Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Private Massage - TOP

Ich hatte vor einiger Zeit ein sehr tolles Erlebnis mit Christina gehabt und konnte bisher leider keinen anderen Thread zu ihr finden. Daher wird dieser jetzt eröffnet.

Terminvereinbarung
    Absolut problemlos haben wir uns über WhatsApp über alles Unterhalten. Sobald man ihr schreibt, bekommt man direkt einen vorgefertigten Text, der wirklich 90% aller Fragen beantwortet. Alternativ verweise ich hier nochmal auf ihre Homepage in der Ladies-Anzeige. Sollte man trotzdem noch Fragen zu Extras haben, beantwortet Christina diese absolut professionell und direkt. Super! Ich hatte Glück, an dem Abend hatte Sie wohl noch einen Termin frei also direkt zugeschlagen

Die Location ist eine allseits bekannte Wohnung in Mainz-Gonsenheim. Parkplätze findet man inden Seitenstraßen wie Sand am Meer.
    Wenn man vor Ort da ist, soll man Christina ne kurze Nachricht aufs Handy schreiben, dann öffnet Sie die Tür.

Diskretion
    Wie ich schon öfters über diese Wohnung geschrieben habe, ist es in den Abendstunden - je später, desto diskreter - kein Problem ungesehen rein und raus zu gehen. Tagsüber betrachte ich dies jedoch als schwieriger
    Bewertung 5/10

Verrichtungszimmer:
    Nach dem Öffnen der Tür wurde ich in das große Doppelzimmer gelotst. Es wurde meiner Meinung nach gelüftet, das Bett war frisch bezogen und allgemein habe ich mich doch sehr wohl gefühlt.

Optik:
    Ich bin ja sonst immer sehr kritisch und versuche immer sehr fair meine Erfahrungen zu teilen, aber hier gibt es was das Thema Optik angeht absolut nichts (wirklich garnichts) zu beanstanden. Die Fotos entsprechen 1:1 der Christina, die mir die Tür geöffnet hat. Eine sehr attraktive, große Frau, mit einer tollen Figur ohne sichtbaren Bauch, langen Beinen ohne Baustellen und generell eine absolut natürliche Erscheinung. Was man auf den Fotos sieht, öffnet auch die Tür. Alle Angaben sind meiner Meinung nach zu 100% passend. Absolut keinerlei Beanstandung. Toll!

Finanzielles:
    Christina bietet ihre Massageleistungen zu folgenden Kursen an:

Massage und Handjob/Footjobs
    30 min 100€
    45 min 130€
    60 min 150€

Extras kosten entsprechend ihrer Website mehr
    Ich entschied mich für eine Stunde + ein Extra

Akt:
    Christina bat mir die Dusche vorher an, welche ich auch angenommen hatte. Anschließend durfte ich mich auf das Bett legen und habe eine wirklich tolle und professionell wirkende Massage erhalten. Nach etwa der Hälfte der Zeit durfte ich mich auf dem Rücken legen und ihrem wirklich gekonntem Fußhandwerk zuschauen. Leider war die Vorfreude doch etwas zu groß, sodass ich etwas schneller gekommen bin als geplant. Aber dafür wusste sie auch wirklich wie sie alles aus einem rausholt. Im Anschluss bin ich nochmal in die Dusche verschwunden und wir hatten nochmal einen angenehmen AST.

Ich war nach ca. 50 Minuten wieder draußen, total entspannt und zufrieden. Dass ich 10 Minuten früher draußen war, stört mich absolut nicht, da ich hier zu "rollig" reingegangen bin, beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Fazit:
    Absolute Empfehlung für jeden der auf Erotische Massagen mit Happy End steht. Der Footjob war von einem anderem Stern und die Massage einer der besten, die ich je bekommen hatte. Christina ist eine sympathische, attraktive Frau und ich freue mich wirklich aufs nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin

Wiederholungsgefahr = 100%
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (17.03.2022), Lord Schaft (16.03.2022), die Wachtel (16.03.2022)

Ist sie intim behaart ? Das sieht so auf dem Bilder auf der HP so aus.

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Ist sie intim behaart ? Das sieht so auf dem Bilder auf der HP so aus.

die Wachtel
      Ja, ist sie
      Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
      - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

petjansen (22.03.2022), Elliot06 (17.03.2022), die Wachtel (17.03.2022)

Hi,

es gibt bereits einige Berichte zu ihr. Sie hat 2 Profile, Massage zum einen und zum anderen Bizarr Lady/Domina. Hier ein Bericht über ihre Rolle als Domina und aus Mannheim: https://www.ladies-forum.de/forum/re...dy#post1217040

Die Meinungen und Feedback gehen auseinander. Manche sind Fan, die anderen waren enttäuscht und raten ab.

Als Service Extra kann man sie bei gepflegtem Auftreten und Sympathie auch fingern bzw. lecken. Neben Füßen ist sie auch sehr gut mit ihrem Mundwerk...nicht im Sinne von Oralsex, sondern Dirty Talk. Das ist ein Service, den ich an ihr sehr schätze und den man nicht muttersprachlichen Massagedamen selten findet...zumindest in der Güte.

Kommentar

petjansen (22.03.2022), Chap (19.03.2022), die Wachtel (18.03.2022)
        Lädt...
        X