Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA TEEN, süße 19 - Lollipopp Girls

    Von Alina`s Bildern angesprochen, hatte ich gestern ein Date bei Ihr vereinbart. Terminvereinbarung verlief reibungslos.
    Als Alina das Zimmer betrat, wurde ich total überrascht. Ein natürliches, fröhliches junges Wesen, das sehr freundlich rüberkam. Die Bilder von ihr sind nicht geschönt und bearbeitet. Hier auch einmal ein Dank an die Location Betreiber.
    Ich hatte einen Stundentermin vereinbart, der auch eingehalten wurde. Alina spricht ein sehr gutes Deutsch und so gab es auch keine Verständigungsprobleme.
    Die Aktionswoche 120 für 60 genutzt, vor geraumer Zeit lauteten die Angebote noch 100 für 60, aber was wird schon nicht teurer.
    Nun zum Service:
    Zungenküsse zunächst verhalten, teilweise ohne Zunge. Dies legte sich aber ziemlich rasch und ein zärtliches Gf Geknutsche stellte sich ein. Behutsames fingern war bei Alina möglich. Beim Lecken und Fingern blockte sie leider immer wieder ab, wenn es IHR zu heiß wurde bzw. sich bei ihr ein Orgasmus anbahnte.
    Französisch mit EL (nach Aufforderung) beherrscht sie recht gut, jedoch muss man immer wieder ihren Handeinsatz stoppen. Auch die Ausdauer beim Blasen muss noch gesteigert werden, da oft die Frage „fi _ _ en“ kam.
    Nach einem dreißigminütigem Blaskonzert entpuppte sich Alina als ausdauernde und perfekte Rittmeisterin vom Feinsten. Wir wechselten noch in die Missio, Finale jedoch wieder im Reiter.
    Danach folgte noch eine Massage mit Luft nach oben.
    Alles in Allem ein zufriedenstellendes Date mit einer Anfängerin -so mein Eindruck. Ich werde Alina auf jeden Fall noch einmal daten. Ihr freundliches und natürliches Wesen hat mich überzeugt. Beim zweiten Mal kennt auch Sie meine Vorlieben und so werde ich mit kleinen Erwartungen hinsichtlich Verbesserung der Ausdauer beim Musizieren dem Date entgegenfiebern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WI-Fun (22.04.2022), HotGun (05.04.2022), Gast597 (04.04.2022), Razaneye (03.04.2022), 6Ted (03.04.2022), thethinwhiteduke (03.04.2022), Leo Lustig (03.04.2022), Ladylover007 (03.04.2022), Angerfist (03.04.2022), foreverivan (03.04.2022)

    #2
    Ich kann dem Bericht eigentlich nur zustimmen. Dass sie Anfängerin ist würde ich unterschreiben, kein einstudiertes Programm, authentische Reaktionen beim Akt und ein wenig süße Unbeholfenheit.

    Service wurde vollständig eingehalten, ZK super, anfassen geht überall und wird wohlwollend aufgenommen, ihrerseits gibt es auch währenddessen Suche nach Körperkontakt.

    Wiederholungsgefahr ist bei mir 50/50. Sie ist süß, hält was sie verspricht, aber vielleicht warte ich noch 2-3 Monate bis sie ein wenig mehr an Routine gewinnt.

    Kommentar


      #3
      Darf man fragen, ob es sich um diese Dame handelt? Falls ja, würde ich am Wochenende auf jeden Fall auch mal eine B-Probe machen.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kf32-10763119

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        nein ist Sie nicht.

        Oben beschriebes Girl ist aktuell nicht da.

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X