Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uiuiui

Sagt mal................was habt Ihr denn eigentlich vom Nikolaus gekriegt. Canabis ? :eek:

TM

Kommentar

Liebe Freunde, macht aber mal halblang. Ich habe hier nur geschrieben, warum ich dem Hunsrückjungen keinen Tipp geben will. Erscheint mir halt komisch, dass hier einer nur wissen will, wo Huren alleine und in Anonymität arbeiten. Service, Aussehen, Alter, Typ ist ihm egal. Sie müssen nur alleine und diskret arbeiten. Das Gesuch war auch recht großräumig angelegt: Irgendwo zwischen Mainz und Koblenz. Diese Hinweise erhält man halt ganz leicht in der Anonymität eines Freierforums.

Mir sind auf Anhieb gleich ein halbes Dutzend Namen eingefallen. Einige arbeiten in den Häusern Am Sonnigen Hang. Übrigens wurde dort vor nicht allzu langer Zeit ein Mordversuch an einer Prostituierten unternommen. Der andere von mir angeführte thread berichtet davon, dass nach Ermittlungen der Polizei ein oder mehrere Täter gezielt Huren überfallen und um ihre Einnahmen berauben.

Ich möchte aus diesen Gründen Hunsrückjunge keine Hinweise geben. Er mag ganz harmlos sein, aber irgendwie merkwürdig finde ich sein Gesuch schon.

Warum ihr ihm keine Tipps gebt, weiß ich nicht. Ihr kennt ja sicher auch eine Menge Mädels, die alleine arbeiten.

Nicht ganz so lustig finde ich es, wen ich im Gegenzug verdächtigt werde, gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verstoßen, indem man meint, dass ich Cannabis verzehrt habe.

Kommentar

Ruhig Brauner

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Liebe Freunde, blubber, bla...

Nicht ganz so lustig finde ich es, wen ich im Gegenzug verdächtigt werde, gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verstoßen, indem man meint, dass ich Cannabis verzehrt habe.
        keine Sorge, Du verstösst gegen kein Gesetz. Zum Eigengebrauch ist es ja mittlerweile geduldet. Also, zieh noch mal richtig einen durch...:D:)

Kommentar

Liebe Freunde, macht aber mal halblang.
          ...
          Da bin ich ja völlig von den Socken. Puli, DU bist das, der TM ernst nimmt.:D:D
          -----------------------------------------------------
          Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
          Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Wo habe ich denn irgendwen verdächtigt Cannabis verzehrt zu haben.
            Ich hatte nur eine Frage gestellt. :confused:

Im Übrigen interessiert es mich auch gar nicht wirklich, womit ihr Euch die Birne wegschießt.:p

TM

Kommentar

Sag mal Puli

Zitat von Träumer
              ........in der Anonymität eines Freierforums.
              Das glaubste jetzt net wirklich, zumindest net wenns für Ermittlungen der Polizei interressant ist.

Die wissen dann schon, dass der Puli Herbert Müller heißt:D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                keine Sorge, Du verstösst gegen kein Gesetz. Zum Eigengebrauch ist es ja mittlerweile geduldet. Also, zieh noch mal richtig einen durch...:D:)
                Danke Fabse, jetzt hast du mich aber beruhigt.

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                  Da bin ich ja völlig von den Socken. Puli, DU bist das, der TM ernst nimmt.:D:D
                  Ich weiß, ich bin wahrscheinlich der einzige hier.

Kommentar

Wow! Also damit könnte ich leben, ist immer noch besser wie Jack the Ripper, oder Massenmörder oder hier für irgendwelche Überfälle gut zu sein.

Sorry ich bin halt neu hier und habe mich scheisse formuliert.
                    Ausserdem habe ich keine exakte Vorstellung, so muss die Frau sein.
                    Desswegen habe ich auch nichts geschrieben, wenn ich ein Bild sehe weiß ich ob die Ladie in Frage kommt oder nicht. Egal ob blond, braun, rot oder weiß der Geier was ;)
                    Wie Rowdy schon sagt, ich bin halt nicht so der draufgänger.

Kommentar

Wenn Dir schon keiner antwortet, les doch einfach mal die einschlägigen Threads im Mainzer Bereich, steht doch Information drin

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        Wenn Dir schon keiner antwortet, les doch einfach mal die einschlägigen Threads im Mainzer Bereich, steht doch Information drin
                        Naja, geantwortet wurde ihm ja schon ;)
                        Nur schlauer ist er durch das Geseier bestimmt nicht geworden :(

Ich könnte auch keine Beschreibung meiner Optik-Vorstellungen abgeben, schließlich macht doch die Abwechslung das Ganze erst richtig interessant. Wenn ich nur auf ein und denselben Typ stehen würde, würde ich mir eine feste Partnerin suchen, die meinen Vorstellungen entspricht.
                        So habe ich aber die Möglichkeit, mal eine Dame mit großer Oberweite zu besuchen, dann eine Farbige, dann eine Thai, dann eine Rothaarige, dann eine mollige Blondine, dann eine schmale 19-jährige und heute Abend eine geile 40-jährige :D:D

Je nachdem, wo einem der Sinn (oder was anderes) gerade steht!

tom

Kommentar

T.M. Ja alles klar !

Ich weiß, ich bin wahrscheinlich der einzige hier.
                          Nein, ich auch !!!! Wenigstens ein bisschen.... :p ;)

Kommentar

Erst denken, dann schreiben....

Zitat von Hunsrückboy Beitrag anzeigen
                            Wow! Also damit könnte ich leben, ist immer noch besser wie Jack the Ripper, oder Massenmörder oder hier für irgendwelche Überfälle gut zu sein.

Sorry ich bin halt neu hier und habe mich scheisse formuliert.
                            Ausserdem habe ich keine exakte Vorstellung, so muss die Frau sein.
                            Desswegen habe ich auch nichts geschrieben, wenn ich ein Bild sehe weiß ich ob die Ladie in Frage kommt oder nicht. Egal ob blond, braun, rot oder weiß der Geier was ;)
                            Wie Rowdy schon sagt, ich bin halt nicht so der draufgänger.
                            Da niemand hier im Forum DEINE GEDANKEN, WÜNSCHE, VORLIEBEN und ABNEIGUNGEN kennt, wäre es äußerst hilfreich sich ERST Gedanken darüber zu machen, bevor man eine Anfrage startet....

Du hast sicher schon andere Threats gelesen und festgestellt, dass gerne ausführlich geantwortet wird; jedoch auf ungenaue und ziellose Fragen bekommt man in der Regel genau solche Antworten ! :)

Kommentar

Denke mal, das weiß er jetzt auch, haken wirs mal ab unter, er war neu hier und hat wieder was gelernt.

War aber wohl jeder mal, "neu hier"

Gruß Rowdy

Kommentar

Lädt...
                              X