Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sugar Babes in Wiesbaden!!

Hallo

War gestern Abend bei den Sugar Babes, keine war Frei eine Nette geile sie öffnete mir die Tür. Gibt es den da keine Sitzgelegenheiten wie bei Conny, weil sie das Gespräch im Flur abspielte. Wie ist den das der Ablauf, werden da auch einen alle Mädchen vorgestellt???

LG

Anrufen.....

Hallo Hesse,
    kann dir nur empfehlen, vorher anzurufen und einen Termin auszumachen, dabei erfährst du auch, wer von den Sugar Babes da und frei ist. Du bekommst sie auch vorgestellt. Ich bin vor gut einem Jahr dort auch zufällig aufgekreuzt und habe die anwesenden Damen vorgestellt bekommen. Es wurde ein Knaller, seitdem bin ich da Stammgast.
    Grüße
    Amsel

Kommentar

Belegte Zimmer

Hallo Hesse,

normalerweise wirst Du in eines der liebevoll eingerichteten Zimmer geführt und darfst dort auch in Ruhe Platz und ein Getränk zu Dir nehmen. Eine Vorstellung der (freien) Damen erfolgt dann natürlich auch.

Wenn aber (wie Du schreibst) alle Damen belegt sind, dann sind wahrscheinlich auch alle drei Zimmer in Gebrauch und deshalb blieb denen wohl nichts anderes übrig als Dich ausnahmsweise mal im Flur zu lassen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo

Ok danke, nun weiß ich bescheid.

Der Laden scheint ja echt Top zu sein, werde da auch alle Fälle mal hin gehen.

LG

Kommentar

Letzte Anmerkung

Hallo Hesse,

zumindest habe ich dort in 2004 bis 2006 nur gute Erfahrungen gemacht- Letztendlich kommt das aber auf die jeweiligen Mädchen an. Es wäre also schön, wenn Du Deine evtl. Erfahrungen dort hier „dranhängen“ würdest – sofern es Deine Zeit zulässt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Hallo Hesse,

zumindest habe ich dort in 2004 bis 2006 nur gute Erfahrungen gemacht- Letztendlich kommt das aber auf die jeweiligen Mädchen an. Es wäre also schön, wenn Du Deine evtl. Erfahrungen dort hier „dranhängen“ würdest – sofern es Deine Zeit zulässt.

Gruß von Sir Thomas
            Klar, werde dann auch alle Fälle einen Bericht hier schreiben. Weiß nun nur noch nicht welche ich F... soll. Kann mir mal einer einen Tip geben!!

Danke.

Kommentar

Pia...

wenn Du mit grossen Faruen klarkommst...

Ist echt gut. Etwas "kühl" am Anfang, aber das wird dann schon...:):)

Kommentar

ich kenne da noch eine neue Dame bei den SB und habe bisher nur gutes über sie gehört. :) heißt Tamara, aber Pia kann ich auch nur empfehlen ;) aber auch Ronja, ist bekannt für ihren guten Service.

Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                  ich kenne da noch eine neue Dame bei den SB und habe bisher nur gutes über sie gehört. :) heißt Tamara, aber Pia kann ich auch nur empfehlen ;) aber auch Ronja, ist bekannt für ihren guten Service.

Sina
                  das finde ich ja lustig, dass du damen von den sb, die ja streng genommen doch eine gewisse konkurenz darstellen, empfiehlst!
                  hast du vielleicht sonst noch irgendwelche empfehlungen ;-) ??

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    das finde ich ja lustig, dass du damen von den sb, die ja streng genommen doch eine gewisse konkurenz darstellen, empfiehlst!
                    hast du vielleicht sonst noch irgendwelche empfehlungen ;-) ??

gruß

ms
                    MS auch du wirst irgendwann bestimmt aus all meinen Postings erkennen, dass es für mich keine Konkurrenz gibt, sondern nur Miststreiter. Wenn du auch mal die letzten Jahre mein Business verfolgt hast, wirst du bemerken das es auch mal bei den SB's eine Dame gab die mir (oh Schreck) von der Beschreibung und Wesen unheimlich ähnlich war:D und warum sollte ich nicht Kolleginnen empfehlen, wo ich NUR gutes gehört bzw. erlebt habe :confused: und vor Kolleginnen warnen (na damit mache ich mir weniger Freundinnen unter den Mitstreiterinnen) wenn über jene nur negatives zu berichten ist?!?!?!

Ausserdem - für mich gibt es keine Konkurrenz .... ich bin nämlich Einmalig :p 2x von mir wären auch nicht zu verantworten :D

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      wenn Du mit grossen Faruen klarkommst...

Ist echt gut. Etwas "kühl" am Anfang, aber das wird dann schon...:):)

Wie meinste das, wie groß sind den die Frauen so im Durschnitt bei den SB ????

Kommentar

Konkurrenz

setzen, 6!

falls wir uns noch einmal treffen sollten, können wir ja noch eine nachhilfestunde in deutscher rechtschreibung anhängen oder vorausschicken, dafür dann aber vielleicht mit einem reduzierten stundensatz :-))))))

Kommentar

Hallo

Also ich kann auch eine Empfehlung für die SB abgeben.
                          Ich war vor etwa 3 Wochen das erste mal bei Ihnen, und war positiv überrascht.
                          Termin ist von Vorteil, den man aber wenn möglich eine viertel Stunde vorher nochmals bestätigt haben möchte.
                          Es ist sehr sauber, und gemütlich mit Geschmack eingerichtet.
                          Die Zimmer sind alle in unterschiedlichem Stil und Thema eingerichtet.
                          Ich hatte mir über ihre Anzeige schon vorher Celine ausgesucht.
                          Nach eigener Anzeigenbeschreibung, eine feurige Paprikaschote aus Ungarn.
                          Nach meiner Beschreibung: ca. 170 cm, Konf. 36, Cup B, naturblonde rel. kurze Haare.
                          Insgesamt eine nette und syphatische Frau um die 28 Jahre herum.
                          Sie schmeckte sehr gut, wenn auch ihre ( vielleicht absichtlich ) schlecht rasierte blonde Muschi etwas stach.
                          Leider war ihr Angagement etwas verhalten, da sie mich immer fragte, was sie machen solle.
                          Das, was ich ihr sagte, wurde aber auch promp erfüllt :D

Mein Fazit: Günstig und Gut

Gruß Schotte
                          Zuletzt geändert von Schotten-Sex; 24.11.2007, 08:16.

Kommentar

und was genau ????? wurde erfüllt ???

@Fabse, soll ich mal zur Pia ??? Bin a ständig auf der Suche und zurück meiner einsamen Insel...

Kommentar

Mann Hesse

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                              Wie meinste das, wie groß sind den die Frauen so im Durschnitt bei den SB ????
                              Den Schnitt habe ich noch nicht ausgerechnet, meine Vermessungsarbeiten sind noch im Gange.:cool:

Ich meinte Pia, und die ist gut 1,75 groß, eher mehr.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X