Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reyhan 22 j. Hot+ mega scharf-achtung komplette enttäuschung

Hallo zusammen,

Bin eher ein stiller Nutzer, aber nach diesem super miesen Erlebnis kann ich nicht tatenlos zu sehen wie andere in diese Falle tappen.

Terminvereinbarung über WhatsApp, Preise im Normbereich. Dachte mir ok wieso nicht.

Unterkunft war in einem Hotel, bisher habe ich damit eher schlechtere Erfahrungen gemacht, aber hab mir gedacht "diesmal klappt schon". Wie blöd ich doch war

Nach der Ankunft und der Bezahlung für eine Stunde direkt die Anweisung sich hinzulegen, man merkte der Dame schon die Lustlosigkeit an. Nach einer Minute sehr schlechten blasens kam schon die Frage "Ficken?". Da mich das halbherzig geblase nicht abgeholt hat, beantwortete ich die Frage mit ja. Danach folgte zwei mäßige Stellungen, zuerst sie oben und Missi. Als sie oben war hat sie sich kaum bewegt, deswegen kam der Stellungswechsel auch sehr schnell. Da ich den Unmut der Dame die ganze Zeit über spüren konnte und mich das sehr abgetörnt hat, kam ich auch sehr schnell um es hinter mir zu haben (1 Mal nach ca. 5 Minuten).

Sehr angefressen nach diesem unbefriedigenden ersten Mal bat ich um eine Massage. Nach bereits 1 Minute wurde sich über Händeschmerzen beklagt und aufgehört. Sie wollte sofort wieder mit dem halbherzigen blasen anfangen um das zweite Mal schnell hinter sich zu bringen, aber da dieses gestresste schnell schnell bei mir eher das Gegenteil bewirkt blieb ich schlaff.

Ich ließ sie nichtsdestotrotz wieder anfangen nur um dann nach einer weiteren Minute die Klage über Mundschmerzen zu hören!! "Genug geblasen, ficken?" Wie schon erwähnt bewirkte dieses gehetzte nur das Gegenteil und meine Lust war wieder komplett erloschen. Sie hörte einfach mit allen auf Griff das Handy neben ihr und begann zu tippen mich komplett ignorierend. Ich sagte ihr sie sollte mit der Hand weitermachen um mich wieder irgendwie in Stimmung zu bekommen, aber da war schon jegliche Hoffnung auf einen zweiten Abschluss erloschen. Nach 1 Minute mit der Hand kam wieder die Beschwerde es sei zu anstrengend. Das Ende vom Lied: Nach insgesamt 15 Minuten sagte Sie mir ich sei schon "über eine halbe Stunde da" und sie müsse jetzt auf einen Hausbesuch, stand auf zog sich an und warf mich raus. Mir war das alles viel zu blöd und ich bin einfach gegangen. Kein zweites Mal, Geld für eine Stunde in der Pfeife geraucht, danke für nichts!

Das hat mit servicesorientierung nichts zu tun, einfach nur schnell schnell und weiter, dazu auch noch sehr schlechte Performance. Keine Empfehlung und jeder Dumme der genau wie ich darauf reinfällt tut mir leid!

Achtung! Die Dame hat auch ein zweites Profile online...sie hat eine rote Perücke und hat diese weitere Anzeige online gestellt als "Andreea" auch in Wiesbaden...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (09.05.2022)

@Cylanda
    Hinweis für Berichte.

Dauer, Kosten, Ort, Alter und Figur und falls vorhanden die Anzeige einbinden

So ist nicht ersichtlich wo die sie getroffen hast, lese dir einige Berichte durch dann sollte es klar sein

die Wachtel

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...charf-10810011

Kommentar

Zitat von Cylanda Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        ...
        Achtung! Die Dame hat auch ein zweites Profile online...sie hat eine rote Perücke und hat diese weitere Anzeige online gestellt als "Andreea" auch in Wiesbaden...
        Tut mir leid für Dich!
        Bist Du Dir mit dem 2. Profil "Andreea" wirklich sicher? Weder die technischen Daten (Alter/Brüste/KF/Größe/...) noch die Telefonnummer sind identisch. Für mich sieht das nach 2 verschiedenen Ladies aus.
        Gruß Dödel
        Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

Kommentar

Lädt...
        X