Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - AV-Expertin! N*mph. - NUR BIS SAMSTAG!
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
bei App. 2 klingeln
0152-22064168
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Originalfotos

ICH MACHE KEINE TERMINE NUR SPONTANE BESUCHE
TERMINE MACHEN NICHT MÖGLICH!
20 minuten vorher anrufen
Über den Preis wird nicht verhandelt!
Nur Anrufen bei echtem Interesse
keine Fake Termine

Guter Service für einen fairen Preis!

**SEX OHNE SCHUTZ KOMMT NICHT IN FRAGE!**

Daria orientalische deutsch geile 3 L*** St*te du suchst nach Spaß mit vielfältigen guten Service Riesen große Brustwarzennippel eine exzellente franz.
Expertin ich liebe Voller Leidenschaft Z*ngen küsse du suchst eine Die auch noch genauso aussieht wie auf ihre Fotos Spaß an In ihren Job hat zu 100 % verspricht was sie schreibt mit viel Service und Leidenschaft Die es liebt gel*ckt zu werden immer glattrasiert und dabei auch noch kommt wenn Du es schaffst und auch Griechisch an*l liebt dann bist du Bei mir genau richtig bitte beachte dass ich nie lange in eine Stadt bin wenn du mich nicht verpassen möchtest dann ergreife die Chance und vernascht mich ich freu mich auf dich

0152-22064168

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria - AV-Expertin! N*mph. - NUR BIS SAMSTAG!

Vorsicht !!! 🤬

der Besuch war ein Satz mit X !!!
    Nix gelaufen und Geld ist weg!

die Dame ist nur mit Sprachnachrichten beschäftigt, dazu ziemlich aggressiv und unsympathisch!
    nachdem ich da gute 10min nackt im Raum stand und ihren Sprachnachrichten zuhören mußte, fragt ich sie ob sie ihren BH nicht ausziehen möchte! Bekam ich zur Antwort „ bist du ein Baby und willst nuckeln oder was“ Die Stimmung war sowas von schlecht das ich mich wieder angezogen hab.
    auf die Bitte mir das Geld zurück zu geben, sagte sie ich soll mich verpissen!

Ich bin erstmal bedient! Und ich kann jedem nur raten vorsichtig zu sein! Das scheint eine Masche der Dame zu sein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (29.01.2023), Freddy Mags (19.09.2022), petjansen (13.07.2022), grashuepfer (12.06.2022), MMikee (15.05.2022), bueno-cabron (03.05.2022), hansdampf23 (02.05.2022)

Sie ist ja eine alte Bekannte...
    Und der Service ist scjon seit einigen Jahren eher schlecht als recht.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

MMikee (15.05.2022)

Sie hat wirklich eine 180 Grad-Wendung vollzogen.Leider!
      Bei ihrer neuen Art,wie sie mit Kunden umgeht,frag ich mich,wie sie noch Geld verdient,außer sie hofft,das die meisten ohne Gegenleistung und Geldzurück,abhauen.
      Wollte es nie glauben,aber wurde schon mehrmals über PN über ihren Service informiert.
      Schade,in ihrer braunschweiger Zeit war sie echt gut und geil

Kommentar

HammerMS (03.05.2022)

Das ist interessant was ihr schreibt, eine ähnliche Erfahrung hab ich vor einiger Zeit auch gemacht. Etwas länger vor der Corona Zeit war sie einigermaßen regelmäßig in einer Location in Frankfurt. Da war ein Besuch bei ihr furios. Vor allem beim Analsex war sie eher die, die gefordert, statt gebremst hat. Das war total irre, ein wilder toller Ritt und ich geflasht. Das war krass gut. Dann hab ich sie vor einiger Zeit wieder in Frankfurt getroffen. Da war sie total langweilig und zurückhaltend, völlig anders, als früher. Wie ausgewechselt, hat auch wenig geredet. Anal hat sie trotzdem angeboten, aber so richtig ging das auch nicht, weil ihr der Hintern weh tat. Sie meinte zwar, sie wüsste auch nicht genau warum. Da dachte ich noch, naja, vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt, oder war krank. Aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt, das etwas nicht stimmt. Was es auch immer es ist, möchte ich gar nicht mutmaßen. Neulich war sie wieder in der Nähe und ich hab überlegt, ob ich es nochmal versuche. Dachte aber dann, ne lass es. Sicher war es besser so, wenn ich das hier lese, ohne ihr unrecht tun zu wollen. Wär schön, wenn auch mal wieder ein positiver Bericht über sie erscheinen würde. Vielleicht ist sie im Moment einfach nur durch. Das sie auch anders kann, hat sie ja eindrucksvoll bewiesen. Allerdings vor ein paar Jahren....

Kommentar

MMikee (15.05.2022), hansdampf23 (15.05.2022)

Es ist ein Wunder, wie sich Daria mit den seit Jahren schlechten Berichten in diesem Job über Wasser halten kann.
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Es ist ein Wunder, wie sich Daria mit den seit Jahren schlechten Berichten in diesem Job über Wasser halten kann.
            Es gibt halt viele Leute die dieses Forum nicht kennen bzw interessiert , und diese Leute besuchen zb die Daria , und somit kommt Daria über die Runden.

Kommentar

Lädt...
            X