Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabine in WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Bilder ihrer Setcard sind zeigen auch das Gesicht ohne Verpixelung, wen es interessiert.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #17
      Schau Dir die Sedcard an und urteile selbst.

      Kommentar


        #18
        Suche einfach nach Sabine bei Hessenladies.Dann lass dir alle Fotos von ihr anzeigen.... ;)
        Aber ich muss dazu sagen, dass sie mir in Natura besser gefallen hat.....

        So Long

        Handsome

        Kommentar


          #19
          hallo,
          ich häng mich mal an den doch schon eher älteren beitrag ran, der übersichlichkeit halber:
          ich war heute auch mal wieder bei bei sabine, zuletzt war ich so ziemlich genau vor 7 jahren in offenbach bei ihr.
          verändert hat sie sich nicht wesentlich, sie könnte auch für anfang 30 durchgehen, ich habe schon jüngere damen (privat und meinerseits beruflich) gesehen, die erheblich älter aussahen und vorallem wirkten.
          pünktlich angekommen (man kann nur nach terminabsprache zu ihr) gleich ein ungezwungenes gespräch über ihre neue wohnung, warum sie jetzt in wi. ist usw. wie bei einem freund, den man seit längerem mal wiedersieht.
          kein preisgefeilsche, kein extraliste, am telefon hatten wir 70.- für die halbe std vereinbart, das war dann klar, das geld wurde auch nicht vorher eingefordert.
          auf dem bett war es dann so, wie von zk-geniesser oben beschrieben wurde.
          schöne zk, super französisch, geiles 69, dann verkehr. bei allem hatte ich das gefühl, bei einer freundin zu sein, nie kam das gefühl auf, sie würde jetzt mal schneller blasen oder reiten, damit ich möglichst rasch komme; leider ist das mit dem bewussten schneller machen im prfessionellen bereich ja oft so!
          sie macht das wirklich gerne und will auch ihren spass dabei haben und zögert es auch gekonnt heraus ("ich will, dass du leidest").
          nach verkehr in verschiedenen stellungen wollte sie es dann doch wieder französisch ("eigentlich wollte ich dich ja aussaugen!") was dann auch noch mal einige zeit dauerte und echt sehr tief und intensiv stattfand.
          nach einer echten halben stunde war ich dann echt fertig und sehr glücklich. beim anziehen wieder nett geplaudert und auch noch an der tür nettes gespräch über die kinder, den anderen job, usw. leider hat sie längerfristig vor, sich wieder nach offenbach zu verlagern, was ein m.e. doch ein herber verlust wäre!
          sie ist echt absolut empfehlenswert, und ich kann eigentlich gar nicht verstehen, das hier seitenweise über sandra aus dem rheingauviertel gepostet wird, die einem schon das ohr abquasselt und eigentlich gar keinen verkehr macht oder über monica/joana und sabine doch eher ein mauerblümchen dasein fristet.
          das alter 40 sollte wirklich keinen abschrecken, es ist zumindest mal ehrlich und sie sieht ja auch echt gut aus, hat das haar jetzt kürzer als auf den fotos, steht ihr aber sehr gut!
          die etwas herbe art am telefon ist mir auch lieber als schatzi-gesäusel!

          wer zu ihr geht, wird es mit sicherheit nicht bereuen! vorallem, weil eigentlch nie das gefühl aufkommt, bei einer professionellen zu sein und der sex mit ihr absolut geil ist!

          man muss sich allerdings vormittags oder mittags zeit nehmen...

          ich werde wieder zu ihr gehen und freu mich schon drauf !

          (bis dann, sabine !!)

          gruß

          ms

          Kommentar


            #20
            Schöner Bericht! Wo in WI ist sie denn anzutreffen? Stadtteil reicht!
            LL

            Kommentar


              #21
              Sabine WI

              Sabine findest Du in Rambach, das liegt nördlich Richtung Niedernhausen.

              Johnny

              Kommentar


                #22
                ....sehr leicht zu finden! kein parkplatzproblem :-)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von johnny Beitrag anzeigen
                  Sabine findest Du in Rambach, das liegt nördlich Richtung Niedernhausen.

                  Johnny
                  Oder :

                  Durch Wiesbaden und Sonnenberg nach Rambach.

                  Hoffentlich zieht sie nicht zu früh zurück nach Mühlheim

                  Kommentar


                    #24
                    Ich will auch mal

                    Wie kann man diese Sabine finden???
                    Anzeige funktioniert nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      sie hatte in ihrer letzten anzeige ja unverpixelte bilder, und da ist sie wohl von freunden erkannt worden.
                      ich hoffe ja mal, dass das der grund ist, für das fehlen einer aktuellen anzeige und das eine neue in vorbereitung ist.
                      leider habe ich die handy nummer von ihr auch nicht mehr, falls die noch einer weiß,
                      wäre es nett, die hier reinzuschreiben (dürfte ja eigentlich kein problem sein, denn bis vor einer woche hat sie ja eh jeder lesen können)

                      danke und gruß


                      ms

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        sie hatte in ihrer letzten anzeige ja unverpixelte bilder, und da ist sie wohl von freunden erkannt worden.
                        ich hoffe ja mal, dass das der grund ist, für das fehlen einer aktuellen anzeige und das eine neue in vorbereitung ist.
                        leider habe ich die handy nummer von ihr auch nicht mehr, falls die noch einer weiß,
                        wäre es nett, die hier reinzuschreiben (dürfte ja eigentlich kein problem sein, denn bis vor einer woche hat sie ja eh jeder lesen können)

                        danke und gruß


                        ms
                        Die Bilder sind schon lange unbearbeitet. Denke eher, dass sie nur dann eine Anzweige hat, wenn sie auch Zeit hat. Gestern habe ich noch eine Anzeige von ihr gesehen. Ein Besuch lohnt sich immer bei ihr , leider ist sie nur tagsüber zu erreichen.

                        Kommentar


                          #27
                          War auch mal bei Sabine

                          War jetzt auch mal bei Sabine.
                          Meine Eindrücke:
                          Sie bläst wie der Teufel, das ist wahr. Das kann sie.
                          Aber ansonsten eher Durchschnitt.
                          Ihr Aussehen ist nicht sooo toll, wie in einigen Berichten geschildert.
                          Ambiente, na ja, halt Durchschnitt. Preise o.k.
                          Aber weiteren Service habe ich schon oft viel besser erlebt.
                          Wiederholungsfaktor: höchstens, wenns mir mal nach gutem Blowup gelüstet.

                          Aber z.B. Sandra im Rheingauviertel, oder Chris Nähe ZDF,

                          machens mindestens genauso gut. Und deren Service ist wesentlich besser.
                          ;)

                          Kommentar


                            #28
                            also gerade im vergleich mit sandra finde ich sabine viel angenehmer. sie ist halt irgendwie geradeaus; sandra labert einem das ohr ab, und das ambiente da ist ja auch nicht so doll, zumal es in der wohnung nicht gut riecht und sandra auch raucherin ist, was mich zumindest bei zk stört.
                            bei sabine hat mir jetzt eigentlich nichts gefehlt, sie macht eben nur keinen av, aber sandra auch nicht.

                            ist aber eben alles geschmachssache, aber rein objektiv gibt es wenige, mit einem solchen preis-leistungsvehältnis und dann auch noch nett und sympatisch...

                            gruß

                            ms

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X