Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol Fire bei den Lollies in Kastel

    Liebe Foren-Gemeinde,
    vergangenes Wochenende führte mich ein Besuch zu den Lollie's nach Kastel in Wiesbaden, über den ich hier berichten möchte.
    Dies ist mein Debüt-Bericht im Forum und ich hätte hierfür gerne eine leidenschaftliche Story mit Unterhaltungswert verfasst, wie sie häufig von den alteingesessenen Herrschaften zu lesen ist... doch dazu eignet sich meine letzte Lollie's-Einkehr leider nicht. Dennoch möchte ich meine Erfahrungen in dieser Runde teilen und hoffe, niemanden zu langweilen:
    Also zur Sache: Die obligatorische Vorstellungsrunde führte mich mit Nicol zusammen. Die eingestellten Bilder von Nicol passen zu 100%. Angesichts ihres einnehmenden Lächelns bei der Begrüßung neben der durchaus attraktiven optischen Erscheinung war ich somit voll freudiger Erwartung eines schönen erotischen Erlebnisses.
    Der Abend war bereits etwas fortgeschritten und mit Hinweis auf die Schließzeit um 23 Uhr konnte ich entgegen meiner Pläne nur eine halbe Stunde buchen. Anyway!
    Nach der Geldübergabe ließ sich jedoch plötzlich mein Wunsch nach einer Dusche mehr nicht erfüllen, da die Badezimmer entweder belegt oder bereits geputzt waren. Ich bin mir zwar sicher, dass meine Körperhygiene tadellos ist, jedoch verschafft der vorherige Abstecher ins Bad allen Beteiligten, die sich körperlich sehr nahe kommen wollen, zusätzliche Sicherheit und Vertrauen. Insoweit schon mal kein optimaler Start und wir gingen wir "notgedrungen" zum eigentlichen Teil über, der sich in der Nachbetrachtung mehr zu einer Verkaufsveranstaltung entwickelte.
    Gleich zum Auftakt wollte man, äh frau mich zu diversen Extras wie DT und KB überreden, auf die ich aber keinen Wert lege und somit freundlich ablehnte. Also machten wir uns ans Werk, wobei Nicol hier weitgehend ambitionslos blieb (vielleicht wegen der ausgeschlagenen Extra-Buchung). Das Anblasen erfolgte daher eher mechanisch und ohne Gefühl, so dass das in Nicols Anzeige beschriebene Feuer nicht wirklich entfacht wurde. Nachdem sich nun zufällig unsere Lippen (im Gesicht) näher kamen, klärte mich Nicol auf, dass Küssen auch ein Extra sei. Also gut, dachte ich, vielleicht lässt sich damit noch das sprichwörtliche Feuer entfachen und loggte das Extra ein.
    Das gebuchte Küssen belief sich am Ende jedoch nur auf 8 - 10 leichte Lippenberührungen, wobei sie zwischendurch immer wieder ihren Kopf abwandte, um den Mund mit einem Zewa abzuwischen. Der Klarheit halber sei gesagt, dass Zungenkontakt hier nicht zustande kam. Nachdem die Stimmung nun auch bei mir endgültig im Eimer war, lohnt es sich nicht mehr, über den eigentlichen Akt ohne Highlights zu berichten.
    Trotz der enttäuschenden Vorstellung wollte mich Nicol am Ende noch eindringlich zu einem Zwei-Stunden-Date am kommenden Tag überreden. Dann sei es erst richtig gemütlich und 280 Euros wären ja auch nicht viel... (Extras nicht berücksichtigt). Nach der gerade erlebten Performance musste ich natürlich nicht überlegen, ob mich das reizt.

    Ca. 25 Minuten später stand ich wieder im Freien (immer noch ungeduscht und ohne ein Getränk erhalten zu haben).

    Nicol Fire: 140 Tacken (90+50 4 30) verbrannt.
    Wiederholungsgefahr: 0%

    Greet's
    Johnboy

    PS: Irgendwie hat's mit der Einbindung der Anzeige nicht geklappt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (01.05.2023), G. Org (30.04.2023), hansdampf23 (30.04.2023), Move66 (26.03.2022), bueno-cabron (24.03.2022), thethinwhiteduke (24.03.2022), die Wachtel (24.03.2022), Chap (24.03.2022)

    #2
    Hallo Johnboy,
    willkommen im Forum und Danke für Deinen tollen Einstandsbericht.

    ​​​​​​(Gibts vom Betreiber noch die10 Euro für einen Bericht? Oder gibt's die nur für positive Berichte 😂. Gute Idee, aber ich selber würde auch für 20 Öcken nix schreiben was ich nicht erlebt habe...)

    Da wird mir schon beim Lesen übel.
    Extra Geld nehmen und dann Kopf wegdrehen.
    Bei sowas schalt ich in den Sportfickermodus und dann kommt wohl keine Frage nach Verlängerung oder Folgebuchung.

    Von 2 Stunden Dates muss ich leider generell Abstand nehmen.
    Selbst mit Stammladies ist das nix(ok, zwei Ausnahmen), da ich ja Sex buche und keine 40% Laberzeit....

    Mehr Glück beim nächsten Date

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Johnboy,
      das ist heftig danke für deine Berichterstattung
      Ich hatte auch diese Dame im Auge aber nach diesen Bericht werde ich nicht zu ihr gehen oder vielleicht gar nicht dort hingehen.
      Was sind das für Gegebenheiten wenn nur eine Dusche zur Verfügung steht ?
      Ich möchte nicht wissen wie das dann abläuft wenn 2 oder 3 Servicedamen einen Kunden hatten
      Ich hoffe einfach das Du wo anders besser aufgehoben bist.

      Grüße Experimenter

      Kommentar


        #4
        Habe ich das richtig verstanden: Für ZK (oder in deinem Fall Lippenküsse) 50 Euro Extra? Sollte dies die Regel werden, dann kommen die Lollis von meiner Liste. Das war früher mal Standartprogramm bei denen.

        Kommentar


          #5
          Danke zunächst für die freundliche Aufnahme unter den aktiven Schreibern hier im Forum.

          Um die Rückfrage von Leo Lustig zu beantworten: Ja, dieses Extra (und insbesondere in dieser Ausprägung) war für mich auch neu bei den Lollis. Klar, es gibt manche SDLs, die das grundsätzlich gar nicht anbieten. Das ist dann fair.
          Ansonsten waren bei meinen Treffen mit anderen Ladies in dieser Location ZK auch inkludiert. Der Laden aus meiner Sicht in Ordnung und gut organisiert. Auch ich hatte hier schon schöne Treffen und es finden sich diverse positive Berichte zu anderen Damen bei den Lollis.
          In dem beschriebenen Fall hatte ich dann aber wohl ein wenig Pech.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (25.03.2022)

            #6
            Das ist schon echt dreist von der Dame. Klar, die Mädels, die hier besprochen werden, interessieren sich vor allem für unser Bestes. Also unser Geld. Aber so?

            Den Zwei-Stunden-Termin hätte sie sicher gern gemacht und als Extra 50 Euro Handtuchgebühr, 90 Euro Kondomüberstreifgebühr und 120 Euro für das Berühren ihrer Ohrläppchen aufgerufen.

            Insgesamt muss man festhalten: Man(n) kann bei den Lollies manchmal Gutes erleben, aber die Kombination aus schlechtem Service und "historischen" Bildern der Damen auf ihrer Seite ist schon zunehmend grenzwertig...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bigffm (25.03.2022), die Wachtel (25.03.2022)

              #7
              Schade Schade bin gerade in der Nähe wollte eigentlich diese Schönheit mal ausprobieren,

              ich habe mir einige dieser Berichte durchgelesen da bleibe ich doch besser weg von dieser

              Bude eigentlich sehr Schade .

              Kommentar


                #8
                Find nur ich das komisch, dass der Threadstarter nach 3 Tagen sich nicht mehr einloggte? Ein Helm, wer Böses dabei denkt Aber ich kann die Negativität leider bestätigen, nicht speziell bei ihr, aber allgemein.


                Ich selbst habe seit Abgang Hausdame Mona nur noch Grütze bei den Lollies erlebt mit Aufpreisanfragen im Stakkato, aber immerhin erfreut man sich den eigenen Photoshop Künsten.

                Ich schau da immer mal wieder rein und da nur noch selten die Damen den Fotos zuzuordnen sind, mach ich leider immer wieder kehrt und ärgere mich, 5 bis 10 Minuten Lebenszeit verschwendet zu haben.

                Kommentar


                  #9
                  Wäre ich doch nur zu TM gegangen. Aber heute dann doch den Einkehrschwung bei den Lollis gewagt. Was soll ich sagen - war das letzte Mal.
                  Die Hälfte der vorstellenden Damen einen Elan wie ein ausgelutschter Kaugummi. Ok dann wird’s Nicole - hatte zumindest gelächelt und war die logische Konsequenz. Optisch sehr schön anzuschauen, toller Körper. So weiter zum duschen und rein ins „eros“. Es fing mit einen b-Movie mäßigen oh ja Babee an, gefolgt von dem Rollout der extra-Palette. Ging alles so in die Richtung der Vorredner. Na ja gut extra DT war letztendlich nicht der Rede wert. 2 Positionen und im Handbetrieb beendet. Danach noch etwaige Termine angepriesen, 1-2 Stunden, jaja .

                  freundlich war sie, Service war nix und auf nachkobern steh ich eh nicht. Wiederholung gen 0. Location wird gemieden. Check und so Long.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    2373rrr (01.05.2023)
                  Lädt...
                  X