Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia - Tolles Spanisch

Die Woche startete mit der Freude darüber, dass Antonia in der Gegend ist.
    Hat mir heute gut in den Kalender gepasst und daher habe ich sie gleich per WA kontaktiert.

Das lief sehr unkompliziert und gut, man schreibt mit ihr und sie reagiert schnell und Absprachen sind schnell getroffen.
    30 für 80 und 150 für 60 fürs Standardprogramm, 2x Entpannen ab 60 min. Ich buchte 30.

Location in GInsheim-Gustavsburg ist wie es ist. Dafür sind die Zimmer sauber. Tagsüber ist es nicht wirklich diskret wg. Supermarkt etc. gegenüber.
    Dieses mal war keine Hausdame am Start, die Tür stand offen, man durfte selbst bei der Dame klingeln. Der Zimmerplan hängt aus. Sehr voll aktuell, mehr als 10 Damen... Dementsprechend ist der Betrieb im Treppenhaus. Diskretion ist so noch weniger gegeben.

Egal, Antonia hat mich abgeholt. Ich war gespannt auf ihr Gesicht. Ich kann sagen, dass sie mir sehr gefällt. Auch der Body in Unterwäsche hat mich gelockt, ich mag die kleinen Tattos und rote Haare
    Ohne die Unterwäsche sieht und fühlt man, dass die Bilder bissie älter sind. Aber im üblichen Rahmen und ihr Body ist immer noch schick.

Dusche angeboten, kam aber direkt aus der heimischen, daher nur Hände gewaschen und los gings.

ZK und TItten zum Spielen bekommen, das war ein guter Auftakt.
    Dann aufgummiert und direkt in die 69. Der Blow an sich war Standard,das Gehänge mit den Händen einbezogen. Ihre Pussy ist lecker. Leider gibts in der Location keine Spiegel am Bett. FIngern mag sie nicht, aber man immer gut mit den Titten spielen.

Die wurden beim Spanisch dann noch mehr einbezogen. Der Tittjob, sowohl oben als auch unten liegend war exzellent So dann auch abgeschlossen.

Danach kurz abgeduscht, bisschen geplauscht und dann war ich auch schon wieder draußen.

Fazit: Antonia ist eine sehr aufgeschlossene SDL, hübsch, auf Wünsche ging sie ein und wusste sie umzusetzen.
    Auf der Kommode lag einiges an Toys und Gadgets, mit denen sie sicher umgehen kann.
    Der Service ist super, sie ist nett, GF-Gefühl kam keins auf - bietet sie auch nicht an.
    Das gewünschte Spanisch war wie gesagt großartig.
    Wiederholung? Nicht gleich morgen, aber gerne wieder.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (07.11.2023), der_Finne (04.08.2022), Slapstixxx (31.07.2022), HotGun (10.05.2022), bueno-cabron (10.05.2022), Gast597 (09.05.2022), Leo Lustig (09.05.2022), PierreX (09.05.2022), 6Ted (09.05.2022), die Wachtel (09.05.2022), Do_Edel (09.05.2022), Angerfist (09.05.2022)

Ich war 1 Stunde zu 140 bei Ihr.

Das war nicht schlecht hat mich aber nicht begeistert. Schlecht für mich der Kippengeruch im Zimmer und aus Ihrem Mund.
    Die Bilder geben sie besser wieder als sie ist. Das Gesicht sieht etwas verbraucht aus.
    Das Alter würde ich auf Ende 20 evtl Anfang 30 schätzen.

Hinweis:
    Sie hat einen Gyn Stuhlt mit sehr vielen Gummi Schwänzen, Latex Klamotten oder Gerte im Zimmer. Wer Interesse daran hat, Extras werden gerne verkauft

die Wachtel

Fazit:
    keine Wiederholung für mich, habe die Nr. gelöscht.

Kommentar

HotGun (10.05.2022), hansdampf23 (10.05.2022), Chap (10.05.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Das Alter würde ich auf Ende 20 evtl Anfang 30 schätzen.

Hinweis:
      Sie hat einen Gyn Stuhlt mit sehr vielen Gummi Schwänzen, Latex Klamotten oder Gerte im Zimmer. Wer Interesse daran hat, Extras werden gerne verkauft
      Ja, das Alter würde ich auch so schätzen, eher Anfang 30.

Und nach dem Stuhl habe ich sie gefragt. Den habe sie nicht extra bestellt, der gehört zur Ausstattung. Aber die ganzen Toys sind ihre.

Kommentar

die Wachtel (10.05.2022)

Figur und Brüste so wie auf den Fotos?
        sind welche dabei die passen?

Kommentar

Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Figur und Brüste so wie auf den Fotos?
          sind welche dabei die passen?
          Sind halt professionelle Fotos. Was nicht heißen soll, dass die gefaked sind. Aber halt Beleuchtung und Filter.

Ich denke wichtig für dich (und alle anderen): Die Fotos sind ca aus Mitte 20 und mittlerweile dürfte sie die 30 erreicht haben.
          Heißt, sooo prall, wie auf den Bildern, sind die schönen Hupen nicht mehr. Aber immer noch straff und gut knetbar
          Figur, Bauch und Po sind auch noch tiptop

Kommentar

optimusprime66 (04.06.2022), Gast597 (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022)

Ich war vor einigen Monaten bei ihr.
            Hatte auch eher ein 20er Mädel erwartet. Sie wird wahrscheinlich Mitte 30er sein. Dies soll aber nicht abwehrten klingen. Sie hat eine tolle Figur, und ihre Brüste sind einfach nur der Hammer.
            Ich war an diesem Tag nicht gut drauf. Hatte eine Stunde für 140460 normal gebucht. War aber nach guten 40 Minuten draußen, weil ich selbst mit mir damals nichts anfangen konnte. Insgesamt aber eine solide Nummer. Die Perfomance Kanone ist sie nicht, aber bemüht, nett und Service orientiert. Daher für eine solide Nummer mit einem Optikplus in Bezug auf ihre Naturbrüste, gut-befriedigend.

Kommentar

Willysy (30.07.2022), Elliot06 (30.07.2022)

Hallo an alle,
              bin sonnst stiller Leser hab mir gedacht, ich fang jetzt an meine Erfahrungen zu teilen.

Angefangen hat es schon recht schlecht ich hab mit ihr relativ spät abends einen Termin vereinbart war zu genannten zeit da nur leider hat sie weder auf meine Nachrichten noch auf meine anrufe reagiert bin dann nach 20 Minuten frustriert heim .
              Am nächsten tag hab ich einen neuen Termin ausgemacht der hat auch geklappt.
              Zu Optik sie ist eher 33 als 23 man sieht es an der haut die nicht mehr so straff ist am meisten sieht man es aber im Gesicht das sie in die Jahre gekommen ist
              Dachte mir wenn ich schon da bin schieb ich trotzdem eine Nummer hab meine Reservierung von 45 Minuten auf 15 min gekürzt was sie auch ohne murren akzeptiert hat.
              Zum Sex muss ich sagen sie beherrscht ihr Handwerk der Bj war ordentlich auch beim Doggy hat sie gut gegen gehalten sie hat auch kein Zeitdruck aufgebaut das einzige was genervt hat war das Telefon was fast ununterbrochen geklingelt hat was für mich ein absoluter Abtörnen ist beim heraus begleiten hat sie schon mit dem Nächten telefoniert der schon unten an der Tür gewartet hat.
              Fazit: Laufhaus Niveau zu Laufhaus Preisen wer nicht viel wert auf Optik und Freundlichkeit legt sondern ordentlich den Druck aus seinem Rohr haben möchte kann ruhig hingegen ich werde es wahrscheinlich nicht mehr.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.08.2023, 17:13. Grund: Privates entfernt

Kommentar

die Wachtel (02.08.2023), Pan1 (01.08.2023)

Zitat von Fleischeslust Beitrag anzeigen
                Fazit: Laufhaus Niveau zu Laufhaus Preisen
                Mich würde interessieren, welche Preise aufgerufen wurden und wo sie ungefähr im WIesbadener Stadtgebiet zu finden ist (keine Adresse).

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

Mich würde interessieren, welche Preise aufgerufen wurden und wo sie ungefähr im WIesbadener Stadtgebiet zu finden ist (keine Adresse).
                  steht doch oben in der Anzeige - mainspitz ladies (?!?)

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

Man findet sie in der Nähe vom Künstlerviertel.

Den Chat hab ich leider schon gelöscht aber 15 min 50€ 20 min 60€ 30 min 80 € und 45min 100€

den Preis für eine Std weiß ich leider nicht mehr

Kommentar

Willysy (07.08.2023)
                    Lädt...
                    X