Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war auch schon einmal bei den Sugar Babes zu Besuch. Hatte das Vergnügen mich mit Pia zu treffen.
Eine sehr nette Frau, sie kann sehr gut mit dem Mund umgehen ;)
Im Anschluss haben wir uns noch nett Unterhalten. Ich werd sie demnächst nochmal besuchen gehen :)
Nach Lesen Eurer Berichte, habe ich mich heute entschlossen meinen Arbeitstag ein wenig mit dem erstmaligen Besuch der Sugar Babes zu versüßen.
Als ich um 14:15Uhr unangemeldet eintraf, empfing mich Pia, die sehr zuvorkommend mir erklärte, dass ich doch ab 15Uhr kommen möchte, da wären Ihre Kolleginnen verfügbar. Sie erwartete einen Gast wenig später. Der erste Eindruck war durchweg positiv; die Wohnung sehr sauber und eine angenehmes Kurzgespräch; also entschied ich mich die Zeit mit einer Stadtrundfahrt durch das schöne, weihnachtlich dekorierte Wiesbaden zu überbrücken.
Als ich dann zurückkam, stellten sich mir Sandra, Katrin und Ronja vor. Ich entschied mich für Sandra, die ein sehr angenehmes Wesen hat, obwohl sie nicht meinem Beuteschema entspricht, trotzdem aber attraktiv und sexy ist.
Es fing mit einem sehr leidenschaftlichen Umarmen und Küssen an, dann legten wir uns in´s Bett, wo sie meinen besten Freund blank mit Wollust lutschte und daran geschmeidig saugte. Ich betrachtete eine Weile Ihr Hinterteil im Spiegel, was mich sehr anheizte und drang dann in sie von hinten ein, so wie ich es am liebsten mag. Heute war mir nach Girlfriendsex; also steigerte ich ganz allmählich die Spannung und die Hüftbewegungen, was ihr spürbar gefiel. Sie machte leise Luststöhngeräusche, hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und ließ sich immer mehr in meine härter werdenden Stoßbewegungen fallen, während ich ihr gleichzeitig zärtlich mit meinen Händen die sensiblen Bereiche von Rücken, Nacken und Beine streichelte. Dann drehte ich sie langsam um, während ich immer weiter die Spannung, den Puls und die Energie meines Zauberstabs in Ihre Zauberhöhle einleitete. Mit den Beinen nach oben gedrückt und Ihren Füßen in meinem Gesicht startete ich dann die Schlagbohrmaschine und ihr ganzer Körper bebte vor Zittern; der Höhepunkt war da, so ließ auch ich meinen Vulkan explodieren. Das war ein sagenhaftes Erlebnis!
Sie erklärte mir ungefragt, dass sie nicht geschauspielert hätte; ihr hätte es wirklich gefallen. Ich glaube ihr - und sollte ihr Orgasmus doch vorgetäuscht gewesen sein; dann ist sie eine wirklich gute Schauspielerin, die einen Bambi verdient :)
Die Zimmer und das Badezimmer sind einwandfrei sauber und nett eingerichtet. Zum Abschied bekam ich mehrere Küsse und ein kleines Nikolauspräsent. Ich werde definitiv wieder kommen und mir wieder den Arbeitstag bei den Zucker Puppen versüßen lassen!
Zuletzt geändert von Dr.Mabuse; 04.12.2007, 23:09.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar