Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNIFER JOY - Lollipopp Girls

    Flop mit Jennifer, lustloser geht’s nicht mehr......

    Jennifer, um es gleich vorweg zu sagen, ein absoluter Reinfall.
    Eine Stunde für 140 Euro vereinbart, nach 40 Minuten einschließlich Dusche schon wieder zurück im Auto.
    Küsse, Zungenküsse, obwohl sie diese anbietet, ist wohl ein Fremdwort für Jennifer.
    Schlechter Sex und lustloses Gerubbel prägten das Date.
    Laienhafte einhändige Massage, da mit der anderen Hand das Smartphone bedient werden musste.
    Begleitet wurde das Date mit ständigem rausgehen und was trinken…
    was auch immer….. und die obligatorische Frage
    „alles ok“?
    Abschließende Info: Zum Trinken wurde mir u. a. Cola angeboten, was ich auch bestellt hatte.
    Bekommen habe ich Wasser.

    Die Frage nach einer Wiederholung erübrigt sich.
    Das war verbranntes Geld....schade...


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (27.03.2022), bueno-cabron (23.03.2022), 2373rrr (22.03.2022), pattayaklaus (22.03.2022), die Wachtel (22.03.2022)

    #2
    Habe die gestern mehrfach angeschrieben und immer serst 30 Minuten später eine Info bekommen und immer wurde gefragt wann und zu wem möchtest du kommen.
    Diese Antwort habe ich jedes mal gegeben bis sich mein Zeitfenster schloss und ich keine Lust mehr auf warten hatte.
    Die scheinen dort etwas verpeilt zu sein.


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Diese Frau NICHT zu besuchen, ist einfach. Man nehme: die Lillipopp-Homepage. Da sieht man Bilder von ihr, die ganz lecker aussehen, und dann ein Video, das nur mit viel Fantasie dieselbe Frau zeigt. Unteraussage: hier wirst du mehr oder weniger veralbert. Und die Körpersprache auf dem Video entspricht in etwa der beschrieben Lustlosigkeit der Dame, nur das Mobiltelefon hat sie für das Video dann doch mal zur Seite gelegt...

      Kommentar


        #4
        puhhh,
        ich kenne jennifer als jung sehr schlank girlie hübsch. so wie auf den alten bildern.
        3 jahre her. keine ahnung ob ihr kleiner arsch noch so sweet aussieht.
        die aktivste ist sie nicht, aber nach aufforderung und bitten doch ziemlich girlfriend. war schön.
        habe bericht geschrieben, könnt ihr finden. auch andere berichte.


        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung.....
          Ich habe die Frau schon mehrfach sehr lustlos und teilweise irgendwie arrogant wirkend in der Vorstellungsrunde gesehen.
          Zum Glück konnte ich mich jedesmal davon abhalten sie zu buchen.
          Der Beitrag hier wird mich jetzt definitiv davor bewahren ggfs. irgendwann mal schwach zu werden.

          Danke dafür

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (23.03.2022)

            #6
            Hallo Weißwein,
            ich kenne Jennifer auch noch aus besseren Zeiten. War mit ihrem Service sehr zufrieden.
            Jedoch was den Service angeht, hat sie sich erheblich verschlechert. Hatte mein letztes
            Date mit ihr vor ca. 2 Jahren; in der Phase, wo sie scheinbar für sich selbst werkelte.
            Neben Unzuverlässigkeit was das Date anging bis hin zu einem nicht zufrieden stellenden
            Service, da half auch keine Aufforderung.
            Aber auch schon zuvor war ein "Leistungsabfall" bei ihr zu beklagen und das immer wieder kurze
            Verschwinden kann ich auch nur bestätigen. Bei Rückkehr war stets ein Nikotinwölkchen etc.
            wahrzunehmen.
            Jennifer ist eigentlich ne ganz LIEBE; nur Preis / Leistung passt für mich nicht mehr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (24.03.2022)
            Lädt...
            X