Hallo zusammen,
als Prostatamassagefan tingle ich auch gerne mal quer durch Deutschland und besuche auch mal Damen, die mehr durch ihre Erfahrung glänzen, als durch ihr Aussehen. So auch im Fall von Jania aus Bad Kreuznach.
Ich mach es kurz:
Vorteile
+ gute medizinische Massage
+ Service und kundenorientiert
+ Variantenreiche Lingammassage mit dezenten Dirty Talk
+ Wärme und viele frische Handtücher
+ guter Gesprächspartner für die Zeit zwischen den Höhepunkten
+ gute Preisleistung
Nachteile
- Bad ist alt und klein
- Eingang weniger diskret
- Fotos und Realität trennen gut 10 Jahre und 10 kg
- Outfit (Sport/Freitzeitklamotten)
Gebucht wurde 1 Stunde mit 2x kommen + Prostatamassage. Gezahlt wurden 150€, da sie jedoch 30-40 min überzogen hat, weil das 2. Mal
länger dauerte habe ich noch mal auf ihre Bitte 50€ nachgelegt. Mehr als fair.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...jania-10784737
Fazit:
Kann man machen, wenn man den Fokus rein auf Handarbeit setzt. Wer eine nahbare attraktive Masseurin braucht, sollte es sein lassen.
Für mich war es ok, aber keine Offenbarung, ich werde sie nicht mehr besuchen, bereue es aber auch nicht und habe keine Geld verbrannt
als Prostatamassagefan tingle ich auch gerne mal quer durch Deutschland und besuche auch mal Damen, die mehr durch ihre Erfahrung glänzen, als durch ihr Aussehen. So auch im Fall von Jania aus Bad Kreuznach.
Ich mach es kurz:
Vorteile
+ gute medizinische Massage
+ Service und kundenorientiert
+ Variantenreiche Lingammassage mit dezenten Dirty Talk
+ Wärme und viele frische Handtücher
+ guter Gesprächspartner für die Zeit zwischen den Höhepunkten
+ gute Preisleistung
Nachteile
- Bad ist alt und klein
- Eingang weniger diskret
- Fotos und Realität trennen gut 10 Jahre und 10 kg
- Outfit (Sport/Freitzeitklamotten)
Gebucht wurde 1 Stunde mit 2x kommen + Prostatamassage. Gezahlt wurden 150€, da sie jedoch 30-40 min überzogen hat, weil das 2. Mal
länger dauerte habe ich noch mal auf ihre Bitte 50€ nachgelegt. Mehr als fair.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...jania-10784737
Fazit:
Kann man machen, wenn man den Fokus rein auf Handarbeit setzt. Wer eine nahbare attraktive Masseurin braucht, sollte es sein lassen.
Für mich war es ok, aber keine Offenbarung, ich werde sie nicht mehr besuchen, bereue es aber auch nicht und habe keine Geld verbrannt
Kommentar