Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina aus Wiesbaden

    Hallo Freunde,
    ich habe eben diese Anzeige aus Wiesbaden entdeckt:

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1648756

    um mir eine eventuelle Anfahrt aus dem Hunsrück zu ersparen, wäre ich sehr dankbar, wenn einer aus Eurem Kreise mir etwas positives zu jener Dame erzählen könnte. Sie passt auf alle Fälle von der Beschreibung her zu meinem Jagd-Muster !!

    Euer Feinschmecker

    #2
    Carolina aus Wiesbaden

    Hallo Feinschmecker!
    Ich verstehe Dein Anliegen. Ist immer blöd und frustrierend, wenn man etwas länger fährt, sich freut und vor Ort enttäuscht da steht. Das blödeste ist, wenn man dann Schw...gesteuert doch bleibt und es danach bereut, ne.
    Ich kenne Carolina. War zwei mal bei ihr in den letzten Monaten und kann nur Gutes berichten. Gegend angenehm (parken abends allerdings nicht ohne, da in Altbauwohnviertel nähe Zentrum), Wohnung sauber und nett eingerichtet. Carolina ist eine sehr liebe, kommt aus ? weiß nicht mehr genau, glaube Ukraine oder ähnliches, spricht aber super Deutsch und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten zum aufwärmen. Den Gespächen die wir hatten kann ich entnehmen, daß es sich hier nicht um ein Fall von Zwangsprostitution handelt.
    Sie ist eine kleine runde Frohnatur, mit einem hübschen Gesicht, gepflegt und sonst alles sehr schön verteilt und super fest. Wenn man auf den Typ steht, 1a.
    Der Service ist richtig gut und sie macht es offensichtlich mit Freude (ohne verdächtige Übertreibung) wenn man nett zu ihr ist. Die Preise sind OK, 150 € die Stunde z.B.

    Kommentar


      #3
      hallo feinschmecker, schau doch mal nach: anfang oktober gab`s schon mal einen thread zu carolina.

      Kommentar


        #4
        Da schliesse ich ...

        ...mich gleich mal wortreich meinen Vorschreibern an.

        Auch ich hatte schon das große Vergnügen, mir eine genüssliche halbe Stunde mit Carolina zu gönnen und die Worte meiner Vorschreiber kann ich nur dahingehend ergänzen, dass Carolinas Haut wunderbar weich ist, sehr angenehm natürlich duftet und sie einfach ein Schatz ist. Also die Anfahrt lohnt bestimmt. Du solltest eine Stunde bei ihr einplanen.

        Grüße von Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde,
          erstmal vielen Dank für die vielen Tipps.
          Scheint sich also trotz längerer Anfahrt zu lohnen.
          Da die beschreibung Ihres Services ein bisschen knapp ist, noch eine Frage:
          Macht Sie im halbstunden Service auch ZK ?? Geh mal davon aus, dass der Preis für ne halbe Stunde so zwischen 80 und 100 liegt ??
          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Hab Sie heute abend angerufen für einen Date morgen - sehr nette Stimme !!
            Anyway auch wenn niemand eine Antwort geben kann, werde mal morgen hingehen und dann berichten !!
            Feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
              Hab Sie heute abend angerufen für einen Date morgen - sehr nette Stimme !!
              Anyway auch wenn niemand eine Antwort geben kann, werde mal morgen hingehen und dann berichten !!
              Feinschmecker
              Hallo

              Ja, die Halbe Stunde kostet 80 Euronen.

              Gefallen tut sie mir auch. Und zu Fuß wären es sogar nur 3 Minuten :D
              Hatte sie auch mal angerufen. Aber ich war nicht so sehr erbaut von ihrer Stimme, da sie irgendwie absolut abgeklärt und lustlos klang.
              Sie ratterte ihre Kostenaufstellung runter, daß ich kaum mitkam.

              Gruß Schotte

              Kommentar


                #8
                DAnke für die Info, Schotte.
                Werde sie heute mal besuchen.
                Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Also Freunde, da ich weiss dass ihr Jungs immer ungeduldig werdet, wenn ein angekündigter Bericht nicht kommt, hier meine Erfahrung mit Carolina heute nachmittag:
                  Ich also vom Hunsrück ins hessische Hauptstäddel gefahren, Wagen abgestellt ( keine Probleme, da Parkplätze in der Nähe in Hülle und Fülle sind ) und zur Adresse mit einiger Vorfreude gegangen. Upps - da ich gestern nur einen unverbindlichen Termin gemacht habe, hatte ich natürlich nicht nach dem Klingelschild gefragt. Aber Dank der heutigen Technik ( Rufliste im Handy, aber nach 2 falschen Anrufen !! ) ich sie angerufen, sie mir den richtigen Namen gesagt. Den werde ich hier nicht preisgeben, kriegt man aber, wenn man die angegebene Nummer anruft.
                  Sie öffnete mir lächelnd die Tür und ich sie mir erst mal angeschaut: Auf den ersten Blick sehr, sehr nette Erscheinung, wobei mir ihre entgegengestrahlte Freundlichkeit am meisten imponierte. Also Carolina ist nun nix für Fans des absolut Schlanken, womit ich nicht sagen will, dass sie dick ist - Ihre Proportionen stimmen eben !! Nach kurzem einführenden Gespräch entschied ich mich für eine halbe Stunde mit allem ( ZK, GV, FT ). Dies alles für 100, da normalerweise FO nicht im Grundpreis der halben Stunde enthalten ist. Ich denke normalerweise ist diese halbe Stunde ausreichend, da sie absolut nicht auf die Uhr schaut und ich letztendlich nach über einer Stunde sie wieder verliess ( nachdem es zweimal geklingelt hatte ). Nach kurzer Vorbereitung im sauberen Bad und nachdem ich ein Getränk bekam ) erwartete sie mich nackt auf dem Bett liegend. Ich legte mich dazu, was für sie ein Zeichen war mit Zungenküssen und intensivstem Streicheln über mich herzufallen. Dies führte dann nach einer für mich längeren Zeit dazu, dass sie sich intensiv um meinen Schniedel kümmerte, immer wieder von ZK unterbrochen. Ich widmete mich dann ihrer Körpermitte, was sie mit wohligen Geräuschen kommentierte. Dies führte ( so glaube ich mitbekommen zu haben ) zu einem Höhepunkt ihrerseits.
                  Das Zusammenpressen ihrer Beine war ein Zeichen dafür - mein Kopf war jedenfalls noch dazwischen. Nach mehreren anschließenden Stellungen im GV, wurde der Gummi, der davor angebracht worden ist, entsorgt und das Finale fand in ihrem Munde statt.
                  Dieses wurde dann diskret und mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht ebenfalls diskret entsorgt. Anschließend noch Streicheleinheiten und netter Smalltalk, wie gesagt nach einer guten Stunde habe ich Carolina wider verlassen. Schöner Nachmittag mit 100%iger Wiederholungsgefahr.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin begeistert über die große Resonanz, die mein Bericht über Carolina hervorgebracht hat. Dabei habe ich mir echt die Finger wund geschrieben.
                    Feinschmecker

                    Kommentar


                      #11
                      Nachträglich

                      Hallo Feinschmecker,

                      dann darf ich Dir hiermit (privat) mitteilen, dass ich den aussagekräftigen Bericht gestern sehr wohl zur Kenntnis genommen habe, mir aber einen lobenden Kommentar dazu verkniffen habe. Das hole ich hiermit gerne nach :)

                      LG von Sir Thomas

                      Kommentar


                        #12
                        Das ehrt mich nun aber ganz besonders !!
                        Feinschmecker

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Feinschmecker,

                          gib uns doch etwas Zeit zum Lesen und zum Aufgeilen.
                          Ich habe deinen Bericht gerade erst gelesen und sage brav Danke.
                          Carolina ist nicht unbedingt mein Typ, den Bildern nach zu urteilen, aber dein Bericht hat schon neugierig gemacht.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Feinschmecker,:)
                            ein super Bericht, über ein tolles Erlebniss!!!:)
                            Hast ihn so gut geschrieben, daß keine Fragen offen bleiben!!!! Ist auf einer Seite sehr schön, nur für Dich einwenig unbefriedigend, da niemand mehr eine Frage stellt und so Du keine Rückmeldung bekommst......:)

                            Gruß Paul66:)
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Schöner Bericht Feinschmecker !! :)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X