Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIA! GANZ NEU!
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-16196343
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
ANRUFE UND NACHRICHTEN ÜBER WHATSAPP

Ich bin eine natürliche, elegante Geliebte mit vielen Vorlieben. Meine sinnliche Natur wird dich verzaubern, wobei ich es genieße, dich mehrmals zum Höhepunkt zu bringen.

Lass dich verführen und verwöhnen, ich habe keine Berührungsängste und liebe es auch, verwöhnt zu werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Eine Oase in der Wüste. Sie küsst gern. Sie bläst gut und gern. Sie mag geleckt werden. Vögeln ohne Flutschi. Alles mit dezentem und glaubhaftem Stöhnen. Ich hab mich eine halbe Stunde an ihr gelabt.

Dafür wollte sie 90€ und für ein Extra nochmal 30.

Deutsch spricht sie leidlich, aber für das Nötigste reicht es.

Anal bietet sie auch an, der Schwengel sollte dann aber nicht zu groß sein. Mir würde sie es nicht gewähren, das fasste ich aber als Kompliment auf.

Für die Kritikerfraktion: Ihr Po könnte etwas runder sein.

Mich wird sie wiedersehen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2023, 16:49. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (20.11.2022), schnappi69 (16.11.2022), JmmytT (17.08.2022), Hobel Jens (28.04.2022), Spatz (28.04.2022), bueno-cabron (22.04.2022), Paul6 (22.04.2022), die Wachtel (22.04.2022), Ladylover007 (22.04.2022), Trullomann (22.04.2022)

Hallo, dies ist mein erster Bericht.
    Ich war heute bei Mia. Es war mein erstes Treffen mit ihr. Die Locacion ist wohl vielen bekannt. Mia ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos geben sie gut wieder. Im Vorfeld hatte ich mit Mia Gf6 abgesprochen. Nach dem Besuch des Bades ging es im Stehen los. Tiefe Zungenküsse, die Mia auch einforderte, begleitet von der Erkundung der erogenen Zonen. Nach einem Blowshop mit Kondom wechselten wir auf die Matratze. Dort dürfe ich ihre Brüste liebkosen. Die Brüste sind fest und ohne Silikon. Ihre Nippel werde schön hart. Ich hatte, das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Langsam habe ich mich nach unten vorgearbeitet und konnte ihre Muschi mit der Zunge liebkosen. Auch gleichzeitiges gefühlvolle Fingern war kein Problem. Mia kam dabei auf Touren, stöhnte leicht dabei ohne allerdings zu explodieren. Zum Abschluss ging es in die Missio. Sie ging gut mit und hat mir schließlich meinen Saft entlockt. Danach noch nett mit ihr unterhalten und dabei noch ein paar Streicheleinheiten verteilt. Für mich war es das perfekte GF-Feeling. Bezahlt habe ich 110445. Ich werde sie wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Ladylover007 (18.08.2022), Hobel Jens (28.04.2022), bueno-cabron (04.12.2021), 6Ted (01.12.2021), die Wachtel (01.12.2021), GF256 (01.12.2021)

Brüste?

Zitat von Trullomann Beitrag anzeigen
      Hallo, dies ist mein erster Bericht.
      Ich war heute bei Mia. Es war mein erstes Treffen mit ihr. Die Locacion ist wohl vielen bekannt. Mia ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos geben sie gut wieder. Im Vorfeld hatte ich mit Mia Gf6 abgesprochen. Nach dem Besuch des Bades ging es im Stehen los. Tiefe Zungenküsse, die Mia auch einforderte, begleitet von der Erkundung der erogenen Zonen. Nach einem Blowshop mit Kondom wechselten wir auf die Matratze. Dort dürfe ich ihre Brüste liebkosen. Die Brüste sind fest und ohne Silikon. Ihre Nippel werde schön hart. Ich hatte, das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Langsam habe ich mich nach unten vorgearbeitet und konnte ihre Muschi mit der Zunge liebkosen. Auch gleichzeitiges gefühlvolle Fingern war kein Problem. Mia kam dabei auf Touren, stöhnte leicht dabei ohne allerdings zu explodieren. Zum Abschluss ging es in die Missio. Sie ging gut mit und hat mir schließlich meinen Saft entlockt. Danach noch nett mit ihr unterhalten und dabei noch ein paar Streicheleinheiten verteilt. Für mich war es das perfekte GF-Feeling. Bezahlt habe ich 110445. Ich werde sie wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.

Hi,
      du hast geschrieben das Ihre Brüste fest und ihne Silikon sind. Gemäß den Bildern hat sie doch wenn überhaupt sowieso nur kleine B Körpchen? Kannst du was zu der Größe sagen?

Des Weiteren würde mich noch interessieren, wie du ihr Alter einschätzt? Ich frage deshalb, weil es ja bekannt ist das manche angeben das sie 15 Jahre jünger wären als es tatsächlich der Fall ist (meine das Allgemein ohne Mia schlecht machen zu wollen)

Danke

Kommentar

Brüste und Alter

Hallo Icarus321,
        Du hast recht, die Brüste sind klein, Größe B dürfte stimmen. Insofern war der Hinweisauf Silikon überflüssig. Das Alter stimmt. Sie hat mir die. 26 bestätigt. Kommt auch vom Aussehen hin. Mia ist allerdings nur noch bis morgen da.
        .

Kommentar

WI-Fun (22.04.2022), die Wachtel (04.12.2021)

Moin,
          Bastian, schieb die doch mal zusammen bevor Du am WE keine Zeit mehr hast😅.
          Danke

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-mia-ganz-neu

Te ist neu, da kann das schon mal passieren.
          Leider auch wie oft kein Ort und Location (Mainspitz Ladies) in der Überschrift.

LG
          Zuletzt geändert von 6Ted; 22.04.2022, 09:50.

Kommentar

Entschuldigung. Ich hab unter der Dame auf "Bericht" geklickt und dann geschrieben. Das nächste Mal recherchier ich besser

Kommentar

Leo Lustig (22.04.2022)

Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
              Moin,
              Bastian, schieb die doch mal zusammen bevor Du am WE keine Zeit mehr hast😅.
              Danke

LG
              Guten Tag,

erledigt, doch an #1 steht jetzt der Beitrag von heute Morgen. Muss ich mir mal genauer anschauen

Beste Grüße und schönes WE
              Bastian

Kommentar

6Ted (23.04.2022)

Ich war auch bei Ihr und kann das alles so bestätigen.

die Wachtel

Ich war noch im Supermarkt gegenüber und habe was eingekauft da hatte ich sei eine Fackel vor mir an der Kasse.
                Ich habe dann meine Einkäufe noch ins Auto gebracht bin bin dann rüber. Da dachte ich noch was für eine Granate, wie die wohl nackt aussieht.
                Als sie mich an der Tür abgeholt hat war sie die Fackel vom Supermarkt.
                Mach mal werden Wünsche wahr

Kommentar

Triberius4P6 (28.11.2022), moravia (09.05.2022), bueno-cabron (28.04.2022), Willysy (28.04.2022), Chap (28.04.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                  Ich war noch im Supermarkt gegenüber und habe was eingekauft da hatte ich sei eine Fackel vor mir an der Kasse.
                  Ich habe dann meine Einkäufe noch ins Auto gebracht bin bin dann rüber. Da dachte ich noch was für eine Granate, wie die wohl nackt aussieht.
                  Als sie mich an der Tür abgeholt hat war sie die Fackel vom Supermarkt.
                  Mach mal werden Wünsche wahr
                  Hat sie dich auch wiedererkannt : "Ach, da ist ja der sabbernde Herr von Kasse 3.." ?

Kommentar

Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

Hat sie dich auch wiedererkannt : "Ach, da ist ja der sabbernde Herr von Kasse 3.." ?
                    Sie konnte sich dran erinnern, da sie die Kassiererin um ein Taschentuch gebeten hatte, da mir die Spucke seitlich raus gelaufen ist.

die Wachtel

Kommentar

Willysy (28.04.2022), 6Ted (28.04.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

Sie konnte sich dran erinnern, da sie die Kassiererin um ein Taschentuch gebeten hatte, da mir die Spucke seitlich raus gelaufen ist.

die Wachtel
                      So lange es nur die Spucke ist...

Kommentar

die Wachtel (29.04.2022)

Ich kann auch nur positives berichten. Sie ist echt eine gutaussehende Frau. Per WhatsApp habe ich mit ihr ein Termin ausgemacht. Dort angekommen habe ich mich nach der Geld Übergabe im Bad frisch gemacht. Im verichtungszimmer wurden schon im stehen Küsse ausgetauscht und gegenseitig der Körper erkundigt. Ihr Busen ist Natur und echt schön anzufassen. Auf dem Bett angekommen hat sie mir mein bestes Stück gefühlvoll ausgiebieg gelassen so das ich abbrechen mußte weil ich sonst schon gekommen wäre. Dann habe ich sie mit meine Zunge verwöhnt was ihr auch sichtlich gefallen hatte, sie wurde auch richtig feucht. Beim Akt hält sie gut dagegen. Anal macht sie auch gegen extra Geld.
                        Das Zimmer ist sauber und Hygiene wird bei ihr großgeschrieben.
                        Kann sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Kommentar

Ladylover007 (18.08.2022), bueno-cabron (02.05.2022)

Hallo zusammen,
                          nach der schönen Erfahrung mit Mia letzter Woche wollte ich nun auch mal meinen ersten Bericht erfassen.

Die Location MSL sollte bekannt sein. Terminvereinbarung habe ich telefonisch ausgemacht. Per Telefon klang ein wenig unmotiviert, habe aber anhand der guten Berichte meine Hoffnung nicht verloren.
                          Angekommen empfing sie mich in schwarzem Dessous und Bademantel, was schon sehr sexy aussah. Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen. Nicht übermäßig hübsch, eher das hübsche Mädchen aus der Nachbarschaft. Sie ist nicht mehr blond wie auf den Fotos und ihre Oberlippe ist nochmal aufgepimpt worden.
                          Geldübergabe 150460 + ein Extra für 30 wurde gemacht und gleich zur Dusche. Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich. Nach dem Duschen ging es im Stehen mit schönen ZK los. Sie zeigte keine Hemmungen oder Zurückhaltungen. Die ZK waren sanft und tief, so wie ich mir das bei einem GF6 vorstelle.
                          Anschließend ging sie weiter runter und fing mein schon hart gewordenes Stück an zu blasen. Auch das war nicht übertrieben, sanft aber dennoch tief, kraulte auch an meinen Eiern.
                          Um nicht zu schnell zu kommen, legte ich sie aufs Bett und verwöhnte ich sie mit der Zunge und einem Finger. Sanftes Fingern war für sie überhaupt kein Problem. Sie wurde dabei auch schön feucht, so dass das Reiten im Anschluss ohne Flutschi begann. Das Reiten war sehr schön, sie machte langsam, wurde dann schneller und dann wieder langsam. Dabei konnte man ihre schönen Brüste (kleine B-cups) gut kneten. Sie fühlen sich wirklich schön weich an.
                          Danach noch ein wenig in reverse-Cowboy und im Doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die erste Ladung war raus.
                          Es gab noch ein wenig AST, was leider nicht so einfach war, da ihr Deutsch noch bissl hapert und Englisch ging überhaupt nicht. Dennoch war es ein freundliches Gespräch. Danach machte sie sich wieder zur Sache, brachte mein Stück wieder in 69 Stellung auf Touren. Beim Doggy ließ mein Stück leider nach, doch Mia gab sich sehr viel Mühe, ihn wieder zum Stehen zu bringen. Sie mochte Doggy, wobei sie auch sehr gut dagegen hält. So machten wir in Doggy weiter und Abschluss diesmal in Missio.
                          Es war eine sehr schöne eine Stunde und einfühlsames GF6.
                          Von mir eine klare Empfehlung.

Kommentar

Ladylover007 (18.08.2022), JmmytT (26.07.2022), bueno-cabron (19.05.2022)

Bitte um Nachsicht, mein Erstbericht hier:

Habe die Dame die Tage bei den Mainspitz Ladies besucht. Terminvereinbarung per WA etwas holprig und langwierig, in Summe aber sehr nett. Vielleicht lag es einfach nur an den deutschen Sprachkenntnissen von ihr. Preise und Infos auf jeden Fall ohne Probleme bekommen.

Die Terminplanung ebenfalls etwas chaotisch, der Termin war mit 30 Minuten Verspätung. Für mich ok, aber die Location gibt nicht allzu viel Diskretion her, wenn man mit ein paar Kollegen unten wartet. Das könnte den einen oder anderen stören. Zu der Location denke ich muss man nicht mehr viel schreiben, da hinlänglich bekannt.

Nette Begrüßung (schicke schwarze Wäsche), Dusche etc. wurde angeboten. Zuvor das Finanzielle geklärt, 150460 ohne zusätzliche Extras. Raus aus der Dusche und gleich mit geilen GF-like ZK empfangen worden. Weiteres Aufwärmprogramm im stehen, dann ab auf das Bett. Sie bespielt mich aktiv, macht alles anstandslos mit und immer begleitet von ZKs (die wirklich erste Sahne sind!). Mehrstellungskampf bis zum Ende mit entspanntem Auszucken. Anschließender sehr netter AST im Rahmen ihrer Sprachkenntnisse inkl. einer Massage. Nach ziemlich genau 1h war ich - tiptop zufrieden - wieder auf der Straße, ohne jeden Zeitdruck von ihr.

Zusammenfassend eine wirklich gut aussehende gepflegte junge Dame mit einer schlanken Figur und einem schönem Hintern. Die Brüste sind sicher kein B, im besten Fall ein normales A (evtl. hat Sie zu den Anzeigebildern leicht abgenommen). Die Haare sind nicht mehr blond. In Summe passt das Gesamtbild aber zu 100% zu ihr und sie kommt sehr nett (auch etwas schüchtern) rüber. Würde ich jederzeit wieder hingehen, mir hat Mia und ihr Service sehr gefallen

Kommentar

Gast1 (04.12.2022), Ladylover007 (18.08.2022), bueno-cabron (07.08.2022), die Wachtel (06.08.2022)

Hallo zusammen,
                              ich hatte heute bei Mia einen Termin um kurz nach 10.00 für eine Stunde für 120 Euro.gebucht.
                              Sie ist groß, blond, schöne Brüste, spricht ganz wenig Deutsch... und hat leider den Beruf bei paySex verfehlt.

Nachdem Sie aufgummiert hatte, liebloses Gerubbel....Keine Küsse....keine anderen Aktionen....
                              keine Bewegung von Ihr zwecks Verkehr oder ähnliches.....
                              Habe nach 10 Minuten abgebrochen und die Hausadme hat mir Sara geschickt.

Diese Lady hat Ihre Job gelernt im Gegensatz zu Mia- gut gelernt und bietet einen sehr befriedigenden paySex Service an.

schönes Wochenende
                              Michael

Kommentar

Gast1 (04.12.2022)
                              Lädt...
                              X