Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Private Ladies?

Hallo Gemeinde,
    mal eine Frage an Euch, gibt es im Raum Koblenz/Mainz auch Ladies die wirklich privat/diskret besuchbar sind. Jetzt kein Club oder ähnliches?

echt ne klasse frage.
    ich glaube in mainz soll es da irgendwo eine dame geben - hab ich schonmal gehört. kann aber auch nur ein gerücht sein.

Kommentar

Meine Meinung !

Kann mich der Meinung von @männe nur anschließen.
      Und @hunsrückboy: Erschließe dir die Welten des Internets oder gehe am WE in Tanzlokale etc. vielleicht wirst du fündig......... Zu guter letzt: Bald ist Weihnachten, schreib einen Wunschzettel und vielleicht.......:p:p:p

Kommentar

Zitat von Hunsrückboy Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        mal eine Frage an Euch, gibt es im Raum Koblenz/Mainz auch Ladies die wirklich privat/diskret besuchbar sind. Jetzt kein Club oder ähnliches?
        Was verstehst du denn unter privat/diskret?
        Also wenn ich eine sog. Modellwohnung in einem stinknormalen Mehrfamilienhaus aufsuche, wo eine oder zwei oder vielleicht auch drei Damen werkeln und von aussen davon nix erkennbar ist, würde ich das schon für diskret halten. Oder?

tom

Kommentar

Sorry war schon scheisse ausgedrückt, habe ja hier von den netten Menschen auch schon mein Fett weg bekommen ;)
          Meinte eigentlich eine einzelne Dame die alleine besuchbar ist.

Kommentar

Ein seltenes, scheues Exemplar

Zitat von Hunsrückboy Beitrag anzeigen
            Sorry war schon scheisse ausgedrückt, habe ja hier von den netten Menschen auch schon mein Fett weg bekommen ;)
            Meinte eigentlich eine einzelne Dame die alleine besuchbar ist.
            Haste wohl Angst, daß alle gleichzeitig über Dich herfallen, hmmm ?!? :D:rolleyes:
            Ich würd empfehlen: Ein kurzer Anruf bei Deiner anvisierten Dame, und Du bist voll im Bild. ;)

Ciao + gutes Gelingen, VorReiter

Kommentar

Hmm neee das eigentlich nicht, trau mich nur nicht bei so viele :cool:

Kommentar

dann frag doch mal mami ob sie es für dich macht:D

Kommentar

Hallo Junge aus dem Hunsrück, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, dir zu verraten, wo Frauen alleine in einer einsamen Wohnung werkeln. Nicht nachdem ich den thread „Zweifache Mutter getötet“ gelesen habe.

Es mag zwar übervorsichtig erscheinen, aber deine Begründung für deine Suche überzeugt mich einfach nicht. Du bist auch noch ziemlich neu hier.

Kommentar

Mensch Puli, jetzt mach ihn mal net gleich zum Massenmörder und Hunsrückboy, die Mädels beißen schon net und werkeln auch aus Sicherheitsgründen zu mehreren.

Den Service kannste dann ja mit einer haben

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Hallo Junge aus dem Hunsrück, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, dir zu verraten, wo Frauen alleine in einer einsamen Wohnung werkeln. Nicht nachdem ich den thread „Zweifache Mutter getötet“ gelesen habe.

Es mag zwar übervorsichtig erscheinen, aber deine Begründung für deine Suche überzeugt mich einfach nicht. Du bist auch noch ziemlich neu hier.
                      Kam der Schinderhannes nicht auch aus dem Hunsrück :D
                      Seeeeehhr verdächtig :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                        Mensch Puli, jetzt mach ihn mal net gleich zum Massenmörder und Hunsrückboy, die Mädels beißen schon net und werkeln auch aus Sicherheitsgründen zu mehreren.

Den Service kannste dann ja mit einer haben
                        Mein lieber Rowdy, woran erkennst du Massenmörder? Die meisten sehen doch aus wie du und Taunusmann. Ich wollt sagen, ganz normal (oder doch fast normal).

Unser Junge aus dem Hunsrück sucht ja speziell einzelne Damen. Vor drei oder vieren hat er Angst. Ist schon komisch.

Kommentar

Also langsam hebt ihr hier alle ab. Da kommt eine Frage von einem Neueisteiger und schon werden ihm kriminelle Absichten unterstellt.
                          Ich kann verstehen,dass man(n) gerne auch mal eine Frau besucht um dort die Privatsphäre zu genießen. Das heißt nicht, dass man dann zum Kriminellen wird, sondern sich in seiner eigenen Gefühlswelt vielleicht offener verhält. Warum haben viele Kollegen hier eine Abneigung gegen die FFK-Clubs?

Dann dürft ihr auch in Zukunft nicht in euren Berichten schreiben, das "die dame werkelt alleine"..."außer ihr ist kein anderes Mädchen in der Wohnung".....schreiben. Denn das sind alles ebenfalls Hinweise für kranke Menschen.

Kommentar

Puli...

...jetzt wird es haarsträubend. Du bist etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Er drückt sich zwar umständlich aus, aber ich denke, er ist einfach bloss ein Klemmi

Gruß

Kommentar

Erst mal Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Mein lieber Rowdy, woran erkennst du Massenmörder? Die meisten sehen doch aus wie du und Taunusmann. Ich wollt sagen, ganz normal (oder doch fast normal).

Unser Junge aus dem Hunsrück sucht ja speziell einzelne Damen. Vor drei oder vieren hat er Angst. Ist schon komisch.
                              woher weißt Du, wie ich aussehe? So einige Leute hier kenn ich zwar persönlich.......

Außerdem denke ich eher, der "Junge" aus dem Hunsrück sucht einfach mal ne verständnisvolle Frau, die ihn auch mal ein bißchen einführt.

Mach nicht gleich einen Jack the Ripper aus ihm. Und das allein werkeln, nicht jeder ist so ein Draufgänger wie Du :D

Koblenz ist leider net meine Ecke, denke aber schon, das wir was für ihn finden.

Gruß Rowdy

Kommentar

Lädt...
                              X