Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorweihnachtszeit !!!!!

Tach!!
    Wo wir es gerade von "Tarnungen" hatten, wie wäre es, da ja bald Weihnachten ist, sich als Nikolaus zu verkleiden :rolleyes: ??!!
    Ich meine Sack und Rute sind ja immer dabei und so ne rote Zippelkapp ist doch auch net schwer zu besorgen. :D
    Wenn das dann jeder aus unserer Abteilung macht, erkennt man sich wenigstens und "KRÜCKE" denkt er bekommt für seine "Taten" mordsviel zu Weihnachten :).
    Also denkt mal drüber nach!!!

Gruß an die Gemeinde :p
    Loretto

Kommentar

Naja

Hi Männer,

lustig find ich das nicht mit dem Beobachten.
      Da wurde mal eine Dame fast ermordet und da hat ein Anwohner doch wirklich 100te von Autonummern an die Polizei gegeben.
      Ist nicht schlimm, soweit sie damit den Täter finden können, aber zwischen meinem Besuch am ASH und dieser Tat waren 15 Monate!
      D.h. der Wixer hat meine Autonummer schön ordentlich mit Uhrzeit notiert und somit musste ich zur Polizei, als evtl. Tatverdächtiger !!!
      Wann waren sie da? Wo waren sie? ....
      Das war kein Spass.
      Ob sie den echten Täter damit gefunden haben, ich weiss es nicht :(
      Scheiss Gefühl dauernd beobachtet zu werden

Kommentar

ausgesonnt...

Das wars mit dem Thema "ASH"....
        In der Freitagsausgabe der AZ steht, daß die Mietervereinigung "auf ganzer Linie" gesiegt habe. Die Prostitution wird dort unter Androhung von hohen Bußgeldern verboten.

Grüße
        C!
        Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

... Wer interessiert an dem Artikel ist, hier der passende Artikel aus der AZ Mainz:

http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=2439558

Guten Rutsch!
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...
          X