Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solltest Du aber...

ein niedliches Püppi, den Rest kann man getrost vergessen. Ich war mal im Sommer da. Nie wieder!

Kommentar

Zitat von loretto Beitrag anzeigen
      Hallo, hallo warst Du etwa dabei ;) ????????
      Volltreffer, Valium ist ein muntermacher gegen das Mädel :) !

Gruß an die Gemeinde
      Loretto
      Dabei war ich sicher nicht, aber auch mal unter ihr. Ich habe ständig darauf gewartet, dass Sie die Nagelfeile rausholt, während sie sich auf mir bewegte.:rolleyes:
      Nun ja, vielleicht konnte ich sie auch nur nicht ausreichend inspirieren......................also bezgl. Maniküre meine ich.:o

TM

Kommentar

Fakes?

War gestern in der Nestle Strasse in Mombach. Da hatte eine Aktive mit riesen Ohren inseriert. Die war tatsächlich da. Von den anderen Schönheiten nichts zu sehen, " sind heute nicht da". Was mir aufgefallen ist, bei der Vorstellung der restlichen 2 Damen, war eine etwas reifere Dame, die am Rücken ziemlich eindeitige riesige blaue Flecken hatte, eher schon schwarz. Erzeugt bei mir immer die Frage: wird hier wirklich freiwillig gearbeitet? Schon ein Scheissgefühl.

An alle Immoman

Kommentar

Hallo TR/VE

doch! Es ist mein unbeholfener Versuch der Freundlichkeit, der Dame nicht ins Gesicht sagen zu müssen, dass ich Fakebilder hasse und mein Gegenüber hässlich finde. Bin halt so erzogen, kann ja nix für...

Deine Bilder sind schon echt, oder? :p Nur mal so, rhein theoretisch und überhaupt...:)

Kommentar

Lädt...
          X