Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia 20J aus Wiesbaden

Erstmal hallo an alle hier, lese schon bestimmt 2 Jahre fleißig im Forum mit und habe mich nun doch mal angemeldet?
    Und habe auch gleich die erste Frage:
    Kennt jemand von euch Sofia aus Wiesbaden?
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Sieht ja ganz niedlich aus die kleine..

Ich nicht

Zitat von Hunsrückboy Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz niedlich aus die kleine..

Sehr niedlich.

Magst Du mal der Tester sein?

Gruß

Fabse

Kommentar

Habe es aus dem Hunsrück eigentlich zu weit um einfach mal zum testen nach Wiesbaden zu fahren. Verlasse mich da eigentlich immer auf eure Empfehlungen ;)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Sehr niedlich.
        Magst Du mal der Tester sein?
        Gruß Fabse
        Na, jetzt überfordere ihn nicht gleich. Immerhin hat er schon 2 Jahre hier gelesen um sich zu informieren. Das ist doch auch was. ;)

Aber es stimmt. Sehr niedlich. Und liegt auf meinem Weg. Dauert aber noch 2-3 Tage, da ich derzeit eine gewisse Reizüberflutung an mir feststelle.:o

Kommentar

Na gut

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

1. Na, jetzt überfordere ihn nicht gleich. Immerhin hat er schon 2 Jahre hier gelesen um sich zu informieren. Das ist doch auch was.

2. Aber es stimmt. Sehr niedlich. Und liegt auf meinem Weg. Dauert aber noch 2-3 Tage, da ich derzeit eine gewisse Reizüberflutung an mir feststelle.:o
          1. okay, vielleicht braucht er noch etwas Zeit. Wobei ich den Hunsrück bislang nicht in so weiter Ferne eingeordnet habe...:confused:

2. Ja! ähhhmm, also, ich meine, nur mal so laut gedacht...vielleicht muss ich da auch mal vorbeifahren, wenn ich so unterwegs bin und...;):)

Kommentar

Mein lieber Fabolino,
            unterschätz mir da den Hunsrück nicht.
            Solltest Du mal auf der A 61 Richtung Koblenz unterwegs sein, mach mal einen Stop in Pfaffenheck ( Ausfahrt Koblenz Mitte / Waldesch ). Dort in Pfaffenheck gibts den " Love Garden" - siehe auch **blockierter Link** - Koblenz !! Dort gibts ein Mädel - Tiara - absolute Sahne !!
            Im Rheinland-Pfälzer Forum wurde mehrfach, auch von mir, darüber geschrieben !!

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13120

Feinschmecker

P.S. Bevor wieder irgendwelche Verdächtigungen kommen, ich mache hier keine Werbung !!!

Kommentar

hallo,

ich war ja heute mal da und hab sie mir angeschaut: sie sieht leider echt fantastisch aus!!!
              leider, weil ich eigentlich kein geld mehr habe und sie wohl nächste woche weg ist.

mal sehen, vielleicht gehe ich ja heute doch noch hin!?

gruß

ms

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X