Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pia aus Hochheim

Servus Kollegen.

Ich bin neu hier und interessiere mich brennend für Pia aus Hochheim.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Hat jemand schon einmal Erfahrungen (Preise, Service) mit ihr gemacht und möchte diese hier Kund tun.

Vielen Danke

und nette Grüsse
    Gruss A.

die war schon in rüsselsheim und in mainz; wird wohl von den vermietern immer mal wieder in einem anderen apartment plaziert, wobei mir die adresse in hochheim neuu ist.

wäre aber schön, als neuling mal einen bericht über sie zu schreiben!

geh einfach mal mit 50 (nicht mehr!) hin und versuch das basisprogramm, da kannste nicht viel falsch machen (sieht anders aus, wenn du ne std buchst und nach 10 min eigentlich schon wieder wegwillst)

gruss

(@sina: schreibt man mit "ß")

ms

Kommentar

Sie sieht optisch sehr lecker aus, aber ihr Service soll nicht der Beste sein
      schau mal hier http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13979

Kommentar

Huhu,

die Damen hab ich in Mainz-Marinborn und einmal in Rüsselsheim besucht. Anfangs war der Service ok wurde dann mit der Zeit (Rüsselsheim) total schlecht. Preis war 80 Euro mit FO. Sie sieht nicht schlecht aus, aber da der Service sich verschlechtert hat, zumindest bei mir, gehe ich auch nicht mehr hin.

gruss geri

Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Mich würde es ja schon mal reizen, bei ihr REIN-zuschauen.
          Mal sehen ob ich es am WE schaffe.
          Die Kleine ist genau mein Kaliber....:p
          Gruss A.

Kommentar

Neue Nachbarin??

Wo in Hochheim soll das denn sein?
            Ich frage rein aus geografisch-wissenschaftlichem Grund,da ich in der Ecke wohne;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

hi

Das ist gegebüber dem grossen Rewemarkt,war auch letzte woche da glaube am freitag sie machte mir die tür auf und sagte das sie so ca für 1 stunde zu tun hat und wäre der letzte abend,sie ist am 10 Dez wieder da!

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X