Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt eine Frau die Paare besucht

Hallo Zusammen.

meine Frau und ich wollen gerne mal den Sex zu dritt erleben und suchen eine passende Dame. Hat von Euch schon jemand als Paar Erfahrungen sammeln können ? Hat jemand einen Tip ?

Danke + Gruß + ich werde nach dem Date mal berichten Jürgen:)

hallo swacentnoef

hallo

es gibt hier einige ladies die in ihren anzeigen stehen haben das sie auch paare besuchen, aber ich weiss ja nicht.... vielleicht bin ich dafür zu verklemmt, oder so! aber wenn ich nen dreier mit meiner frau haben wollte würde ich nicht in dem gewerbe suchen! Aber wie gesagt ist meine meinung bin gespannt ob jemand andere erfahrung gesammelt hat

grüsse chimo

Kommentar

Ich weiß ja nicht genau, was Du so suchst, aber probiers mal mit Jasmina, die auch sonst eine absolute Granate ist. Kommt auch sicher auf die Alters-Chemie an.
      Hier der Link:

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von swacentnoef Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen.

meine Frau und ich wollen gerne mal den Sex zu dritt erleben und suchen eine passende Dame. Hat von Euch schon jemand als Paar Erfahrungen sammeln können ? Hat jemand einen Tip ?

Danke + Gruß + ich werde nach dem Date mal berichten Jürgen:)
        Hallo swacentnoef.
        Bei Ladies. de habe ich eine Anzeige gesehen in der steht "heiße Lesboshow auch für Paare". Ich war heute auch bei dieser Adresse, welche in der Zeitung unter "Mausefalle" inseriert... Leider ist meine Frau nicht so tolerant, das stelle ich mir als den absoluten Höhepunkt vor, mal mit meiner Partnerin so eine Einrichtung zu besuchen... Du bist echt zu beneiden! Bin auf deinen Bericht gespannt!!

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMA...=FocusAnzeigen

sie den bericht von gestern!

meine frau würde das auch nicht machen und ich würde dann auch eher einen swingerclub aufsuchen, in dem nur päarchen zugang haben; das ist dann sicher noch reizvoller!

Kommentar

wohl auch BIBI

BBIBI ist auch für Paare zu haben, sie ist ja dauergeil und für alles zu haben
            nicht zu teuer ( 180 2 St. ) und besucht auch
            www.bibitabulos.vu.de

Kommentar

Oh Mann. Al..............nicht schon wieder.:rolleyes:

Kommentar

www.bibi bindestrich tabulos punkt de punkt vu

die hatte ich auch schon da. Zwar ohne ehefrau aber ein absoluter Hammer
                Scheint irgendwie eine dauergeile schwester zu sein

Kommentar

was denn

@TM, war ja ne Weile unterwegs und muss mich erst wieder an Deine nette Art gewöhnen ;)

Hast Du denn schon einen produktiven Beitrag zum Thema geleistet ? Sie ist für mich auf jeden Fall ein geiles Luder und steht auch voll auf Paare.

Kommentar

ja...und wie

und wie...
                    danach war das ganze Zimmer nass..
                    Die hat meine alte abgeschleckt bis die Bettdecke ganz nass war.
                    ich habe sie dabei von hinten bedient.
                    Hammer...absoluter Hammer!:p:p

Kommentar

Sag mal, Dich Schnarchnase hatten wir unter anderem Nick doch auch schon mal hier.

Da gibts doch zu eurem Mädel auch noch nen Sperrlisteneintrag, oder?

Öfter mal probieren, machts doch auch nicht besser.

Kommentar

Zitat von curiositykills Beitrag anzeigen
                        www.bibi bindestrich tabulos punkt de punkt vu

die hatte ich auch schon da. Zwar ohne ehefrau aber ein absoluter Hammer
                        Scheint irgendwie eine dauergeile schwester zu sein
                        und wie...
                        danach war das ganze Zimmer nass..
                        Die hat meine alte abgeschleckt bis die Bettdecke ganz nass war.
                        ich habe sie dabei von hinten bedient.
                        Hammer...absoluter Hammer!
                        wiederspricht sich irgendwie.......

gruß

samson
                        Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

sogar irgendwie...

Zitat von samson Beitrag anzeigen
                          wiederspricht sich irgendwie.......

gruß

samson

...ziemlich sehr. Das war ein Kalter, curi...!

Kommentar

um den rätselhaften "widerspruch" zu klären: ich habe insgesamt 3 treffs mit ihr gehabt. Einen bei ihr (misslungen weil ich total zu war) und zwei hausbesuche, einmal solo einmal mit meiner Frau. Letzteres erst vor wenigen Tagen.
                            Scheint ja hier eine grosse aber extrem misstrauische oder gar missgünstige Gemeinde zu sein. Ich denke es gibt auch Details de niemanden was angehen.
                            Wollte nur meine persönliche Meinung abgeben und nicht irgendeine Debatte über inhaltliche Unvollkommenheiten meiner Darstellungen debattieren. Ist ja echt demotivierend was hier getrieben und da habe ich echt kein Bock drauf. So was eingebildetes.

Kommentar

Tja, so isses nun mal...

...wenn man sich selbst eine Grube gräbt.

War aber nett mit Dir:):D

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X