Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice in Mainz

Hallo ihr lieben Mitstecher!

Ich lese und profitiere von euren tollen Beiträgen bisher und habe mir gestern eine Enttäuschung dank euch erspart, da möchte ich so fair sein und etwas zurückgeben.

In den Anzeigen ist mir Alice aufgefallen - Skinny und mega hübsch, leider ohne Gesicht. Insgesamt aber genau der Typ Girl auf den ich absolut stehe. Absolut nett mit Ihr ausgetauscht, Services und Taschengeld angefragt und Vorstellungen abgeklärt. Es hat alles gepasst ... aber ihr wisst ja selbst. Was man schreibt, was einen dann erwartet und was dann auch umgesetzt wird, ... dazwischen liegen manchmal Welten.

Lokation:
    Sie ist zu finden in Mainz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Näheres zur Adresse sage ich nicht, das wird Sie euch dann mitteilen. Hinweis, nicht der Haupteingang, sondern der Seiteneingang ist zu nutzen :-) Das Zimmer klein aber beschaulich, gepflegt und sauber. Parkplätze gibt es in der Nähe genug, Eingang nicht einsehbar, alles relativ anonym und diskret.

Erscheinungsbild:
    Alice ist wie in der Beschreibung angegeben. Sowohl Bilder als auch Angaben sind echt und kein Fake. Sie möchte ihr Gesicht nicht preisgeben, aber ich finde, sie ist wunderhübsch. Kein Mega Model wie es einige andere Girls vielleicht sind, aber sehr hübsch und freundlich. Brüste sind wie angegeben und echt, sie hat einen mega skinny Body, mega flacher und schöner Bauch und süßer Bauchnabel. Rasierte und wohlriechende und schmeckende Pussy.

Service:
    Wir hatten 100 für 30 Min ausgemacht plus 30 Euro für Zungenküsse. Es gab keinen Zeitdruck, sie hat sich zu Beginn einen Timer als Erinnerung auf 30 Min gestellt aber während des Aktes keinerlei Zeitdruck. Blowjob mit Gummi war okay, nicht wirklich tief aber liebevoll und girlfriend like. Sie hat sich überall anfassen lassen, lecken und küssen. Der Sex mit ihr war liebevoll bis wild und absolut grandios. So eine tolle Erfahrung hatte ich schon lange nicht mehr beim Paid Sex. Sie hat es genossen und ich genau so. Nach 28 Minuten waren wir beide schweiß gebadet und erfüllt und die Tüte gefüllt. Es war wirklich unbeschreiblich grandios. Die Zungenküsse waren den Bonus wert. Insgesamt macht Sex mit ihr süchtig. Schade, dass Sie nur so kurz in Mainz ist.

Körper (für mich): 10/10
    Blowjob: 7/10
    Küsse: 9/10
    Sex: 10/10

Wiederholungsgefahr: 100%

Sie hat mir erzählt, dass das Geschäft gerade nicht so gut läuft, weil viele Männer Sie nicht treffen wollen, weil Sie ihr Gesicht nicht rundschickt. Leute ich kann euch sagen ... es lohnt sich! Und Sie ist nicht nur ein Optikfick sondern eine echte Granate
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.04.2022), Ladylover007 (13.04.2022), Do_Edel (02.04.2022), Der Arnschter (26.03.2022), hansdampf23 (26.03.2022), SledgeHammer (26.03.2022), Angerfist (26.03.2022)

Sie hat einen Timer gestellt, aber es gab keinen Zeitdruck. Diese Aussage verleiht deinem restlichen Kommentar unglaublich an Gewicht.

Kommentar

goofy4 (27.03.2022)

Die Dienstleisterin und der Kunde einigen sich auf einen Preis, sind da frei, und wenn SugarDady123 zufrieden ist, gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Aber: 100 für die halbe Stunde sind schon im Premiumbereich, dann nochmal 30 Euro für Zungenküsse aufzurufen - und zu bezahlen, treibt mir ein paar Sorgenfalten auf die Stirn über die Bezahlbarkeit im Allgemeinen und die Dienstleistungsmentalität der Damen, die nicht so fürstlich abkassieren...

Kommentar

Ladylover007 (13.04.2022)

Wenn SugarDady123 zufrieden ist, sagt das erst einmal nicht viel aus. Erster Beitrag und dann so eine Aussage, es gäbe keinen Zeitdruck, aber ein Timer wurde gestellt. Ein Widerspruch in sich, denn Zeitdruck gibt es nur, wenn die Zeit endet und diese strikt eingehalten wird, was in dem Fall so war (ganz abgesehen vom stolzen Preis). Subjektiv betrachtet darf sich jeder seiner Illusion hingeben.

Aber hervorzuheben, die Brüste seien nicht gemacht, ist beim Anblick der Bilder vollkommen bedeutungslos. Die Anmerkung, es läuft gerade nicht, weil sie ihr Gesicht nicht zeigt, hinterlässt ein deutliches "Geschmäckle". Zumindest bei mir. Vielleicht bin ich da nicht normal, aber ich habe noch nie nach einem Bild von einem Gesicht gefragt, um mich zu entscheiden. Klingt für mich nach einem Werbeonkel, der für eine Rotationsdienstleisterin wirbt.

Kommentar

cauffield (28.03.2022)

Ich gebe dir Recht, Wegstecker. Gerade dieses mit dem Gesicht ist für mich ebenfalls unplausibel. Aber bedenke bitte den Grundsatz: In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten). Und harte Fakten sprechen erst einmal nicht gegen den Thread-Ersteller.

Kommentar

Die frau bietet absolut nichts für dieses geld, die aussage von sugardady123 ist falsch, sie gibt eine lafhaus nummer an, wiederhole 0%

Kommentar

bueno-cabron (28.03.2022)

Welche harten Fakten?

Ach, egal, die Rotationsdame wäre ohnehin nicht mein Fall. Hätte ich mal besser geschwiegen. Das (sinngemäß) "war toll" nehme ich nicht für voll. Ebenso die Besuchsberichte bei SDL für 20 Minuten, wo man sich über den Service beschwert. Die 10 Minuten (in dem Fall 8) machen keinen Unterschied.

Er wurde glücklich gemacht und vielleicht berichtet noch jemand, was ich nicht glaube. Interessiert mich auch nicht

Kommentar

Da ich gestern ebenfalls bei ihr, kann ich vielleicht auch noch etwas zur Wahrheitsfindung beitragen.

Im Großen und Ganzen gebe ich SugarDaddy123 recht. Die Bilder entsprechen der Realität und auch der Sex war sehr gut. "Liebevoll bis wild" trifft es ganz gut. Man hatte wirklich das Gefühl als würde es ihr Spaß machen, schon allein das ist ein Aspekt der sie von 90% der anderen SDLs unterscheidet. Ich würde tatsächlich sagen, dass so etwas wie GF-Stimmung aufgekommen ist. Allerdings hatte ich keine ZK dazu gebucht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Insgesamt kann man sie schon als hübsch bezeichnen, aber sicherlich nicht so überragend wie oben impliziert wird. Ansonsten trifft die Beschreibung von SugarDaddy123 sehr gut zu. Der Verdacht ein Werbeonkel zu sein, trifft m.E. nicht zu.

Ich habe 80430 ohne Extras bezahlt. Ein Timer wurde meines Wissens nicht gestellt, allerdings war ich auch schon deutlich vor Ablauf der 30 Minuten fertig und etwa nach 25 Minuten wieder draußen. Das ging aber von mir aus, Zeitdruck gab es nicht. Wie es dazu gekommen ist, dass SugarDaddy123 100 bezahlen musste, kann ich mir nicht erklären

Dass sie wie von Wegstecker angedeutet eine "Rotationsdame" sein könnte, entspricht nicht den Tatsachen. Sie hat eigentlich einen festen Standort, wollte aber mal schauen wie es in anderen Städten ist. Warum sie dafür ausgerechnet Mainz ausgewählt hat, ist mir schleierhaft. Da es hier aber nicht läuft, wird sie in paar Tage zu Ihrer Stammlocation zurückkehren.

Alice ist wirklich sehr nett, fokussiert bei der Sache, sieht gut aus, war mein Typ, deshalb würde ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf skinny und natürlich steht.

Kommentar

Do_Edel (02.04.2022), bueno-cabron (28.03.2022)

Danke Seven ... - schon traurig, dass man hier für einen Beitrag so kritisiert wird, das nimmt einem die Lust wieder welche zu schreiben. Aber wenn ihr alle so toll seid ... traurig!

Kommentar

SugarDady123

Da die Zahl der Fake-Berichte zu bisher unbekannten Damen gefühlt deutlich zugenommen hat sind die Foristen manchmal etwas voreingenommen und sehr mißtrauisch gegenüber Neulingen.
                    Mir geht es da auch nicht anders.

​​​​​​Leider trifft es dann ab und zu auch mal den Falschen.........
                    Aber prinzipiell sind wir froh um jeden neuen Schreiberling, der Besuchs-Berichte zu neuen Damen liefert.

Kommentar

Blondinenfan (15.04.2022)

Zitat von SugarDady123 Beitrag anzeigen
                      Danke Seven ... - schon traurig, dass man hier für einen Beitrag so kritisiert wird, das nimmt einem die Lust wieder welche zu schreiben. Aber wenn ihr alle so toll seid ... traurig!
                      Dann sage ich mal Danke. Dennoch, muss sie sich nicht wundern. Man weiß nicht was man bekommt. Hätte da auch keinen Bock drauf, zumal auch ihr Schritt usw. kaschiert wird. Verständlicherweise dürften die meisten keine Lust drauf haben, Kilometer zu fahren, Zeit zu verbrennen, um dann festzustellen, dass die Dame Kacke aussieht. Langt schon so, dass hier genügend Fakes unterwegs sind.

Freut mich, dass du ein tolles Erlebnis hattest. Für mich ist sie nix.

Kommentar

Lädt...
                      X