Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CLAIRE - Lollipopp Girls

    Eigentlich braucht es nicht mehr viel über Claire zu sagen, wer nicht erst seit gestern über den Schein der gekauften Liebe schreibt und liest kennt Claire. Umso erfreuter war ich als ich ihre Bilder online gesehen hab. Oft fahre ich einfach drauf los, diesmal hab ich mich vorsichtshalber telefonisch erkundigt und gleich einen Termin festgemacht.

    Was soll ich großartiges schreiben als nicht eh schon bekannt? Tolle, innige Zungenküsse, sehr gefühlvolles französisch. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart und darauf achtet sie stets mit ihrer Erfahrung und Einfühlvermögen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.04.2022)

    #2
    Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigen
    Was soll ich großartiges schreiben als nicht eh schon bekannt?
    Woher denn`?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wegstecker (01.05.2022)

      #3
      Ich verrate Dir ein Geheimnis.
      Du gibst in die SUFU den Namen der Dame ein und dann geschieht ein grooooßes Wunder…

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Ich verrate Dir ein Geheimnis.
        Du gibst in die SUFU den Namen der Dame ein und dann geschieht ein grooooßes Wunder…
        Stimmt. Ich bin verwundert.
        Dann verlink doch mal deine großen Wunder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (02.05.2022), Trullomann (02.05.2022)

          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Du gibst in die SUFU den Namen der Dame ein und dann geschieht ein grooooßes Wunder…
          Du hast Recht, es kommt ein Haufen Claires, aber kein Hinweis darauf welche diejenige welche sein könnte.
          Da grenzt es eher an ein Wunder, wenn Mann die richtige trifft und der letzte Beitrag ist drei Jahre alt.

          Aber hey, behalt deine Geheimnisse ruhig für dich. Ist ja auch eine Art am Forum teilzunehemen.

          https://www.ladies-forum.de/search?s...y%22%3Atrue%7D

          Kommentar


            #6
            Ich musste nur n bisschen scrollen

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Ich musste nur n bisschen scrollen
              Häää ???
              Ist jetzt nicht dein Ernst !!

              Ne Anleitung zum Verarschen braucht hier kein MENSCH !!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wegstecker (04.05.2022), hansdampf23 (03.05.2022)

                #8
                Der letzte Bericht ist vom Feb. 2018, also nicht mehr relevant. Da wäre ein richtiger Bericht schon gut

                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                  Der letzte Bericht ist vom Feb. 2018, also nicht mehr relevant. Da wäre ein richtiger Bericht schon gut

                  die Wachtel
                  Vielleicht kann Casimero ja helfen? Wäre echt hilfreich.

                  Gruß Dödel
                  Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (07.05.2022)

                    #10
                    na, dann dürfen wir eine Lobeshymne erwarten

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war jetzt auch einige male bei Claire und bin immer wieder noch einer Stunde sehr zufrieden aus dem Haus gegangen. Für Skinnyfans ist sie nichts, sie hat halt die Pfunde an den richtigen stellen. Sie lässt sich sehr gerne lecken und man darf sie dabei auch fingern. Auch gibt es schöne ZK und ihr BJ ist vom aller feinsten. Beim Sex mag sie es nicht ganz so wild. Aber wenn man sie mal kurz hart ran nimmt sagt sie nichts. Sie selber macht es im Reiter auch mal ganz wild von der Penis in einer guten Position ist....dann aber wieder schön langsam. Claire ist nicht abspritzorientiert und immer sehr freundlich und sehr gesprächig. Für mich bis jetzt die besten Buchungen bei den Lollis.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ThisHeart (28.10.2022), strapsfan (29.08.2022), MrTob (28.08.2022), Funcore (28.08.2022), bueno-cabron (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022)

                        #12
                        Die Tage mal wieder bei Claire gewesen und ihren guten Service genossen. Alles wie immer tip top. Die 120 Euro für die Stunde ist gut angelegt und auch berechtigt. Bestes Franz. beidseitig, ZK und EL, GV in 4-5 Stellungen und null Zeitdruck. Ich war jetzt schon oft bei ihr und es lässt im Service nichts nach. Bei anderen Frauen dort ist mir schon aufgefallen, daß bei mehrmals Buchung der kick draußen ist. Gerade bei der Dame, die auch oft mal die Hausdame macht. Sieht zwar geil aus, aber lässt bei mehrfach Buchungen im Servive nach.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ThisHeart (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022), 6Ted (28.10.2022)
                        Lädt...
                        X