Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabine in WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine in WI

    Ein herzliches Hallo an die Gemeinde,

    nach Monaten der Abwesenheit melde ich mich mit einem Bericht über Sabine zurück.

    Sabine ist vielen von uns noch bekannt aus ihrer Zeit in Offenbach/Mühlheim und hat nun ihre Wirkungsstätte in die Nähe von Wiesbaden verlegt. Nach einem kurzen Gespräch hatten wir uns für gestern um 10 Uhr verabredet. Pünktlich um 10 Uhr machte sie mir die Tür auf und erkannte mich, trotz der langen Zeit unseres letzen Wiedersehens, gleich wieder. Sabine sieht noch genau so gut aus wie vor drei Jahren und man hat gleich das Gefühl bei einer sehr guten Freundin zu sein.

    Wir begaben uns in den ersten Stock in das Spielzimmer, entkleideten uns und dann fiel Sabine auch direkt über mich her, in ihrer alten bekannten Art und Weise. Nach Ausgiebigsten ZK begann sie mit ihrer Spezialität, dem Blow Job. Und hier ist und bleibt sie das Maß aller Dinge. Ohne Zähne, mal langsam mal schnell und fordernd, mit Kneten der Ei... oder aber einfach nur Lecken, sie bringt einen an den Rand des Wahnsinns und das hat bisher noch keine so geschafft bei mir wie Sabine. Zwischenzeitlich ließ ließ sie sich von mir verwöhnen und wurde dabei sehr schnell feucht und stöhnte laut. Nachdem sie ungefähr eine halbe Stunde den Kleinen Genießer bearbeitet hatte (und ich hatte wahrlich Mühe das es eine halbe Stunde wurde, schwitz), immer wieder geile ZK austeilte, gumierte sie ihn und begann mich zu reiten. Nach kurzer Zeit hatte sie wohl einen Orgasmus und ich kann mir nicht vorstellen das sie den gespielt hatte (es war alles sehr feucht in der unteren Region). Sie bat mich aber, nicht in den Gummi zu kommen, sie wollte mich aussaugen. Ja, so kenn ich sie und es hat sich nichts verändert. Also Gummi wieder ab und schon hatte sie den Kleinen (der gar nicht so klein war :) ) wieder im Mund und blies wie der Teufel. Es kam wie es kommen musste, es landete eine ordentliche Landung in Sabines Mund. Nach dieser Anstrengung bekam ich von ihr noch eine 20 minütige Massage, bei der wir uns sehr angenehm unterhalten haben.

    Ich hoffe das Sabine uns noch lange erhalten bleibt, werde sie auf jeden Fall in Zukunft wieder öfters besuchen. Sie nimmt für eine Stunde 120€. Und die sind bei dem Service jeden einzelnen Cent wert. Da fahr ich auch gerne die 45 km, das ist es mir wert.

    #2
    Absicht oder Versehen...?

    Möchtest Du UNS die Identität dieser Dame nicht etwas >>näher bringen<<; oder möchtest Du dieses "Schmankerl" etwa für DICH ALLEINE behalten....?? :confused:

    Bitte stelle doch einen Link ein, oder eine Telefonnummer dass sich der geneigte Leser an die Dame Deines "Herzens" wenden kann.... :rolleyes:
    Danke ! ;)

    Kommentar


      #3
      Lieber ZK-Genießer, du scheinst ja ein sehr angenehmes Erlebnis gehabt zu haben. Herzlichen Glückwunsch.

      Vielleicht kannst du uns ja ergänzend mitteilen, ob Sabine hübsch ist. Ich weiß, das ist Ansichtssache, aber was ist deine Meinung?

      Kommentar


        #4
        Sabine - gefunden!

        Die genannte Sabine findet man problemlos über die Suchfunktion nach Eingabe des Namens...erstaunlicherweise sind nicht viele mit dem Namen gelistet! Gibt auch nur eine in Wiesbaden...
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Wenn sie nur nicht immer so schwer zu erreichen wär...

          Und dann hat sie noch so eine eher unfreundliche Namensansage auf der Mailbox...
          Da könnte man ganz schnell ein falsches Bild bekommen...

          Kommentar


            #6
            Firlefanz, da geb ich Dir völlig Recht !!
            Hab eben mal dort angerufen - wollte evtl. einen Termin für morgen ..
            Die mailbox meldet sich mit dem Namen "Sabine" - klingt aber so, als wollte Sie sagen:
            jaaaaa.... wer stört mich da.... muss das sein... ein flötender Engel klingt anders...
            Feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Das isse.....

              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Die genannte Sabine findet man problemlos über die Suchfunktion nach Eingabe des Namens...erstaunlicherweise sind nicht viele mit dem Namen gelistet! Gibt auch nur eine in Wiesbaden...
              https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

              voilà
              Mit bestem Gruß

              Kommentar


                #8
                jo lakkl,so geht`s natürlich schneller;-)
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Sorry

                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Lieber ZK-Genießer, du scheinst ja ein sehr angenehmes Erlebnis gehabt zu haben. Herzlichen Glückwunsch.

                  Vielleicht kannst du uns ja ergänzend mitteilen, ob Sabine hübsch ist. Ich weiß, das ist Ansichtssache, aber was ist deine Meinung?
                  Sorry,

                  den Link hatte ich in der Hektik vergessen, habe den Bericht in unter 7 min reingehackt. Aber es gibt ja dann noch aufmerksame und hilfsbereite Kollegen (gell lakl :) ) die dann unterstützend eingreifen.

                  @ Feinschmecker,

                  auf die Mailbox würde ich nicht wirklich viel geben. Mit der "Schwer-Erreichbarkeit" gebe ich Dir recht. Aber Sabine ist eine ganz liebe und sie war nicht umsonst 3x Miss Fuck&Blow in Folge.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ZK-Genießer. Die Anzeige habe ich gesehen. Das Gesicht ist wie üblich nicht zu erkennen.

                    Ist Sabine denn hübsch?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Hallo ZK-Genießer. Die Anzeige habe ich gesehen. Das Gesicht ist wie üblich nicht zu erkennen.

                      Ist Sabine denn hübsch?
                      Wie Du schon selbst festgestellt hast, es ist Ansichtssache. Ich finde Sie hübsch, sie hat ein etwas herberes Gesicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Pulitzer,:)
                        ZK, hat doch geschrieben, daß Sabine nichts von Ihrer Aktraktivität verloren hat, so können wir doch davon ausgehen, daß es sich um eine recht ansehnliches Wesen handelt.:)

                        Gruß Paul66:)
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Meinung !

                          Muss meinen Senf auch dazu geben und bin der Meinung, das Sabine eine attraktive Frau in den 30er ist. Ist aber Alles immer Geschmacks - und Ansichtssache.
                          Das mit der Telefoniererei: Bei Sabine gab und gibt es keine Art "Laufhausbetrieb", sowie Alles nach Terminvereinbahrung. Das war schon früher in Offenbacher Zeiten so und das wird heute bestimmt auch noch so sein. Ich wurde jedenfalls in ihrer Zeit in Offenbach schon einmal sehr genußvoll verwöhnt :):p und das zu einem passablen Preis von 120€/h.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                            Sabine ist eine attraktive Frau in den 30ern. Alles immer Geschmacks - und Ansichtssache....
                            .
                            Der Aussage kann ich mich anschliessen :)

                            Kommentar


                              #15
                              Das dumme ist nur,das Sie nur bis 15Uhr da ist.Würde gerne mal hin,aber das bekomme ich von der Zeit her nicht hin.:(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X