Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Gemeinde,
mal eine Frage an Euch, gibt es im Raum Koblenz/Mainz auch Ladies die wirklich privat/diskret besuchbar sind. Jetzt kein Club oder ähnliches?
Kann mich der Meinung von @männe nur anschließen.
Und @hunsrückboy: Erschließe dir die Welten des Internets oder gehe am WE in Tanzlokale etc. vielleicht wirst du fündig......... Zu guter letzt: Bald ist Weihnachten, schreib einen Wunschzettel und vielleicht.......:p:p:p
Hallo Gemeinde,
mal eine Frage an Euch, gibt es im Raum Koblenz/Mainz auch Ladies die wirklich privat/diskret besuchbar sind. Jetzt kein Club oder ähnliches?
Was verstehst du denn unter privat/diskret?
Also wenn ich eine sog. Modellwohnung in einem stinknormalen Mehrfamilienhaus aufsuche, wo eine oder zwei oder vielleicht auch drei Damen werkeln und von aussen davon nix erkennbar ist, würde ich das schon für diskret halten. Oder?
Sorry war schon scheisse ausgedrückt, habe ja hier von den netten Menschen auch schon mein Fett weg bekommen ;)
Meinte eigentlich eine einzelne Dame die alleine besuchbar ist.
Sorry war schon scheisse ausgedrückt, habe ja hier von den netten Menschen auch schon mein Fett weg bekommen ;)
Meinte eigentlich eine einzelne Dame die alleine besuchbar ist.
Haste wohl Angst, daß alle gleichzeitig über Dich herfallen, hmmm ?!? :D:rolleyes:
Ich würd empfehlen: Ein kurzer Anruf bei Deiner anvisierten Dame, und Du bist voll im Bild. ;)
Hallo Junge aus dem Hunsrück, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, dir zu verraten, wo Frauen alleine in einer einsamen Wohnung werkeln. Nicht nachdem ich den thread „Zweifache Mutter getötet“ gelesen habe.
Es mag zwar übervorsichtig erscheinen, aber deine Begründung für deine Suche überzeugt mich einfach nicht. Du bist auch noch ziemlich neu hier.
Mensch Puli, jetzt mach ihn mal net gleich zum Massenmörder und Hunsrückboy, die Mädels beißen schon net und werkeln auch aus Sicherheitsgründen zu mehreren.
Hallo Junge aus dem Hunsrück, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, dir zu verraten, wo Frauen alleine in einer einsamen Wohnung werkeln. Nicht nachdem ich den thread „Zweifache Mutter getötet“ gelesen habe.
Es mag zwar übervorsichtig erscheinen, aber deine Begründung für deine Suche überzeugt mich einfach nicht. Du bist auch noch ziemlich neu hier.
Kam der Schinderhannes nicht auch aus dem Hunsrück :D
Seeeeehhr verdächtig :rolleyes:
Mensch Puli, jetzt mach ihn mal net gleich zum Massenmörder und Hunsrückboy, die Mädels beißen schon net und werkeln auch aus Sicherheitsgründen zu mehreren.
Den Service kannste dann ja mit einer haben
Mein lieber Rowdy, woran erkennst du Massenmörder? Die meisten sehen doch aus wie du und Taunusmann. Ich wollt sagen, ganz normal (oder doch fast normal).
Unser Junge aus dem Hunsrück sucht ja speziell einzelne Damen. Vor drei oder vieren hat er Angst. Ist schon komisch.
Also langsam hebt ihr hier alle ab. Da kommt eine Frage von einem Neueisteiger und schon werden ihm kriminelle Absichten unterstellt.
Ich kann verstehen,dass man(n) gerne auch mal eine Frau besucht um dort die Privatsphäre zu genießen. Das heißt nicht, dass man dann zum Kriminellen wird, sondern sich in seiner eigenen Gefühlswelt vielleicht offener verhält. Warum haben viele Kollegen hier eine Abneigung gegen die FFK-Clubs?
Dann dürft ihr auch in Zukunft nicht in euren Berichten schreiben, das "die dame werkelt alleine"..."außer ihr ist kein anderes Mädchen in der Wohnung".....schreiben. Denn das sind alles ebenfalls Hinweise für kranke Menschen.
Mein lieber Rowdy, woran erkennst du Massenmörder? Die meisten sehen doch aus wie du und Taunusmann. Ich wollt sagen, ganz normal (oder doch fast normal).
Unser Junge aus dem Hunsrück sucht ja speziell einzelne Damen. Vor drei oder vieren hat er Angst. Ist schon komisch.
woher weißt Du, wie ich aussehe? So einige Leute hier kenn ich zwar persönlich.......
Außerdem denke ich eher, der "Junge" aus dem Hunsrück sucht einfach mal ne verständnisvolle Frau, die ihn auch mal ein bißchen einführt.
Mach nicht gleich einen Jack the Ripper aus ihm. Und das allein werkeln, nicht jeder ist so ein Draufgänger wie Du :D
Koblenz ist leider net meine Ecke, denke aber schon, das wir was für ihn finden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar