Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Habe mal auf die Seite geklickt,sieht ganz vielversprechend aus....muß mich aber noch anmelden,um die pics und Videos zu sehen...kann man das denn gefahrlos tun,ohne damit irgendwelche Verpflichtungen einzugehen/ohne Kosten?

Also ich hab mich auch mal angemeldet. Bis jetzt ging alles gut, ohne irgendwelche Kosten oder Verpflichtungen. Die Anmeldung ist anonym. Allerdings werden bei der Hauptseite Active X Steuerelemente verlangt. Das mache ich nicht so gerne.
    Aber wenn du auf die Seite klickst, dann steht unten Deutsch-Forum, geh da mal rein. Das geht auch ohne die Active X Elemente. Dort sind echt Hammer Hammer Sachen. Ich konnte es nicht glauben...... und alles von Privat Leuten Viel Spaß

Kommentar

Hallo,
      bin jetzt echt neugierig...
      Kann mir bitte auch mal jemand die Adresse schicken?

Kommentar

Hallo...
        Kann auch mir bitte jemand den Link schicken?
        Danke

Kommentar

So ein Schwachsinn...

...als wenn ich es nicht gewusst hätte....die sehenswerten (?)Sachen funktionieren so,daß man irgendwelche coins kaufen muß um damit "sein Konto aufzuladen"!
          Also doch wieder nur Abzocke...
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Klar...

...als wenn ich es nicht gewusst hätte....die sehenswerten (?)Sachen funktionieren so,daß man irgendwelche coins kaufen muß um damit "sein Konto aufzuladen"!

...hast Du was anderes erwartet?

Kommentar

Cool

Also wie ich persönlich finde, ist es ne coole Seite. Hat auch mit Abzocke nix zu tun, man muss ja keine Coins kaufen. Da geht auch ohne ne Menge.
              @Fabolino: Sag, warum musst du immer alles einsauen, was nicht exakt deinen Geschmack trifft? Würde mich echt mal interessieren.
              Und... Danke @Riemel für die Addi.
              Gruß

Kommentar

wie soll das auch anders sein wenn man keine unbezahlte Muschi mehr abbekommt..? Da verbittert dann fabolinchen innerlich ;-)

wer fabolino ist? das ist der jenige der wenn ich da so durch seine Beiträge lese,kaum was inhaltlich dazu beiträgt aber hier gerne andere mit seiner möchtegern-sarkastischen art aneiert.. Davon lebt sein Forum-dasein.

Als er selbst anschaffen gegangen ist, - er würde ja am liebten diese Etappe seines Lebens ausradieren - hielt sich der Erfolg stark in Grenzen :-)
                Auch das muss ja Gründe gehabt haben..:p

Kommentar

Na da ist aber ein kleines Kerlchen ganz niedlich angefressen...

Zitat von curiositykills Beitrag anzeigen
                  wie soll das auch anders sein wenn man keine unbezahlte Muschi mehr abbekommt..? Da verbittert dann fabolinchen innerlich ;-)

wer fabolino ist? das ist der jenige der wenn ich da so durch seine Beiträge lese,kaum was inhaltlich dazu beiträgt aber hier gerne andere mit seiner möchtegern-sarkastischen art aneiert.. Davon lebt sein Forum-dasein.

Als er selbst anschaffen gegangen ist, - er würde ja am liebten diese Etappe seines Lebens ausradieren - hielt sich der Erfolg stark in Grenzen :-)
                  Auch das muss ja Gründe gehabt haben..:p
                  Ganz ruhig, mein Kleiner.

Das wird wieder. Jeder nach seiner Facon. Ich bin halt ein inhaltsloser Aneierer.

Äh, nein, ausradieren will ich das nie - ich fand es äusserst erfolgreich. 4 von 5 Sternen bei Maya. 150 Eier verdient, Spass gehabt...:) Da kannst Du noch lange vor dem Spiegel posen...und träumen

Cheerio!

PS: Wolltest Du was zum Thema sagen??? Inhaltlich was beitragen? Nicht dass Du noch so wirst wie der Aneierer:)

Kommentar

@ Curiositykills.

Bursche, als Lügner biste ja schon aufgeflogen, weil Du zu dämlich bist zu schauen was du einen Tag vorher selbst geschrieben hast.

Und wenn ich mir deine dummdreiste Schreibe betrachte, bin ich auch sicher das Du als Fakeschreiber hier schonmal aufgeflogen bist. Kommt mir sehr bekannt vor. Ich werds aber jetzt nicht suchen gehen, dafür bist du zu unbedeutend.

Gruß TM

Kommentar

Hat er vergessen!!!!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      @ Curiositykills.

1. Bursche, als Lügner biste ja schon aufgeflogen, weil Du zu dämlich bist zu schauen was du einen Tag vorher selbst geschrieben hast.

2.Und wenn ich mir deine dummdreiste Schreibe betrachte, bin ich auch sicher das Du als Fakeschreiber hier schonmal aufgeflogen bist.

3.Kommt mir sehr bekannt vor.

4.Ich werds aber jetzt nicht suchen gehen, dafür bist du zu unbedeutend.

Gruß TM
                      1. das war vorgestern, hat er auch schon wieder vergessen...Bei der Menge von Beiträgen aber verständlich. Da verliert man leicht den Überblick:)

2. Nee, echt, war das etwa...:D???

3. mir auch

3. das stimmt, wird sich von selbst erledigen. "Silent retirement of curious people - before they get killed"...

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        @ Curiositykills.

Und wenn ich mir deine dummdreiste Schreibe betrachte, bin ich auch sicher das Du als Fakeschreiber hier schonmal aufgeflogen bist. Kommt mir sehr bekannt vor.
                        Gruß TM
                        Macht auch keinen Sinn, Sperrlistenfraß findest Du leider nicht mehr......

Hab mir die Mühe schon mal gemacht

Gruß von der Forensuchmaschine:D

Kommentar

Na,wer wird denn da??

Es liegt mir ja fern,fabolino zu unterstützen,aber curiositykills(hat doch hoffentlich nichts mit der miesen Musikcombo ähnlichen Namens zu tun??) ist doch eindeutig über`s Ziel hinausgeschossen....persönliche beleidungen auf diesem Niveau sind ja wohl unterste Schublade...
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich weiß nicht welche Coins du meinst?? Ich bin nur unter dem Forum unterwegs. Dort ist alles kostenlos. Für die Videos und Pics mußt du auf anderen Seiten richtig Geld bezahlen. Die Hauptseite besuche ich gar nicht mehr. Ich gehe nur zum Forum.

Kommentar

Lädt...
                            X