Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiatinnen aktuell (nur WI und Kastel/ Kostheim)?

Was ist denn aktuell an Asiatinnen in WI/ Kastel, möglichst in Privatwohnungen?

Die einzigen, die ich gerade finde: kennt die jemand?
    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    Falls nein, werde ich da evtl. mal einen Vorstoß machen, auch wenn ich die "Japan"-Masche etwas albern finde.

Frag doch mal den Kollegen: BANGKOK-GAMBLER !!
    Der müsste doch mehr wissen, oder ??
    Feinschmecker

Kommentar

Danke, hab ich schon & warte freudig Antwort ab, aber vielleicht kennt sich ja noch jemand aus.

Kommentar

Asiatinnen - was sonst ???

Der Kollege bangkok-gambler kann z.Zt.guten Gewissens nur die Thai NOK in Mainz-Weisenau und DAHA in Frankfurt-Bockenheim empfehlen...aber das ist dem Kollegen WonHyo007 sicher zu weit entfernt....

Der gepostete link liest sich ja gut und die Fotos zumindest der Dame mit der weißen Unterwäsche sehen auch recht lecker aus,aber ich fürchte
        a) das es sich bei den Fotos zumindest teilweise um fake handelt und
        b) das es sich bei dem Laden um den handelt,der hier im Forum vor noch nicht allzu langer Zeit nicht besonders gut weggekommen ist....

ABER: Da ich noch nicht dort war,kann ich das nicht bestätigen...
        Da ich z.Zt.aber auch noch eine Asiatin im Raum MZ.-Kastel/Kostheim suche,werde ich die Dame evtl.nächste Woche mal testen...in diesem Fall gibt es natürlich an dieser STelle einen Livebericht;-)

Aber nichtsdestotrotz:laß Dich von Deinem "Vorstoß" nicht abhalten...in dem Fall warte ich aber dann auf Deinen Bericht,lieber WonHyo007,klar??
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

in diesem Fall gibt es natürlich an dieser STelle einen Livebericht;-)
          Wie jetzt, "live"? Ich hoffe, Deine Webcam taugt was? Und wie macht Ihr das mit den schwarzen Balken auf dem Gesicht, so "live"?

:D

Kommentar

Live dabei?!

Livebericht,mein Lieber...das bedeutet,Du bist live dabei,wenn mein Bericht hier erscheint;-)
            Kannst aber gerne auch live dabei sein,wenn ich die Lady besuche,wenn Du auf so etwas stehst....habe ich auch kein Problem mit....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
            X