234567890ß´09876543244567890ß´098734567890ß0987654 3245690ß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nette Freunde hier
Einklappen
X
-
Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigenso Leute jetzt könnt Ihr jubeln, ich werde mich jetzt a bissl ausklinken.
ich klinke mich wieder in andere Foren ein....
Aber eine ist sicher ich komme wieder....?????:rolleyes:
PP
-
Rowdy
Würde mal behaupten
Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigenso Leute jetzt könnt Ihr jubeln, ich werde mich jetzt a bissl ausklinken. Wünsche Euch noch viel Spaß hier und an alle Kommentareschreiber die sich hier auch in charmante Beleidigungen austoben, macht weiter so, und das Forum verwässert. Der Ursprungsgedanke ist doch einfach mal was über die Erfahrungen zu berichten....ich klinke mich wieder in andere Foren ein.... Aber eine ist sicher ich komme wieder keine Frage frei nach Paulchen Panther, ist es wirklich schon so spät, wer hat an der Uhr gedreht....?????:D:p:D:rolleyes:
Wenn dann mal wieder, bitte anders.
Gruß Rowdy, dem kein anderer Kommentar auf Deinen Müll eingefallen ist.
Kommentar
-
Interessante, aussagefähige und verständlich formulierte Beiträge und Erfahrungsberichte mit Punkt und Komma sind hier immer willkommen und auch der Sinn eines solchen Forums.
Wenn Du das bringen kannst, bist Du hier jederzeit (wieder) willkommen.
Du hast da noch ein großes Entwicklungspotential. Schöpfe es doch einfach mal aus, dann klappt's auch (wieder) mit den "Nachbarn"...
Viel Glück.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Platini
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen und bin übrigens auch noch in 2 anderen Foren schon länger vertreten, aber solch einen "FORUMSTRAMPEL" :mad::( habe ich lange nicht erlebt.
Sorry für meine Ausdrucksweise und mußte ich einfach los werden........:)
Kommentar
-
Zitat von Platini Beitrag anzeigenKann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen und bin übrigens auch noch in 2 anderen Foren schon länger vertreten, aber solch einen "FORUMSTRAMPEL" :mad::( habe ich lange nicht erlebt.
Sorry für meine Ausdrucksweise und mußte ich einfach los werden........:)
Kommentar
Kommentar