Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fake Alarm! Es wird immer doller!

Ich habe heute 3 "Kanditatinnen" auserwählt, von denen ich eine besuchen wollte.

Ergebnis siehe hier:

1. Jana, Biebrich, Wilhelm Kalle Strasse: Noch dreistere Fakebilder kann es nicht geben. Sie ist eine wirklich extrem unansehnliche Frau...:eek:

2. Amanda, Kasteler Str. 40: "zufällig" war der hübsche Lockvogel nicht da, aber 2 andere Eulen...

3. Schiersteiner 33: dto., eine andere war da...

Dass es so einige Mogeleien gibt weiss ich ja, ich finde aber, es wird immer doller. Glauben die etwa allen ernstes, man bleibt da und fügt sich in sein Schicksal??? Es wird eine Erwartungshaltung aufgebaut, die aber sofort enttäuscht wird. Ich fragte noch nach, ob die Bilder auch echt seien, in allen 3 Fällen war die Antwort: ja.

PS: ich verrichtete mein Werk dann sonstwo. Dort sind die Bilder bislang echt. Bei den Engeln in Mombach. War ne kleine Odysee heut früh...

Das Ihr Männer auch immer so in der Gegend rumvö...ln müsst, bleibt Doch einfach Euren Mädels (die Ihr ja kennt und schätzt) treu.....da freuen sich auch die Mädels.....:p

LG Hottie......heut nicht ganz Ernst zu nehmen.....bzw....gar nicht zu nehmen...hehe:D

Kommentar

Hallo Hottie

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Das Ihr Männer auch immer so in der Gegend rumvö...ln müsst, bleibt Doch einfach Euren Mädels (die Ihr ja kennt und schätzt) treu.....da freuen sich auch die Mädels.....:p

LG Hottie......heut nicht ganz Ernst zu nehmen.....bzw....gar nicht zu nehmen...hehe:D
      das würde ich ehrlich gesagt gerne. Ich finde nämlich eine Portion "Vertrautheit" schön. Viel besser, als solche Enttäuschungen zu erfahren

Aber wenn die Mädels immer wieder verduften...

Ich kann ihnen ja nicht hinterherreisen...Und immer nach Saarbrigge? Leider etwas weit...:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Aber wenn die Mädels immer wieder verduften...
        Tja Fabse, die sind wohl auf der Fluch......vor Dir:D
        Ich flüchte dann auch mal, machs gut:p

LG Hottie

Kommentar

Anscheinend ist es wohl so das trotz gefakter Bilderoder sonstigen Angaben kaum jemand wieder geht.
          Mir ist es selbst auch schon so gegangen.
          Erstmal Anzeigen studieren, dann anrufen, dann hinfahren, klingeln........und dann denkst Du erstmal verdammt nochmal!!!!!!!! Aber der Aufwand und die Zeit sind meistens knapp bemessen. Also,erstmal versuchen sich das innerlich schön zu reden. Wird schon ne gute Nummer werden, sieht zwar nicht aus wie auf den Fotos aber der Service wird es schon wieder wettmachen......:o
          Also fürs da bleiben entscheiden......Leider zeigt die Realität, jedenfalls bei mir, das das Gehen in jedem Fall immer besser gewesen wäre.
          Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen beim nächsten mal auf die innere Stimme zu hören und den Arsch in der Hose zu haben und zu gehen

Gruss L
          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Hallo Locke

genau so ging es mir auch - aber jetzt sage ich freundlich "schade, dass Du Bilder eingestellt hast, die eine andere Frau vermuten lassen. Hast Du doch gar nicht nötig Sei nicht böse, aber ich hatte andere Vorstellungen".

Bislang hat mich noch keine verhauen...also, es geht:)

Kommentar

Tach !!
              Ich hab das auch schon andersrum erlebt. In einem Wiesbadener-Massagestudio(hinter der Rhein-Main-Halle). Das Mädel sah klasse aus aber die reinste Tranfunsel. Das massieren glich einem einreiben mit Creme am Strand von meiner Oma :( und der anschließende Akt war ein gemütliches "durchdiewüsteschaukeln" :mad:. Naja
              so hat jeder bestimmt schon Federn gelassen. Mittlerweile bin ich schlauer und mach auf dem Absatz kehrt wenn das angegebene nicht stimmt.
              Gruß an die Gemeinde :p
              Loretto

Kommentar

Zitat von loretto Beitrag anzeigen
                Das Mädel sah klasse aus aber die reinste Tranfunsel. Das massieren glich einem einreiben mit Creme am Strand von meiner Oma :( und der anschließende Akt war ein gemütliches "durchdiewüsteschaukeln" :mad:.
                Das kann doch nur die süsse Kinga gewesen sein. :D

Kommentar

Aber Jungs, macht Euch nix draus, wir Mädels kennen das auch.....:(
                  Da schreiben die Männer seitenweise Mails, wie gross Ihr bestes Stück ist, wie lange sie können, das sie uns so richtig heiss machen werden und dann, tja, dann kommen sie erst gar nicht, je grösser der angekündigte Schwanz ist, desto häufiger kommt "was dazwischen";)
                  Und wenn sie kommen, dann sieht man gleich das er gefaked hat....irgendwie passt die Beschreibung nicht....!

Zum Glück müssen wir dafür nicht bezahlen, sonst käme ich mir sicher auch verarscht vor....;)

Kommentar

Hallo Hotgirl,

eigentlich meinte ich, daß Du den Dienstleistungsgedanken verstanden hast, aber Deine letzten Meldungen scheinen diesen Eindruck zu verkehren.
                    Ich habe eine Vorstellung, wohin (zu wem) ich gehe. Diesen bilde ich mir aus der Anzeige, einem Telefonat und/oder dem Forum/Erlebnisbericht.
                    Da die 'Eure' Gebühren für eine Stunde ein Tagesgehalt eines normalen Werktätigen schon weit übersteigen, muß die Investition wohl durchdacht sein.
                    Also hat man aufgrund der Anzeige und den Bildern einen gewissen Qualitätsanspruch.
                    Man macht einen Termin (nachdem man sich die Zeit freigeboxt hat, usw) und trifft auf etwas komplett anderes, als erwartet. Das ist so, als hat man gedanklich schon Verdauungssäfte für ein Stück Sahnetorte produziert und bekommt dann einen Hering vorgesetzt.
                    NEIN DANKE.
                    Wir bluten schon genug für unser Hobby.
                    Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
                    Danke.

Kommentar

Hering ist aber doch besser...

...als Torte.

Das versteh ich jetzt nicht:confused:

Ich denke, Hottie hat das sschon richtig verstanden und auf den . gebracht.

Vom Hörensagen ist ihr Dienstleistungsgedanke stark ausgeprägt...

Kommentar

Zitat von fabolino;
                        Und immer nach Saarbrigge? Leider etwas weit...:)
                        Hotgirl könnte ja mal einen Hoteltag im Rhein-Main-Gebiet einlegen. Hier hat sie vielleicht jede Menge Verehrer.

Das wäre dann ihr Beitrag zum Umweltschutz (CO² Reduzierung!). Hotgirl: Wenn du die Umwelt retten willst, komm zu uns, bevor wir alle nach "Saarbrigge" pilgern.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Hallo, hallo warst Du etwa dabei ;) ????????
                          Volltreffer, Valium ist ein muntermacher gegen das Mädel :) !

Gruß an die Gemeinde :p
                          Loretto

Kommentar

Hallo!

Natürlich habe ich verstanden um was es geht.....:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Servus.

Ich wollte die Dame diese Woche mal besuchen. Könnt ihr was über
                              Preise und Service berichten, sie sieht ja Top auf den Bildern aus...
                              Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nichts taugen soll.
                              Gruss A.

Kommentar

Lädt...
                              X