 + 20 für ein Extra. Dafür gab es GF6 mit einer attraktiven scharfen Milf.
                Abzüge mache ich für den fehlenden DT.

So long

HotGun

Kommentar

bueno-cabron (19.10.2023)
                Lädt...
                X