Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanesa z.Z. Wiesbaden, ++empfehlenswert++

Hi Folks,

Termin per WhatsApp am Vortag. Konditionen, Wünsche wurden bestätigt. Kurs 150460, alternativ gibts auch 304100. Sie werkelt aktuell in Wiesbaden, Dotzheimer Str. im bekannten Appartementhaus. Aber in den kommenden Tagen gehts nach Karlsruhe. Ab 10. Juli dann wieder WI.

Begrüßung im sexy Fummel, sehr herzlich und ohne Berührungsängste. Sie kann nur spanisch, aber man versteht sich. ZK von Anfang bis Ende. Super Figur. Guter, solider BJ. 69 war auch super, aber sie forderte dann zügig den Kleinen in ihr ein. Perfekter, längerer Ritt in verschiedenen Varianten. Immer wieder nach vorne gebeugt und ZK eingefordert. Schöne Silikonbrüste zu einer tadellosen Figur. Beim anschließenden Doggy, mit Blick auf den großartigen kleinen Apfelarsch, explodierte ich dann..sie ging richtig mit...bewegungstechnisch und akustisch.

Zusammengefasst war das GF6 vom Feinsten. Kein Zeitdruck. Wenn sie jemanden sympathisch findet, dann geht da richtig was. Super AST, für mich alles ziemlich perfekt. Es wurde echt viel gelacht und es hätte durchaus noch einen zweiten Durchgang geben können. Sie bot nochmal Massage mit HJ an, aber ich war zeitlich eh schon in Verzug. Gutschrift fürs nächste Mal

Sonstiges:

1.) Fotos und Realität...nun ja, das immer noch hübsche Gesicht ist verm. 3 Jahre älter, Rest passt. Hammer Hintern.
    2.) Long Dong Silver wird nicht in sie reinpassen.
    3.) Zu Anfang bietet sie auch gerne DS beim Gegenüber an, worauf ich aber dankend verzichtete. Ich nahm die Kuschel- Fummel- ZK- Einheit.
    4.) Sie ist Spanierin und legt Wert darauf, nicht mit einer Latina verglichen zu werden. Den Anzeigentext gestalten wohl andere.
    5.) Am Ende tippte sie mir ungefragt noch ihre spanische Nr. ins Handy. Danke, ich komme drauf zurück.
    6.) VZ: Dunkel, weil Sonnenseite. Sauberkeit gegeben. Dusche vorhanden. Frisches Handtuch. Kein Luxus- Appartement. Halt zweckmäßig.

Wiederholungsfaktor: 99 %...《fastsogutwiedievermisstemarcia》

So long
    Siggi
    Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 14.05.2022, 18:46.
    Gruß
    Siggi

Ich beantworte keine " macht sie dies und das Nachfragen".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (20.05.2022), die Wachtel (17.05.2022), der_Finne (16.05.2022), Chap (15.05.2022), bueno-cabron (15.05.2022), hansdampf23 (15.05.2022), Trullomann (14.05.2022), Angerfist (14.05.2022)

Hallo Siggi4fun,
    wie habt ihr euch sprachlich verständigt. Du sprichst von einem super AST.

Kommentar

Mein gesammeltes, rudimentäres Reise-Spanisch und google translator...ist doch heutzutage alles sehr easy einzusprechen. Ich hatte auch den Termin in spanisch angefragt....da gibts dann auch schnell Antwort;-)
      Gruß
      Siggi

Kommentar

hansdampf23 (14.05.2022), Elliot06 (14.05.2022), Trullomann (14.05.2022)

Kleiner Nachtrag: Das Foto im Jeanshemd kommt der Realität m.E. am nächsten.
        Gruß
        Siggi

Kommentar

Bin ehrlich gesagt über den Bericht sehr verwundert. Ich habe einen ganz anderen Eindruck, zumindest was das Aussehen angeht. Ihren Service habe ich nicht getestet, da ich ohne Verrichtung wieder gegangen bin. Hier mein Bericht vom vorletzten Jahr:

Hab sie schon länger auf der Merkliste, noch unter dem Namen Monica.
          Sie schreibt die Fotos sind original ohne Retusche. Das glaube ich ihr sogar, denn entweder sind die Fotos 15-20 Jahre alt oder es ist eine ganz andere Person. Hat nix mit der Wirklichkeit zu tun.

Termin per WhatsApp problemlos, ruft 100430 auf.
          Öffnet die Tür, Appartement sehr dunkel und ich bat sie mal etwas Licht zu machen und spätestens dann wusste ich, warum es so dunkel war. Das war eine Verarschung und ich finde das dreist, mit solchen Fotos zu werben.

Aber diesmal war ich schlauer und bin wieder gegangen. Das hat sie auch ohne meckern akzeptiert, denke ich bin nicht der Erste der wieder gegangen ist.

Kommentar

Bin jetzt ziemlich verwirrt.

Es gibt einige Berichte über sie und die sind alle durchweg positiv.

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Bin jetzt ziemlich verwirrt.

Es gibt einige Berichte über sie und die sind alle durchweg positiv.

die Wachtel
              gude,

ach Quark.

probieren geht über studieren.
              siggi4fun schrieb, dass sie ihn an Marcus erinnert hat (die ich leider nur einmal besucht hatte, nein ich hatte damals keinen Bericht verfasst und jetzt noch im Nachgang nach so langer Zeit was zu schreiben halte ich die unnötig), also sollte man sie mal besuchen…aktuell ist sie in Karlsruhe.
              sorry, aber das ist mir zu weit. Wenn sie mal wieder in bzw. Bei Mainz ist gerne.

gruss

Kommentar

die Wachtel (18.05.2022)

Nun ja, nicht jeder hat die gleichen Ansichten - und Meinungen sind immer subjektiv. Aber genau deshalb schreibe und lese ich ja hier. Ich hatte zuvor gleich zweimal ins Klo gegriffen und gewarnt - und hier war hier einfach begeistert. Die Fotos sind doch immer bearbeitet. Damit müssen wir leben. Ich suche immer das raus, welches am ähnlichsten ist. Und wenn sie ab 10.07. wieder da ist, dann werde ich sicher ein zweites Event haben. So unterhaltsam, sexy und eng gibts selten;-)

So long
                Gruß
                Siggi

Kommentar

bueno-cabron (25.05.2022)
                Lädt...
                X