Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hat sie immer noch diese reibeisenknuddel an den zugegebenermaßen prächtigen oberschenkeln oder war das damals ein ausschlag?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
      Dies führte zu einem Höhepunkt ihrerseits.
      Das Zusammenpressen ihrer Beine war ein Zeichen dafür - mein Kopf war jedenfalls noch dazwischen.
      Schöner Nachmittag mit 100%iger Wiederholungsgefahr.
      Ich habe mir die ganze Zeit versucht vorzustellen wie das aussah und kam noch zu keinem abschließenden Urteil.
      Aber ist ja jetzt auch wurscht. Jedenfalls schöner Bericht. ;)

      Ich finds auch immer blöd, wenn kaum jemand was zu meinen literaischen Meisterwerken sagt. :D:D

      Kommentar


        #18
        Ne, Taunusman, ist schön blöde. wenn man dann so alleine da steht.
        Naja, das mit den Beinen ist so ein Ding. Ich war am werkeln und sie presst die Beine zusammen. Hätte mich auch nicht sehen wollen !!!

        Männe: Nix von reibeisen oder sonstigem gespürt, nur zarte , weiche Haut, die sehr knuddelig ist.

        Ansonsten allen einen dank für Ihr Mitgefühl, mit einem Bericht allein gelassen zu werden !!!???

        Euer Feinschmecker

        Kommentar


          #19
          Die haben doch alle keine Zeit ...

          Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
          Ich bin begeistert über die große Resonanz, die mein Bericht über Carolina hervorgebracht hat. Dabei habe ich mir echt die Finger wund geschrieben.
          Feinschmecker
          ... zum Schreiben, weil sie doch gerade auf dem Weg zu Carolina sind ! ;)

          Trotzdem, schön und informativ geschrieben.

          Danke + Ciao, VorReiter

          Kommentar


            #20
            Aber genau !!! - das hatte ich nicht bedacht, VorReiter !!!!

            Kommentar


              #21
              Hallo @Feinschmecker!
              Da hat sich ja der Weg aus dem Hunsrück in die hessische Landeshauptstadt gelohnt und auch von mir eine Dankeschön . Ich werde wohl demnächst auch mal von der Nahe einen Abstecher nach Wiesbaden machen und mir hat es aber diese Dame: http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...23&layout=1024 angetan.

              Kommentar


                #22
                Na dann wünsche ich Dir genauso viel Spaß wie ich ihn hatte - dann kann man auch die paar Kilometer verschmerzen.
                Feinschmecker

                Kommentar


                  #23
                  @Feinschmecker

                  Danke für Deinen Bericht.
                  Da kann man mal sehen, daß der Kontakt am Telefon ein Anderer sein kann, als der in Natura.
                  Hätte ich nicht gedacht, da sie wie beschrieben am Phon nicht so besonders symphatisch rüber kam.

                  Vielleicht sollte ich doch mal zu ihr rübergehen ;)


                  Gruß Schotte

                  Kommentar


                    #24
                    @platini

                    ich hoffe, du machst einen neuen thread auf und berichtet über dein date bei mercedes.
                    siw eürde mich auch reizen, aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl ohne zu wissen warum. hat sich aber schon oft bewahrheitet und deshalb richte ich mich meist danach.

                    Kommentar


                      #25
                      ja sowas,

                      dann will ich aber auch Feedback für all meine Bericht einfordern....:D

                      und @platini, hast du auf den Bildern mal den Bauch von ihr betrachtet ???

                      Kommentar


                        #26
                        Mercedes

                        Ich kenne sie aus der Zeit vor knapp 1,5 Jahren, da sie in der Faakerstraße (Penthouse) ihr Domizil hatte und dort stets mit einer oder zwei weiteren Gespielinnen (sie bezeichnet sich selbst als Bi) ihrer Opfer harrte. :D

                        Das waren stets sensationell prickelnde Veranstaltungen :). Es gibt auch alte Berichte darüber, bin jetzt aber zu faul zum suchen.

                        Die Bilder sind aber offenbar sehr neu. Es scheint ihr in der letzten Zeit "sehr gut" zu gehen. Jedenfalls kenne ich sie deutlich schmaler. Ihr Service aber ist (natürlich im Bereich dessen was save machbar ist) schon als recht tabulos zu bezeichnen. Diese Frau hat keinerlei Hemmungen, :):D kann aber auch extrem sanft und anschmiegsam sein und ist sicher einen Besuch wert.

                        TM

                        Kommentar


                          #27
                          Das Los der Berichterstatter...

                          ... ist, immer die große A-Karte zu haben.

                          Schreibst Du alles rein, meldet sich keiner. Vergisst Du was, oder lässt es weg, reißen sie Dir den Kopf ab! Tu also, was Du für das Beste hälst.

                          Dabei stellt sich die Frage: Schreibst Du den Bericht der Resonanz wegen, oder weil Du uns was mitteilen willst? Egal. Ich hatte ihn gelesen und fand ihn gut, was allerdings telepatisch nicht ganz rübergekommen zu sein scheint. Nun dann hole ich es hier einfach nach: Guter Bericht und noch mehr: Toll, dass ihr beide Spaß hattet.

                          Sunny
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                            ... ist, immer die große A-Karte zu haben.

                            Schreibst Du alles rein, meldet sich keiner. Vergisst Du was, oder lässt es weg, reißen sie Dir den Kopf ab! Tu also, was Du für das Beste hälst.

                            Dabei stellt sich die Frage: Schreibst Du den Bericht der Resonanz wegen, oder weil Du uns was mitteilen willst? Egal. Ich hatte ihn gelesen und fand ihn gut, was allerdings telepatisch nicht ganz rübergekommen zu sein scheint. Nun dann hole ich es hier einfach nach: Guter Bericht und noch mehr: Toll, dass ihr beide Spaß hattet.

                            Sunny

                            Also ich schreib schon etwas, um es allen Foren-Mitgliedern mitzuteilen, damit jeder seine Schlüsse daraus zieht und evtl. auch mal probiert !! Wenn dann auch noch ne Resonanz kommt, umso besser !!

                            Ich jedenfalls bedanke mich bei allen, die auf den Bericht geantwortet haben - ob sie nun hingehen oder nicht !

                            Wolltre nicht mißverstanden werden...
                            Euer Feinschmecker, der es genossen hat.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Freunde,
                              obwohl ich mich vielleicht bei dem Einen oder Anderen oute, ich war gestern nochmal bei Carolina in Wiesbaden.
                              Kann meinen Bericht von vor vierzehn Tagen nur insoweit ergänzen, dass das Erlebnis genauso gut war und dass diese Frau es fertig bringt nochmals einen zusätzlichen Kick in die ganze Sache zu bringen. Ich erspare mir hier aber weitere Einzelheiten.
                              Für mich jedenfalls ist diese Frau jederzeit wieder einen Besuch wert.
                              Euer Feinschmecker

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Zusammen,

                                ich will mich für den Bereicht bedanken und sagen, dass ich mich nur anschließen kann. Die Frau ist einfach supernett und es gibt absolut keine Abzocke.

                                Gruß Jürgen

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X