Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mercedes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mercedes

hallo,

ich war heute mal wieder bie mercedes, in wi biebrich

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

(war das jetzt richtig mit dem link??)

sie ist, wie schon in einem thread von 2005 diskutiert, eine, die ganz privat werkelt und für 60€ eine halbe std mit fo, gv, zk, za(aktiv!) usw. anbietet.
    sie ist vom gesicht und vorallem ihren schönen grünen augen eine der sehr hübschen, leider nicht ganz schlank und eher gross (so 178) also eher eine stattlich erscheinung aber auch nicht fett.
    insgesamt eine topempfehlung, zumindest für diejenigen, die nicht auf konfektion 32-24 stehen, nicht zuletzt weil man keine dubiosen vermieter oä mitfinanziert!

gruß

ms

Sehr interessant

Hallo @ms !
    Danke für deine Info und klingt sehr interessant, sowie das Mädel passt schon sehr in mein Beuteschema. Was man(n) durch die Suchfunktion noch Alles über das Mädel lesen kann, ist noch ein Pluspunkt mehr. Dafür würde ich den Weg von der Nahe in Richtung hessische Landeshauptstadt schon mal in Kauf nehmen.

Kommentar

Ich verstehe Euch nicht

Hallo Zusammen,

ich war heute bei Mercedes und aus meiner Sicht ist sie überhaupt nicht zu empfehlen. Die ganze - dreckige - Wohnung stank nach Müll und den Teppeichboden in ihrem Arbeitszimmer würde ich nicht barfuß betreten wollen. Klar sie mach ja alles für wenig Geld - aber das Geld ist rausgeschmissen.

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von swacentnoef Beitrag anzeigen

ich war heute bei Mercedes und aus meiner Sicht ist sie überhaupt nicht zu empfehlen. Die ganze - dreckige - Wohnung stank nach Müll und den Teppeichboden in ihrem Arbeitszimmer würde ich nicht barfuß betreten wollen. Klar sie mach ja alles für wenig Geld - aber das Geld ist rausgeschmissen.
        Shit......:eek:

LG von einer anderen Mercedes....:o

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X