Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da rennt ein Volk rum!!!!!!

Hallöchen Leute!
    War am letzten Freitag MZ-Marienb. ASH und wollte eine Dame besuchen.
    Ich steltte mein PKW schön ordentlich ab und machte mich auf den Weg zur Klingel. Da ist mir ein komischer Knabe (ca.50 J. ) mit Krücken aufgefallen, weil er mich als so scheel angeguckt hat. Hab mir aber gedacht das ist normal hier! Ich drückte auf die Klingel und wartete, da rief dieser Mensch auch schon" Guck da ist schon der nächste!" Ich dachte, meint der mich?? Da mir bei der Dame nicht geöffnet wurde(hatte keinen Termin), ging ich zu Auto. Der Kauz kam auf mich zu und sagte, er hätte alles mit ner Kamera aufgenommen. Auf meine Frage was er von mir wolle, sagte er wieder, dass er alles aufgenommen hätte, würde alles im Internet erscheinen und er wüsste genau wo ich hinwollte! Ich fragte ihn ob er jetzt zu entscheiden hätte wer wohin gehen darf und ob er mir vorschreiben wollte wen ich wo und wann besuche? Darauf stutzte er und sagte wieder " kommt alles im Internet".
    Ich stieg in mein Auto zeigte dem "Mann" ein Vogel und dachte schon wieder ein "BLÖDMANNS-GEHILFE OHNE NENNESWERTEN ABSCHLUSS"
    Mann Mann Mann - ASH ist auch nicht mehr das wahre!
    Wollte euch nur mal berichten was hier für Blindgänger rumrennen !!!!!!
    Gruß

das ist mir so auch mal dort passiert..man man man ..die haben langeweile :)

Kommentar

Das ist mir zum Glück dort noch nicht passiert. Bei welcher hausnummer war das denn?
      Kenn aber dort das Gefühl, dass die Leute einen immer so anschauen, so a la "Ich weiß wohin du gehst". War mir bisher immer Scheissegal, aber wie ich auf so einen penetranten Sack wie bei dir reagieren würde, weiß ich auch nicht.
      Ist eh ein Scheinheiliges Verhalten. Für die "Damenbesucher" interessieren sich die Leute dort und nehmen alle Mühen auf sich, uns zu filmen und uns mit einer Internetveröffentlichung zu drohen. Wenn aber eine "unserer Damen" um Hilfe schreit und nur knapp einem Mordversuch entgeht, wie es vor 2 oder 3 Monaten bei Aktenzeichen XY über den sonnigen Hang gezeigt wurde, sind unsere Moralapostel ganz weit weg und leiden unter Taubheit.
      Ich werde trotzdem weiter die Mädels dort besuchen, haue aber dem Krückenträger dieselbigen sofort weg, wenn ich ihn sehe.
      Bis dann
      Kriss

Kommentar

Super Kriss!

Genau so! Immer voll auf die 12! Was muss der Arsch auch mit Krücken da rumlaufen? Ohne die kann er ja auch besser filmen...

Idioten gibt es überall, am sonnigen Hang, in Mombach, in Wiesbaden, in diesem Forum...:mad:

Kommentar

Kriss hat doch Recht

lieber Fabolino,
          ich glaube nicht, das Kriss dem Rentner die Krücken weg treten wird, du weißt schon wie das gemeint war.
          Er hat nämlich im Gegensatz zu Dir den richtigen Idioten gemeint, du musst einem ja wieder mal das Wort im Mund herum drehen, und dich als Forenapostel aufspielen.

Kommentar

Hallo Bandyt

Zitat von Bandyt Beitrag anzeigen
            lieber Fabolino,
            bla... du musst einem ja wieder mal das Wort im Mund herum drehen, und dich als Forenapostel aufspielen.
            ich, der Forenapostel. :):D Guter Witz. Ich glaube, Du musst noch viel lernen...oder mal bischen lesen, das bildet...

Schönen Abend

Kommentar

Hallo,
              ich wollte Euch eigentlich nur mitteilen, dass da mal wieder so ein Heckenpe..er rumläuft, der wahrscheinich von der Stütze lebt und sich ein Mädel nicht leisten kann, sondern auf seiner Schabracke rumreiten muss. ( KRISS hat aber nicht ganz unrecht, uns filmen, aber wenn jemand um Hilfe schreit den Ton vom TV lauter machen)
              Das ganze war vor ASH 29, nur dass Ihr alle Bescheid wisst und schonmal die Messer wetzen könnt;) wenn Ihr dort landen wollt.
              Also habt Euch untereinander lieb ;), den A....löcher rennen genug in der Gegend rum( wie berichtet ).
              Gruss an die Gemeinde
              Loretto :p
              Zuletzt geändert von loretto; 27.11.2007, 21:20.

Kommentar

Hallo Loretto

meine Rede. Ich habe schon einige Male berichtet, was am ASH so abgeht. Auch mein Grund, dort nicht hinzugehen. Das letzte Volk, Pitbull-Eigner, Zuhälter...nicht meine Welt!

Kommentar

nebenbei

Hallo
                  ich bin gerade kürzlich nach Marienborn gezogen (bei mir müssen alle die abbiegen, die "ASH"
                  besuchen wollen...schreit nach einer festen Webcam "ichfahr **blockierter Link** ").
                  Spaß beiseite. Es gibt seit längerem schon öffentlich geführte Diskussionen über die Damen/Vermieter und das von ihnen ausgeübte Gewerbe. Die alten oder jungen Rentner und die ganz normalen Mitbewohner sind von der Tatsache, das hier Prostitution mitsamt der Begleiterscheinungen (Pitbull-Besitzer und Mordversuche) nicht wirklich begeistert. Es gab auch unlängst eine Rechtstreit bei dem eine der Dame Recht zugesprochen bekommen hat.
                  Muß ein lustiger Prozess gewesen sein was man so in der Zeitung lesen konnte.
                  Nun, vorerst ist das also legal und der ein oder andere Anwohner reagiert da halt etwas sauer....und wenn das mehrere von denen machen, bleibt mit Sicherheit der ein oder andere Kunde weg...

Grüße
                  C!
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Auch mein Grund, dort nicht hinzugehen.
                    Da sind wir schon zu zweit. Bald können die dichtmachen.

Kommentar

Ich war EIN Mal da, und hab keinen Blockwart oder Kampfpudel-Besitzer getroffen.
                      Aber ich geh dort trotzdem nie wieder hin...

Kommentar

Am sonnigen Hang

Muß jetzt doch mal fragen,da ich seit einiger zeit die Adresse "Am sonnigen Hang" auf meiner "to do"-Liste habe,was das für ein Schuppen ist....ist das eine Art Laufhaus,da unter der Adresse ja doch etliche Damen des Gewerbes arbeiten?!Und was ist das "ash"?? Ist das der "Sammelbegriff" für den Schuppen;-)
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

pizzabote??

Hallo ,
                          ich war mal bei einer netten Dame am Sonnigen Hang, die bat mich als ich sie anrief ,
                          von der dortigen Pizzeria, eine Pizza mitzubringen.
                          Bin dann mit Pizza zum Termin gegangen. Fand ich lustig, vileicht hatte sie einen Vertrag mit dem Pizzabäcker.
                          Aber gut als Tarnung vor 'Krücke'.
                          Aber mal ehrlich, ich finde es da auch zu kotzen. Warum denk ich immer wieder,
                          machen so wenige Mädels Hausbesuche.

Also Freunde, ne Pizza auf die Hand und der Weg ist frei!!!!

Kommentar

Was für eine geile Aktion----Damenbesuch mit Pizza. Hoffentlich war die ohne Knoblauch.
                            Ist natürlich auch eine gute Tarnung gegen die Internet-Hobbypaparazzis.
                            Weitere Tarnmöglichkeiten:
                            -als Abwechslung mal was vom Chinesen mitbringen
                            -mit einem Stapel Zeitungen einen Austräger vortäuschen
                            -eine Jacke mit "GEZ" auf dem Rücken tragen--da bekommt jeder Schiß

oder auf Tarnung verzichten und den offensiven Weg gehen und mit Riesendildo und SM-Utensilien, wenn man´s mag, vor der Tür stehen ( zusätzlich noch mit einem Shirt bekleidet, Aufschrift " Ich geh jetzt ficken " )--da traut sich auch keiner mehr was zu sagen

Bis dann
                            Kriss

Kommentar

'gez'

Gefallen mit gut die Vorschläge, aber der mit GEZ ist obergenial.
                              Die Typen kommen in jede Bude und tun immer so als wollten sie nur Gebühren kassieren.
                              In Wirklichkeit sind das als alles Freier im Tarnanzug.
                              klasse!!
                              Ich habe es immer vermutet,mit denen stimmt was nicht.
                              Very funny
                              Gruss an alle GEZ'ler

Kommentar

Lädt...
                              X