Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inguna - WOLKE 7

Moin die Herren,

schon lamge deucht es mir nach einer passenden Rothaarigen. Inguna würde in mein Raster fallen. Es gibt zwar Hinweise auf eine Inguna/Inga aus dem Norddeutschen...bin mir da aber nicht sicher.

Kann denn wer von Euch zur ihr etwas sagen?
    Danke Euch und Gruß

Der Tom

Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine gute Bewertung für diese extrem talentierte Lady aus Lettland. Ich hatte sie vor einer Woche in Mainz besucht - die Lokation in der Nestlestrasse ist bekannt. Für mich war es der 2.Besuch nach mehreren Jahren (Covid) Pause. Alles sehr sauber und der separate Parkplatz ist ein großes Plus.

Fazit: Klasse Session mit einer lettischen Milf, die seit Jahren kontinuierlich qualitativ gut arbeitet. Wohnt weiterhin in ihrer Heimat und kommt jeweils für ein paar Wochen nach D. Sie ist sicher schon seit langem im Geschäft, wie manche Rezensionen aus vielen anderen Bundesländern belegen.

Die Bilder sind daher auch schon etwas anachronistisch - es handelt sich aber zweifelsohne um Inguna.

Von der Größe her max. 1,65m, Alter etwa Ende 40, dafür einen top-durchtrainierten Körper, schöne Augen und die neckische rote Kurzhaarfrisur. Klasse-KnackPopo und muskulöser Körperbau - macht sicher viel Sport.

Spricht Deutsch mit Akzent - besser geht Russisch. Man kann sich gut mit ihr unterhalten - ist gesprächig ohne gekünsteltes Interesse. Stellt sich gut auf einen ein - eine lockere Atmosphäre entsteht.

Schöne Gf6 Nummer mit allem drum und dran - Blastechnik sehr versiert, hält in allen Stellungen gut dagegen und gestaltet den Akt eigenständig mit. Ist eher eine stille Genießerin ohne lästiges Pseudo-Gestöhne - sie vermittelt alles in allem eine sehr authentische Darbietung ihrer Liebeskünste. Professionell freundlich und verbindlich. Einzig allein die ZK waren eher ein Züngeln mit wenig Leidenschaft - das hätte ich mir etwas intensiver gewünscht.

Tarif war 100 4 50 - wir haben uns verbal und sexuel gut verstanden.

Wer auf reife Frauen mit etwas spezieller Optik sowie Erfahrung und Einfühlungsvermögen steht sollte Inguna besuchen.

Viel Vergnügen,
    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (21.09.2023), ThisHeart (17.01.2023), Siggi4Fun (28.06.2022), tigretto (16.05.2022), Elliot06 (08.05.2022), moravia (03.05.2022), bueno-cabron (02.05.2022), Däne15 (02.05.2022), Triberius4P6 (02.05.2022), 6Ted (02.05.2022), TomG (02.05.2022), Ladykiller6669 (02.05.2022)

Hey Onegin,

besten Dank für die prompte Lieferung des tollen Berichts. Scheint tatsächlich einen Besuch Wert zu sein.

Schönen Gruß

Der Tom

Kommentar

Onegin1977 (02.05.2022)

Ich kann Onegin1977 nur voll und ganz beistimmen. Inguna ist einfach klasse.

Ich war am 03.05.2022 bei ihr (ist mein erster Bericht, vorher hat das irgendwie nie geklappt), nachdem ich vorher einen telefonischen Termin mit der Hausdame ausgemacht hatte und dieser punktgenau auch eingehalten wurde.

Inguna hat mich dann im Verrichtungszimmer (sehr sauber und gepflegt) begrüßt und mir ein Getränk als auch die Dusche angeboten. Da ich bin zu Hause kam, hatte sich die Dusche erübrigt, das Getränk nahm ich sehr gerne an.

Wir begannen dann im stehen mit etwas küssen und streicheln und begaben uns dann in die Horizontale, wo es erst einmal genauso weiterging. Ganz geschickt hatte sie das Gummi mit dem Mund aufgezogen und das Blaskonzert nahm seinen Lauf…. Sehr geil und ohne Zahn/Handeinsatz.

dann war ich dran, ich konnte sie und ohne feuchte M…i ausgiebig saugen und l…en, glaubt mir, sie schmeckt wirklich super und ist gruchsfrei. Das sich mein kleiner Mitstreiter schon sooooo gefreut hat, habe ich erst in Misso eingekocht und danach noch Doggy, bis der kleine Prinz sich nicht mehr zurückhalten konnte und den Goodyear befüllte.

unsere Zeit war „leider“ dann auch schon vorbei, alles aber ohne Stress und Hektik von Inguna aus. Sie hatte sichtlich Spass bei unserem Treiben.

Sie bot mir jetzt nochmal eine Dusche an, die ich auch wieder ablehnte, da ich ihren Duft (nein sie nimmt kein Parfum oder Ähnliches) mit nach Hause nehmen wollte (zum Glück bin ich solo).

Preise sind die Handelsüblichen 100450

Wenn sie wieder in Deutschland ist, komme ich sehr gerne wieder zu ihr.

Kommentar

Siggi4Fun (28.06.2022), Ladylover007 (08.06.2022)

Hi Folks,

nach den Bewertungen hatte auch ich ein Date mit Inguna, da ich die Optik spannend fand..

Location: Mainz, Nestlestr., ruhig, diskret mit hoch ummauertem Parkplatz. Freundliche Hausdame vor Ort, Getränk (offen- Glas) wurde serviert, Dusche, Handtücher frisch, Zimmer groß mit komplett verspiegelter Wand. Sehr sauber und ordentlich. Kontakt per WA.

SDL: Zweifelsohne die Frau vom Foto, aber geschätzt 10 Jahre älter und eher ein paar kg weniger. Sehr nett, aber auch routinierter Profi. Ausziehen, hinlegen...Körperküsse und mit dem Natur- A- Körbchen den Kleinen in Stimmung gebracht. Alles so, dass ich sie nicht anfassen konnte. Vollprofi halt. Aufgummiert und echt schön, schnell, tief und ausdauernd und ohne Handeinsatz geblasen. Die Frage nach 69 wurde einfach weggelächelt. Irgendwann saß der Hardbody auf mir und ritt mich als gäbe es kein morgen. Respekt für die konditionelle Leistung, aber es prickelte den strammen Kerl irgendwie nicht. Keinerlei Geräusche ihrerseits. Stellungswechsel Fehlanzeige. Sie bot einen HJ fürs Finale an, welcher zu flottem und zeitlich zielgenauen Finale führte. Guter Job, aber völlig emotionslos. Kurs war 70430...vielleicht lags daran, dass ich keine Extras wollte. Mache ich aber generell nicht beim ersten Mal. Sie sagte Sex sei Hobby + Beruf...und sie ist bundesweit aktiv. Dazwischen gehts immer wieder in die lettische Heimat.

Zusammenfassung:

Vz: 10/10 Groß, sauber und ordentlich
          SDL: 7/10 (altersbereinigt)
          Preis-Leistung: 5/10
          Wiederholung: Unwahrscheinlich

So long
          Gruß
          Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Däne15 (12.07.2022), dopamine (11.07.2022), Pan1 (07.07.2022), bueno-cabron (06.07.2022)

Nachtrag: Sie ist nur noch diese Woche in Mainz, kommt aber irgendwann wieder..
            Gruß
            Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

wie gut, dass ich diesen emotionslosen Ausflug nicht gemacht habe...Danke dafür!

Ciao

Der Tom

Kommentar

Nach den letzten zwei Pleiten im Raum Mainz war ich vor kurzem das erste Mal bei Inguna bei den "6 Perlen" (Ehm. Wolke 7).
                Anscheinend haben die sich von dem Haus in Rödermark nun getrennt und machen auf eigene Faust weiter.

Terminvereinbarung:
                Den Termin habe ich komplett Stressfrei über WhatsApp mit der Hausdame vereinbaren können. Zwar hätte ich da auch anrufen können, allerdings ist das Schreiben per WhatsApp deutlich angenehmer und man kann dort auch direkt sagen, wie lange man bleiben möchte und ob man ggf. Extras dazubuchen möchte.

Nun, ich denke mal die Location sollte jedem bekannt sein, ein Mehrparteienhaus am Rand vom Mainzer Industrie-/Gewerbegebiet.

Diskretion:
                Hier tue ich mir tatsächlich etwas schwer, da der Eingang direkt an der Straße ist, jedoch ist es meistens sehr ruhig, sodass nichtmal Fußgänger zu sehen sind, daher würde ich für Diskretion hier 7/10 geben.

Parkplätze:
                Eigene, diskrete Parkplätze gibt es in einem nicht einsehbaren, ummauerten Hof direkt am Gebäude. Alternativ kann man sein Fahrzeug auch ein Stück die Straße runter parken.

Verrichtungszimmer:
                Wie man es von dieser Location gewohnt ist, sind das Zimmer und das Bad in einem 1A Zustand. Betten werden anscheinend frisch bezogen und es wird augenscheinlich auch nochmal durchgelüftet (Etwas, was zu Coronazeiten wohl noch hängengeblieben ist, was mich aber null stört).

Optik:
                Ich finde, die Bilder geben Inguna wirklich sehr gut wieder her und Sie hat das selbe schöne lächeln wie auf den Fotos. Eine sehr freundliche und durchtrainierte Dame in Ende 30, Anfang 40 mit keinem Gramm Fett zu viel und einen schönen runden Po. Wer hier Abzüge erteilt, wollte was zum meckern haben. Für mich absolut Null Grund zur Beanstandung.

Finanzielles:
                Ich habe 120€ für 60 Min + 60€ für Extras ausgeben
                Tipp: Wenn ihr Extras buchen wollt und wissen wollt, welche Dame was anbieten dort, geht unbedingt auf deren Website. Die wird anscheinend regelmäßig auf dem neusten Stand gehalten mit Preisangaben.

Akt:
                Hier haben die Vorredner zum Teil recht, der ganze Akt wirkt sehr professionell und fast nach einem Drehbuch, trotzdem ist bei mir die Stimmung hochgekommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Franz. war super absolut ohne Beanstandung und restliche Akt inkl. dem bezahltem Extras wurden bei zwei Runden ohne Murren und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Zwischen den Runden gab es eine tolle Massage, die meiner Meinung nach etwas "kräftiger" ausfallen könnte, aber sonst absolut in Ordnung ist. Hier stimmt meiner Meinung nach alles.

Fazit:
                Nach den letzten zwei Schlappen, die ich in der Mainzer Umgebung gehabt hatte, tat es echt mal gut wieder eine SDL zu treffen, die Spaß an ihrem Job hat und sich exakt an das Hält, was man möchte. Man bekommt hier bei der Dame auch das was man sieht. Wiederholungsgefahr ist für mich sehr groß und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

Was die Kommunikation angeht: Sie spricht gutes Deutsch mit Akzent, allerdings wenn jemand russisch oder lettisch spricht ist man hier klar im Vorteil.
                Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

HotGun (25.09.2023), strapsfan (21.09.2023), Reinstecke Fuchs (17.01.2023), Däne15 (17.01.2023), die Wachtel (17.01.2023), Meenzer42 (17.01.2023), ThisHeart (17.01.2023), DerHesse (17.01.2023)

Ich war heute auch mal bei Inguna bei den 6-Perlen.

die Bilder sind leider schon etwas älter, genau wie die Dame selbst. Laut ihrer eigenen Aussage ist sie 50.

Den Termin hatte ich ganz unkompliziert mit der Hausdame über WA gemacht.
                  Nachdem ich dort angekommen war, geleitete mich die Hausdame zum Zimmer und sagte mir, dass Inguna gleich kommen würde. Das war dann auch so. Sie begrüßte mich herzlich, bot mir etwas zu trinken und eine Dusche an. Das Getränk lehnte ich dankend ab, die Dusche nahm ich an. Danach ging es ziemlich direkt in die horizontale. Inguna begann mit Körperküssen und arbeitete sich immer weiter nach unten vor. Der Gummi wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen und es begann ein echt gutes Blaskonzert gefolgt von einem Ritt, der mich nicht lange aushalten ließ.
                  Sie bat mir daraufhin eine Massage an, die ich gerne annahm. Im Laufe der Massage bat sie mich irgendwann, mich von dem Bauch auf den Rücken zu drehen und ein weiteres Blaskonzert begann, welches diesmal auch zum Ende führte.
                  Wir waren an Ende der Zeit angelangt (120460) und sie bat mir eine weitere Dusche an, welche ich wieder annahm.
                  die Dame spricht einigermaßen gut Deutsch und man kann sich auch so ganz gut mit ihr unterhalten.
                  die Hausdame fragte mich am Ende noch mal, ob alles gut gewesen sei, was ich auch gerne bestätigte.

Kommentar

Schambes (23.09.2023), die Wachtel (22.09.2023), Spatz (22.09.2023)

50 weicht ja schon sehr deutlich von den Fotos ab
                    Generell muss man damit aber rechnen, wenn in der Anzeige ein Alter über 30 oder gar 40 steht. Etwas mehr Wahrheit wäre aber besser, weil dann gezielt Freunde von reiferen Frauen kommen würden und keine Männer wieder gehen, die eine junge bevorzugen.

Kommentar

Schambes (03.10.2023)

So hatte ich sie 2022 schon geschätzt, aber gibt halt auch Kollegen, die gucken irgendwie anders;-)
                      Gruß
                      Siggi

Kommentar

Lädt...
                      X