Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia - L'amour Suite

War heute bei Olivia. Sie ist echt ne hübsche mit Wahnsinnstitten, 80H stimmt. Bezahlt hab ich 80 Euro für 30 Minuten. Sie bietet auch einige Extras an.
    Nach der Waschung ging es in das Zimmer, wo es sofort tolle ZKs gab. An den Titten darf man ordenlich dran lecken. Dann ging sie in.die Hocke und blies sehr variantenreich, mal tief und schnell, mal langsam und an der Eichel leckend. Dann ging es in die Missio, sie fordert ein hart zuzustossen. Dabei gabs immer heftige Zungenküsse und die Prachttitten schaukelten mächtig. So kam was kommen musste: ich spritzte intensiv in das Gummi hinein.
    Von mir ne klare Empfehlung, sie ist diese Woche noch da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (30.07.2022), Angerfist (15.07.2022), frankie (04.07.2022), moravia (09.05.2022), Visitator (08.05.2022), FieselHugo (03.05.2022), bueno-cabron (02.05.2022), PierreX (02.05.2022), hansdampf23 (02.05.2022), TomG (02.05.2022), Willysy (02.05.2022), Onegin1977 (02.05.2022), 6Ted (02.05.2022)

Hi Jungs,
    basierend auf dem positiven Bericht und ein paar lobenden Worten eines Forum-Kollegens habe ich heute ein Date mit Olivia gehabt. Habe am Dienstag bereits den Termin vereinbart und gestern für heute bestätigt. Dies lief alles wirklich gut ...

Dann bin ich heute pünktlich zum Termin erschienen, mit voller Vorfreude und einem 30 Euro Geschenk für Olivia. Empfang durch die Hausdame und Empfang von Olivia war noch sehr vielversprechend. Diese Woche gab es eine Aktion für 100 Euro für die Stunde. Plus 20 Euro fürs Küssen. Also eine gute Aktion insgesamt.

Ihr aussehen ist ähnlich wie auf den Bildern, also bis hier hin noch alles vielversprechend. Nach 2 maligem Verschwinden hat dann unser Date mit 8 Minuten Verspätung angefangen und auf einmal kam sie nackt ins Zimmer und ich sollte mich auch ausziehen.
    Offensichtlich, wenn man sie bucht hat man eine Vorliebe für große Brüste und natürlich möchte man die dann auch "bearbeiten", etc. Aber erster Kommentar im Stehen war direkt das sie es nicht mag wenn man ihre Nippel berührt. Irgendwie war dann hier schon die Stimmung hinüber. Wir haben uns dann aufs Bett begeben wo sie meinen harten Schwanz dann gelutscht und mir versucht hat einen zu Blasen. Allerdings hat sie sich so hingelegt das man nur maximal ihren Rücken streicheln konnte und auch nichts sehen konnte.

Ich habe dann nach 17 oder 18 Minuten abgebrochen, weil es kam keine Stimmung auf oder irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, sie hat überhaupt null Bock auf ein Date.

Nun gut, die Hausdame kam dann rein und hat nachgefragt aber auch nicht irgendwie versucht mir eine Erstattung zu geben. In die L'amour Suite werde ich wahrscheinlich nicht noch einmal gehen, denn das war wirklich nix ...

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber es war irgendwie ein ganz mieses Date. Zwar keine Arbeitsverweigerung aber Mühe hat sie sich nicht gegeben um die Stimmung zu retten.

Geschenk und 120 Euro "verbrannt" ... Von mir auf keinen Fall eine Empfehlung. Schade eigentlich.
    Ich bin danach dann zu Noelia in den Treff Manu gegangen und das war wieder einmal Service der Extraklasse. Bericht folgt in ein paar Minuten separat.

Kommentar

die Wachtel (18.07.2022), Guitarplayer (17.07.2022), Visitator (17.07.2022), Butler (17.07.2022), Siggi4Fun (16.07.2022), hansdampf23 (16.07.2022), Nikolas5 (16.07.2022), Elliot06 (16.07.2022), 6Ted (16.07.2022), bueno-cabron (16.07.2022), Move66 (16.07.2022)

„Allerdings hat sie sich so hingelegt das man nur maximal ihren Rücken streicheln konnte und auch nichts sehen konnte.“ Das ist das Allerletzte! Das haben viele Abzockhuren in Laufhäusern so an sich. Man kommt wegen Titten, die man dann noch nicht mal sehen kann. Grund genug nicht dort hin zu gehen…

Kommentar

Hallo zusammen
        Jetzt wo ich die Zeilen von Alter-Hase110 lese ärgere ich mich das ich nicht vorher schon geschrieben habe.
        Mir ist identisch das gleiche passiert.
        120 für 1 Stunde angeblich der Sondertarif, in dem dann aber keine ZK inkludiert sein sollten
        Egal dachte ich mir bei den Titten kannst du auf die Küsse verzichten.
        Okay sie hat mich auf Bett gebeten und sofort Gummi drauf und angefangen zu blasen.
        Sie lag aber so da das ich nirgends rankam
        Ich kam ziemlich schnell und dachte naja gibt ja noch eine 2.Runde
        So bekam ich eine Massage die den Namen nicht wert war.
        So jetzt war etwa eine halbe Stunde rum aber Olivia wusste nichts mehr mit mir anzufangen und verschwand erst mal aus dem Zimmer
        Okay als sie nach 10 Minuten noch nicht zurück war hab ich mich mal angezogen.
        Sie kam dann rein und tat erstaunt warum ich schon angezogen war aber hat mich dann sofort zur Tür gebracht.
        Also ich geh da nie wieder hin....
        Gruß Ronster

Kommentar

Visitator (18.07.2022)

Gude liebe Mitstecher

Hier mein erster Bericht nach ein paar Monaten des mitlesen dieses Forums.

Letzte Woche Ladies Anzeigen durchstöbert und als ich die Bilder und die Setcard von Olivia las, habe ich mich auch aufgrund von Ihren 2 riesigen und echten Argumenten die mich sehr angemacht bzw. geil gemacht haben für Sie entschieden.

Kontaktaufnahme:

Per Telefon, kein Problem und mit der freundlichen Hausdame den Termin innerhalb von 1 Stunde bekommen.
          Frisch geduscht auf den Weg gemacht.
          Dort angekommen, wurde ich freundlich begrüßt. Gefragt ob ich duschen möchte, was ich nicht annahm, da ich zu Hause geduscht hatte, aber gerne nochmal auf die Toi wollte. Danach wurde ich ins VZ gebracht und gefragt was ich denn trinken möchte, dies nahm ich gerne (bei den Temperaturen) an.

Zimmer sowie Bad sind sauber und ordentlich. Handtücher genügend vorhanden (konnte das Regal im Flur vor dem Bad sehen).
          Parkmöglichkeiten in der Umgebung kein Problem, da Industriegebiet.

Als ich das Getränk von der Hausdame gebracht bekam, sagte Sie mir, daß ich noch zirka 20 min auf Olivia warten sollte.
          Mmm blöd, weil ich ja extra den Termin telefonisch ausgemacht habe. Aber wenn man geil ist nimmt man das hin, denn ich wollte Sie unbedingt kennen lernen.

Dann kam Olivia ins Zimmer.

So erstmal das Finanzielle mit Ihr geklärt:
          70 4 30 (ohne extras). Habe für 20 Euro noch das Extra ZK dazu gebucht. Ich entschied mich, wie öfters hier im Forum zu lesen ist, für die 30 min Variante, da ich die Dame nicht kenne. Geld übergeben und Sie verschwand kurz aus dem Zimmer während ich mich auszog.
          Als sie wieder in das Zimmer kam zog sie sich aus und ich bekam die schönen Prachtbrüste zu sehen.
          So nun ging es im stehen mit ZK und befummeln los. Sie leckte meine Nippel bis es auf die Spielwiese ging. Dort angekommen ging es mit ZK (die mir sehr gefallen haben) weiter. Ich durfte Ihre Brüste saugen, lecken und kneten, da hatte Sie keine Berührungsängste oder Gezicke (auch der Rest ihres Körpers) gegeben. Dann ging es runter zu meinem (nicht mehr kleinen) der schon stand zum BJ über. Das kann Sie auch sehr gut (gefühlvoll mit einigen Variationen). Ich mußte Sie dann bremsen sonst wäre es um mich geschehen. Bin dann an Ihre gut riechende und saubere Muschi gegangen um mich ein Stück zu revanchieren und habe Sie ausgiebig geleckt. Als ich Sie fingern wollte beim lecken sagte Sie "no". Okay wurde respektiert auch wenn es in Ihrer Setcard steht.
          Dann wurde nochmal angeblasen um danach aufzusatteln. Okay hatte schon einen besseren Ritt gehabt, aber man sollte es nicht immer mit den Top 5 vergleichen. Danach noch in 2 weiteren Stellungen schön durch gevögelt, bis ich dann im Doggy gekommen bin. Sie hält gut dagegen und macht auch schön mit. Bißchen ausgezuckt (hätte gerne noch etwas länger dauern können) um ihn dann zu säubern. Während ich mich anzog verabschiedete Sie mich noch mit Küsschen links und rechts und meinte das ich auf die Hausdame warten solle. Dies tat ich auch. Als die Hausdame dann ins Zimmer kam, wurde ich gefragt "ob alles in Ordnung war", was ich bejahte und sie mich dann zur Tür gebracht hatte und verabschiedete.

Noch zu Ihr: Unterhaltung lediglich nur in Englisch.

Wiederholungsfaktor: 90 % (10 % Abzug für die 20 min warten trotz telefonischer Terminvereinbahrung)

Gruß Funcore

Kommentar

Guitarplayer (17.07.2022), Angerfist (17.07.2022)

Ronster und alter Hase:
            Tut mir leid das ihr so schlechte Erfahrung gemacht habt. Da hatte ich wahrscheinlich Glück gehabt das sie einen guten Tag hatte oder ich ihr sympathisch war.
            Wollte eigentlich nochmal zur ihr, aber nach euren Berichten.....
            Gruss Extremspritzer

Kommentar

Ronster: ja mich sieht der Laden auch nicht mehr! Die Hausdame hat es dann auf mich geschoben etc! Noch nicht mal versucht mir eine Lösung anzubieten… egal. Ich war mittags da, da konnte sie noch gar nicht übervögelt gewesen sein, will gar nicht wissen wie dann die Performance abends war.

Kommentar

Hallo allerseits,

ich hab das Mädel auch auf dem Schirm. Die Bilder sind halt sehr antörnend für Tittenliebhaber....

Die Berichte gehen extrem weit auseinander in der Beurteilung und ich frage mich, ob es nicht mit dem Alter der Besucher zu tun hat. Kann mir vorstellen, dass ein junges Mädel bei einem knackigen 30er deutlich motivierter ist als bei einem 50er oder 60er, und dass das zu solch krassen Unterschieden führt. Vielleicht sollte neben der Info, seit wann wir Mitglieder sind und wie viele Beiträge wir verfasst haben, auch das Alter oder zumindest eine Altersrange des Berichterstatters angegeben werden.

Da ich selbst mittlerweile nicht mehr so sehr weit von der 60 entfernt bin, ist das für mich eine nicht unwichtige Frage bzw. Info. Meistens frage ich auch bei den Mädels, ob ich ihnen zu alt bin. Aber wer sagt da schon ja, wenn die Kohle winkt?

Sorry, war jetzt ziemlich offtopic. Sollte ich tatsächlich eine gute Stunde Anfahrt in Kauf nehmen, um Olivia zu vögeln, gibt's als Entschädigung auch nen Bericht.... ;-)

Schönes Wochenende an alle
                Gruß
                Rob

Kommentar

Hallo.

Ist jetzt bei den Kitties in Bürstadt anzutreffen.

Gruß Funcore

Kommentar

Lädt...
                  X