Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Den Schnitt habe ich noch nicht ausgerechnet, meine Vermessungsarbeiten sind noch im Gange.:cool:

Ich meinte Pia, und die ist gut 1,75 groß, eher mehr.
    Gut dann bin ich auf die Ergebnisse gespannt ;)

Aja, oh das wäre mir zu Groß, aber vllt sind da ja die anderen Weiber kleiner...

LG

Kommentar

Da nix für

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen

Aja, oh das wäre mir zu Groß, aber vllt sind da ja die anderen Weiber kleiner...

LG

Die anderen "Weiber" heissen Frauen - und ja - sie sind kleiner!

Kommentar

LG
        Also Stella kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Etwas handlicher, die Gute.
        Siehe dazu auch meinen Bericht vom 06.11.07

tom

Kommentar

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
          Also Stella kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Etwas handlicher, die Gute.
          Siehe dazu auch meinen Bericht vom 06.11.07

tom
          Gut werde ihn mir durchlesen.

Kommentar

Ich war auch schon einmal bei den Sugar Babes zu Besuch. Hatte das Vergnügen mich mit Pia zu treffen.
            Eine sehr nette Frau, sie kann sehr gut mit dem Mund umgehen ;)
            Im Anschluss haben wir uns noch nett Unterhalten. Ich werd sie demnächst nochmal besuchen gehen :)

Kommentar

Fossil!

wer lesen kann...

sie ist ihm zu groß

Kommentar

Wer sagt denn das ich mich auf seine Nachricht bezogen habe:confused:

Ich wollte nochmal was nettes über die Dame sagen, aber wenn das nicht erwünscht ist :mad:

Kommentar

Top Location

Nach Lesen Eurer Berichte, habe ich mich heute entschlossen meinen Arbeitstag ein wenig mit dem erstmaligen Besuch der Sugar Babes zu versüßen.
                  Als ich um 14:15Uhr unangemeldet eintraf, empfing mich Pia, die sehr zuvorkommend mir erklärte, dass ich doch ab 15Uhr kommen möchte, da wären Ihre Kolleginnen verfügbar. Sie erwartete einen Gast wenig später. Der erste Eindruck war durchweg positiv; die Wohnung sehr sauber und eine angenehmes Kurzgespräch; also entschied ich mich die Zeit mit einer Stadtrundfahrt durch das schöne, weihnachtlich dekorierte Wiesbaden zu überbrücken.
                  Als ich dann zurückkam, stellten sich mir Sandra, Katrin und Ronja vor. Ich entschied mich für Sandra, die ein sehr angenehmes Wesen hat, obwohl sie nicht meinem Beuteschema entspricht, trotzdem aber attraktiv und sexy ist.
                  Es fing mit einem sehr leidenschaftlichen Umarmen und Küssen an, dann legten wir uns in´s Bett, wo sie meinen besten Freund blank mit Wollust lutschte und daran geschmeidig saugte. Ich betrachtete eine Weile Ihr Hinterteil im Spiegel, was mich sehr anheizte und drang dann in sie von hinten ein, so wie ich es am liebsten mag. Heute war mir nach Girlfriendsex; also steigerte ich ganz allmählich die Spannung und die Hüftbewegungen, was ihr spürbar gefiel. Sie machte leise Luststöhngeräusche, hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und ließ sich immer mehr in meine härter werdenden Stoßbewegungen fallen, während ich ihr gleichzeitig zärtlich mit meinen Händen die sensiblen Bereiche von Rücken, Nacken und Beine streichelte. Dann drehte ich sie langsam um, während ich immer weiter die Spannung, den Puls und die Energie meines Zauberstabs in Ihre Zauberhöhle einleitete. Mit den Beinen nach oben gedrückt und Ihren Füßen in meinem Gesicht startete ich dann die Schlagbohrmaschine und ihr ganzer Körper bebte vor Zittern; der Höhepunkt war da, so ließ auch ich meinen Vulkan explodieren. Das war ein sagenhaftes Erlebnis!
                  Sie erklärte mir ungefragt, dass sie nicht geschauspielert hätte; ihr hätte es wirklich gefallen. Ich glaube ihr - und sollte ihr Orgasmus doch vorgetäuscht gewesen sein; dann ist sie eine wirklich gute Schauspielerin, die einen Bambi verdient :)
                  Die Zimmer und das Badezimmer sind einwandfrei sauber und nett eingerichtet. Zum Abschied bekam ich mehrere Küsse und ein kleines Nikolauspräsent. Ich werde definitiv wieder kommen und mir wieder den Arbeitstag bei den Zucker Puppen versüßen lassen!
                  Zuletzt geändert von Dr.Mabuse; 04.12.2007, 23:09.

Kommentar

Ich, Dino

Zitat von Fossil2 Beitrag anzeigen
                    Wer sagt denn das ich mich auf seine Nachricht bezogen habe:confused:

Ich wollte nochmal was nettes über die Dame sagen, aber wenn das nicht erwünscht ist :mad:

Er hat schliesslich die Frage gestellt, gelle...

Doch, was nettes ist hier immer willkommen...:):)

Kommentar

Hallo

War nun gestern endlich richtig bei den Sugar Babes http://www.sugarbabe-wiesbaden.de/home.php

Habe Katrin für ne halbe Stunde gebucht für 95 Euro.

War Ok.

Bekamm zum Schluß Weihnachtsschokolade, und eine Visitenkarte, wo ich beim nächsten Besuch dann 10% Rabatt bekomme.

Kann den Laden nur empfehlen, sehr Nett, und Sauber.

Kommentar

Danke Hesse

sehr schöner Bericht...:rolleyes:

Und sogar Schokolade und ein Kärtchen gab es - wenn das mal nicht toll ist

Kommentar

Mikro-Poppbericht

War Ok.
                          Guten Morgen Hesse,

nachdem wir uns hier doch durchaus Mühe mit der Aufklärung gegeben haben: Hättest Du evtl. für uns ein paar ergänzende Informationen?

Gruß von Sir Thomas (neugierig auf die Dame)

Kommentar

Noch mehr, Sir????

steht doch alles drin...:confused:

Ambiente, Service, Preise, Aussehen, Details zum Popp....usw...

Sogar Schokolade und Visitenkarte wurden erwähnt.

Endlich mal nicht wieder so ellenlang berichtet und ohne . und ,

Gruß :D:)

Fabse

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X