Ich war vor einigen Tagen im Treff Manu.
Ich entschied mich, nur aufgrund der Fotos, für Jennifer und habe es nicht bereut.
Über die Location/Preise ist schon umfassend berichtet worden.
Extras hatte ich keine gebucht.
Nach der Erfassung der Kontaktdaten betrat Jennifer das VZ.
Fotos und Beschreibung sind absolut realistisch. M. E. kein Photoshop.
Eine nette, symphatische Latina mit heissem Body.
Sie spricht nur Spanisch.
Nach dem obligatorischen Badbesuch gab es intensive Küsse von ihr, ohne Zunge, sowie gegenseitiges Abtasten im Stehen, incl Kneten ihres schönen prallen Busens und Lecken ihrer Nippel.
Sie fackelte nicht lange, setzte sich aufs Bett und brachte meinen Schwanz auf Vordermann (ohne Zahneinsatz).
Ich fand den Blowjob ok, Eier und Damm wurden dabei gekrault.
Ich bat sie dann auf den Rücken und widmete mich sogleich ihrem gesamten Intimbereich, den ich uneingeschränkt lecken und befingern konnte.
Zärtliches Fingern (ohne Eindringen) vorne und hinten war möglich und von ihr wohl auch gewollt.
Brüste und Arsch kneten genoss sie sehr.
Ich bemerkte, dass sie Berührungen am Anus scharf machten und begann ihre Rosette zu lecken und sie zugleich am Kitzler zu Fingern, was bald in einen heftigen Orgasmus mündete.
Beim GV (ride + doggy) ging sie sehr gut mit und es machte ihr auch sehr offensichtlich Freude.
Zum Abschuss kam ich bei nochmaligem 69 mit HE und Po-Massage.
Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten.
Zum Abschied, nach dem Duschgang, gab es noch etliche Küsse von ihr.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen,
ich werde sie sehr gerne wieder besuchen.
Für mich wieder ein weiteres Highlight im Treff Manu.
Ich entschied mich, nur aufgrund der Fotos, für Jennifer und habe es nicht bereut.
Über die Location/Preise ist schon umfassend berichtet worden.
Extras hatte ich keine gebucht.
Nach der Erfassung der Kontaktdaten betrat Jennifer das VZ.
Fotos und Beschreibung sind absolut realistisch. M. E. kein Photoshop.
Eine nette, symphatische Latina mit heissem Body.
Sie spricht nur Spanisch.
Nach dem obligatorischen Badbesuch gab es intensive Küsse von ihr, ohne Zunge, sowie gegenseitiges Abtasten im Stehen, incl Kneten ihres schönen prallen Busens und Lecken ihrer Nippel.
Sie fackelte nicht lange, setzte sich aufs Bett und brachte meinen Schwanz auf Vordermann (ohne Zahneinsatz).
Ich fand den Blowjob ok, Eier und Damm wurden dabei gekrault.
Ich bat sie dann auf den Rücken und widmete mich sogleich ihrem gesamten Intimbereich, den ich uneingeschränkt lecken und befingern konnte.
Zärtliches Fingern (ohne Eindringen) vorne und hinten war möglich und von ihr wohl auch gewollt.
Brüste und Arsch kneten genoss sie sehr.
Ich bemerkte, dass sie Berührungen am Anus scharf machten und begann ihre Rosette zu lecken und sie zugleich am Kitzler zu Fingern, was bald in einen heftigen Orgasmus mündete.
Beim GV (ride + doggy) ging sie sehr gut mit und es machte ihr auch sehr offensichtlich Freude.
Zum Abschuss kam ich bei nochmaligem 69 mit HE und Po-Massage.
Die vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten.
Zum Abschied, nach dem Duschgang, gab es noch etliche Küsse von ihr.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen,
ich werde sie sehr gerne wieder besuchen.
Für mich wieder ein weiteres Highlight im Treff Manu.
Kommentar