Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Hi Folks,

ich suchte nach einer heißen Milf und bekam eine nette, echte Gilf...

1.) Werkelt in verschiedenen Locations in Mainz. Aktuell Bereich HDI / Münchfeld...in den bekannten " Studentenappartements" im EG. Parken tagsüber möglich, später wirds eng. 1ZB mit Ausziehcouch. Aufgeräumt.

2.) Fotos zeigen die SDL vermutlich vor etwa 15 Jahren. Schätze sie auf 63+X. Der Busen natur und ok, Muschi rasiert und ansehentlich. Leider kaum Hintern, dafür echte, dicke Plautze die durch einen Hüftgurt etwas kaschiert wurde. Alles ordentlich in Falten gelegt. Gesicht mit schönem verruchten Blick......etwas Raucherhusten incl. Derbe verrucht mag ich ja ab und an;-)

3.) Hygiene: Naja, ich wollte mir die Hände waschen. Eingefordert war es nicht. Stark gebrauchtes Handtuch - ich verzichtete auf Abtrocknen. Auch nach dem Finale.

4.) Action: Nun ja, es gab keine. Oberflächlicher Mini- BJ und aufgestiegen. Paar Minuten Reiter ohne Substanz. Dann Missio ohne Beweglichkeit. Handy klingelte ohne Pause, was mich absteigen ließ. Finaler HJ.

5.) Ich konnte nichts einfordern, denn sie kann trotz ewigem Aufenthalt in D immer noch kein Wort deutsch...außer bei den Verhandlungsbasics.

6.) 30480 war mein Kurs. Geplant war das anders. 454100 und 604120 waren noch im Angebot.

7.) Wiederholung: Sie wirkt nett, aber nein!

8.) Kontakt über WA scheut sie aus benannten Gründen. Nutzt einen Translator für polnisch oder ruft an (schwer zu verstehen)

So long

Siggi.....<ichwillmarciazurückbevordaslehrgeldausg eht>
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6 (04.09.2023), veva (26.11.2022), Zeuss (29.05.2022), dopamine (10.05.2022)

Kann den Bericht von Siggi4Fun bestätigen, war bei der Dame lange vor Corona in Karlsruhe, damals bin ich aufgrund fehlender Alternativen und akzeptablem Tarif geblieben. Es war aber eine Nummer, vergleichbar mit der von Siggi.
    Sie hatte übrigens damals schon mit den gleichen Bildern wie aktuell geworben (20 Jahre alt?).Körperumfang hat entsprechend auch zugelegt. Ich schätze sie auf>65 ein.
    Keine Chance auf Wiederholung.

Kommentar

veva (26.11.2022)

Sieht so eine 20 jährige aus?

Kommentar

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
        Sieht so eine 20 jährige aus?
        Da stehen 52 Jahre in der Anzeige.

Kommentar

Lurchi meinte die Bilder, nicht Sara selbst. Bei Sara war ich vor Jahren, vielleicht 2016, da warb sie auch schon mit den Bildern. Sara dürfte geschätzt auf die 70 zugehen. Also eher Gilf als Milf. War damals nicht unzufrieden, schrie aber auch nicht nach einer dringenden Wiederholung.

Kommentar

Siggi4Fun (26.11.2022)

GeilerBock

Lurchi123 schrieb:
            "Sie hatte übrigens damals schon mit den gleichen Bildern wie aktuell geworben (20 Jahre alt?).Körperumfang hat entsprechend auch zugelegt. Ich schätze sie auf>65 ein."

Ein Mindestmaß an Leseverständnis darf man anscheinend nicht mehr voraussetzen.

Ich hatte sie vor 3 Jahren auch mal besucht. Oberes Mindestmaß, aber keinen Bericht wert.
            Zuletzt geändert von Wegstecker; 26.11.2022, 17:03.

Kommentar

Ladylover007 (26.11.2022)

Die Dame ist eine altbekannte Dame, die schon länger im Geschäft dabei ist. Und die Berichte von ihr sind - je nach der subjektiven Meinung des Freiers - gut über durchwachsen bis schlecht.

Kommentar

RitterCumallot (03.09.2023)

Zitat von veva Beitrag anzeigen
                Lurchi meinte die Bilder, nicht Sara selbst. Bei Sara war ich vor Jahren, vielleicht 2016, da warb sie auch schon mit den Bildern. Sara dürfte geschätzt auf die 70 zugehen. Also eher Gilf als Milf. War damals nicht unzufrieden, schrie aber auch nicht nach einer dringenden Wiederholung.
                Kann ich bestätigen.
                Zimmer war stark abgedunkelt. Mundgeruch etwas nach Alk, ihr Gehör ist auch schlecht, Oberweite war vielleicht die Hälfte von dem aufn Fotos.

evtl. kann sie mit allen Extras, die es in der Branche so gibt noch den ein oder anderen Hardcore-Gilf-Fan abgreifen.
                Also irgendwann ist einfach Rentenalter dann auch erreicht.

Sie ist sicherlich eine Nette, aber mir hat sie nur leid getan, dass sie noch anschaffen muss in dem Alter und
                nicht ihren Lebensabend mit Enkelkindern und einem netten polnischen Opa geniessen kann.
                sLebe isch hart

Kommentar

Lädt...
                X