Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GINA, GF EXPERIENCE - Lollipopp Girls

Letzte Woche habe ich Gina besucht.

Die Website hatte mich erstmal verwirrt. Beworben wird sie als AV-Queen, in den Services stand aber nur AV Massage bei ihm. So gut kann die massage ja nicht sein um diesen Titel zu bekommen, ein Anruf klärte das Missverständnis auf. Während ich den Bericht lese sehe ich dass das schon korrigiert wurde.

Aber Schluss mit Gelaber, ihr wollt testberichte, ich liefere euch einen. Ich hab direkt 60min mit AV gebucht. Gina sieht in Natur sehr jung und gut aus. Ich möchte so viel vorweg sagen: auch wenn ich weiß, dass die Damen die Texte in ihren Inseraten nicht selbst schreiben, in diesem Fall hätte ich es geglaubt.

Nach dem Frisch machen ging es direkt auf die Spielwiese wo wir direkt mit tollen Küssen losgelegt haben. Während wir nebeneinander lagen und uns knutschten hatte ich relativ eine Hand in ihrem Schritt und sie bereits an meinem Schwanz. Bis hier gab sie schon eine glaubwürdige Freundin ab. Nach ein paar Minuten wanderte sie südwärts und bearbeitete meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst. Schönes, echtes lutschen, feuchtes lecken und geiles saugen meiner Eier. Selbst ohne Aufforderung erkundete sie sogar die Region unter meinen Eiern.

Es liest sich wild aber es war in Realität alles ruhig, ich würde es beschrieben als entspannt versaut. Ich wollte bevor ich abspritze es noch ein bisschen hinaus Zögern und wollte nun selbst auf erkundungstour gehen. Ihre bereits nasse muschi war schön anzusehen und ich machte mich gleich mit allem was ich hatte ans werk. Berührungsängste hat sie Leine gezeigt, Zunge ging, Finger ging, Zunge übern Anus wurde eingefordert.

Ich wollte sie und ich glaube sie wollte mich auch. Ich stand auf um mir mit meinem Handtuch den Mund abzuwischen. Sie empfing mich auf allen Vieren auf dem Bett, blies nochmal kurz an und drehte sich dass ich in sie gleich Doggy im eindringen konnte. Im Hinterkopf hatte ich, dass ich noch AV gebucht hatte also beeilte mich und entlud mich heftig ins Gummi während ich noch auszuckte.

Abwischen, trinken und erstmal kurz runterkommen. Ich sagte ihr dass als Nächstes ihr Arsch dran ist und wir brauchten erstmal einen Moment um aus dem Gelächter zu kommen bevor wir wieder „ernst“ loslegen konnten.

Nach einem kurzen Anblasen holte sie gel raus. Zwei Tropfen für mich, 2 für sie und ich durfte im Doggy in sie anal eindringen. Geiles Gefühl, geiler Grip und eine geile Aussicht. Während ich sie immer härter werdend nahm äußerte ich den Wunsch anal geritten zu werden. Ich setzte mich auf die Bettkante und
    Sie lochte vor meinen Augen anal ein. Geil, ein First für mich. Sie ritt mich noch ein wenig und ich bat sie sich hinzulegen um ihr den Rest den sie mir aus der ersten Runde ließ auf ihren Bauch zu spritzen.

Keine Ahnung, wenn ich meine Zeilen angucke klingt es wild, es war wahrscheinlich eine Nummer gemütlicher aber mindestens genauso geil wie es sich liest.

Wiederholen werde ich meinen Besuch bei ihr erstmal nicht, dafür gibt es zu wenig steigerungspotenzial. Sicher besuche ich sie im nächsten Quartal wenn ich mich von den neuen Eindrücken erholt hab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarlodri (16.05.2022), 2373rrr (11.05.2022), Milchmanni (08.04.2022), Do_Edel (02.04.2022), Willysy (01.04.2022), frankie (28.03.2022), Lord Schaft (17.03.2022), Snoopx6 (17.03.2022), MrTob (16.03.2022), Leo Lustig (16.03.2022), bueno-cabron (15.03.2022), HotGun (15.03.2022), thethinwhiteduke (15.03.2022), Razaneye (15.03.2022), die Wachtel (15.03.2022), hansdampf23 (15.03.2022), Blondinenfan (15.03.2022), Angerfist (15.03.2022)

Kannst du noch was über den Preis sagen. Wurden die 60 Minuten voll ausgenutzt.

Kommentar

Kann den Bericht vom Vorredner bestätigen. Zwei Mal hab ich von einer Buchung abgesehen in der Vorstellungsrunde, da wirkte sie mir gegenüber irgendwie nicht „wach“ genug. Beim dritten Mal kam sie mit einem Lächeln herein und ich war überzeugt.

Fazit: Tolles junges Mädel, solider Service der keine Wünsche offen lässt. Innerhalb 1 Stunde durfte ich zwei Mal kommen, gelacht und geschmust haben wir auch. Alles prima.

Kommentar

Saarlodri (16.05.2022), Do_Edel (02.04.2022), PierreX (30.03.2022), hansdampf23 (26.03.2022)

Gina ist absolut einen Besuch wert, da haben die Lollies ein tolles Teen an Zuwachs bekommen.

Ihr Körper und Gesicht sind in Echt genauso hübsch wie auf den Bildern. Alter kommt hin, nur einen Unterschied muss ich hervorheben: auf den Bildern sieht sie irgendwie fast gelangweilt aus. Während unserem Treffen hatte sie ein sehr ansteckendes und schönes Lächeln auf den Lippen.

Mit Extras waren es nur 160€ (Gibt wohl nen Rabatt grad), Gina grinste während ich formulierte was ich mir vorstelle. Das gefiel mir sehr gut, das hat sich mehr nach Freundin angefühlt als nach Autokonfiguration.

Ihre Sedcard und die mündliche Absprache vor unserem Treffek halten was sie versprechen. Küssen macht sie von sich aus, in den ersten Minuten zurückhaltender, sobald sie heiß wurde ging es wild zur Sache.

Sehr oft bekommt man so ein authentisches junges Teen nicht auf die Laken, ich bremste ein wenig ihren Enthusiasmus und genoß erstmal den Anblick dieses wunscherschönen Körpers. Ich streichelte und küsste sie überall und jedes Mal wenn sich meine Hand oder Zunge zwischen ihren Beinen oder pobacken verirrte schreckte sie leicht auf, irgendwie glaubhaft auch.

Sex, BJ und AV alles tip top, hier habe ich nichts zu beanstanden. Ich durfte ersteres jeweils zwei mal genießen, AV haben wir nur in der ersten Runde gemacht, ich habe aber von mir aus drauf hingewiesen dass bei mir AV beim zweiten Mal nicht immer klappt von der Standfestigkeit.

Bussi links, Bussi rechts, keine Umarmung da ich nachm duschen nicht mehr riskieren wollte ihren tollen Duft mit heim zu nehmen.

Kommentar

2373rrr (11.05.2022), bueno-cabron (01.04.2022), Angerfist (01.04.2022)

Es gibt hier ausnahmsweise gute Berichte. Das freut mich, da auch ich sie sehr attraktiv finde.
          Dennoch habe ich zwei Fragen:
          Wie sind denn ihre Brüste? Man sieht sie leider nicht auf den Fotos, sie scheinen aber recht groß zu sein.
          Ist sie wirklich Deutsche ? Das ist ja eher selten.
          Danke im Voraus für die Antwort.

Kommentar

In der Setcard steht BH 75K, auf den Bildern schaut es nicht so viel aus. Würde mich auch interessieren, wie die Brüste in wirklichkeit sind.
            Danke und Gruß

Kommentar

In der ladies-Anzeige steht 75 k, in der Setcard bei den lollipopps 75 b.
              So wie es auf den Fotos aussieht, dürfte die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen.
              Interessant wäre es nun, ob die Brüste stark hängen, denn ich gehe davon aus, dass sie natürlich sind.

Kommentar

Hallo Zusammen,

eigentlich war es garnicht so geplant aber ich hatte heute einen Termin mit Gina. Wollte eigentlich zu Zafira, die dann wohl früher als geplant abgereist ist. Daher durfte ich mir paar freie Mädels anschauen, wozu auch Gina gehörte.

Zu Gina.
                Sie ist in natura hübsch. Sie hat eine Brille an und sieht aus wie die versaute (leicht) dominante Sekräterin die am liebsten die Proteine des Chefs leer saugt Ihr Gesicht und ihre Haut ist nicht so "rein" wie auf den Bildern. In allem ist Sie dennoch hübsch. Ihr hintern ist schön griffig und fest. Könnte nach meinem Geschmack ein Tick kleiner sein aber passt dennoch ganz gut. Zu ihren Brüsten: Diese hängen schon ziemlich. Ich würde im gesamten sagen, dass sie eine jüngere Milf ist. Bin mir sogar relativ sicher. Das meine ich aber nicht unbedingt abwertend.

Zum Akt:
                Ich hatte (leider) 45 gebucht. Im Zimmer angekommen besprachen wir das Übliche und nach dem Duschen ging es los. Sie forderte mich zwei Mal auf, aufs Bett zu gehen aber ich wollte im Stehen anfangen um Betriebstemperatur zu bekommen. Also bat ich sie darum, dass wir uns erst mal im Stehen erkunden. Hierbei gab es nur paar angedeutete Küsse, was ich relativ schade fand. Ich hatte keine Chance in die Nähe ihrer Lippen zu kommen. GF Feeling gab es zu keiner Zeit und und Kontaktfreudig schien sie mir nicht. Dennoch kam sie ihrem Service gerade so um das nötigste nach. Am Bett wichste sie meinen Freund mit Öl, was sie relativ gut hinbekam. Das hat sie definitiv drauf. Der Akt war relativ standard und ich bat sie am Ende um einen Handjob. Von den 45Min waren lediglich 15 verstrichen und ich konnte regelrecht an ihrer Stimmung erkennen, dass sie es einfach zu Ende bringen möchte und keine bock hatte. Kann aber auch sein, dass sie einfach nur erschöpft war oder ich sie mit dem falschen Fuß erwischt habe.

Für mich gibt es jedenfalls keine Wiederholung, da zu viele Faktoren nicht gepasst haben und der Service meiner Meinung nach deutlich unter dem Durchschnitt ist.

Kommentar

Saarlodri (16.05.2022), HotGun (14.05.2022), Willysy (12.04.2022), GF256 (12.04.2022), 6Ted (12.04.2022), hansdampf23 (12.04.2022)

Ich war gestern Nachmittag auch bei Ihr und muss Icarus321 teilweise zustimmen. Ich hatte eine ganze Stunde mit AV gebucht und dafür 120€ + 50€ gezahlt. Um es gleich vorweg zu nehmen: Sie entspricht zu 95% den Bildern (abzüglich des üblichen Weichzeichners und Bearbeitungen wie dem Entfernen von Dellen usw.) und nach meiner Schätzung hat sie eine Oberweite zwischen großem B und kleinem C, allerdings empfand ich diese nicht als stark hängend, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen. Aber das ist wohl Ansichtssache und vom persönlichen Geschmack abhängig. Sie war wirklich sehr lieb und nett, sprach ganz gut deutsch, aber mir fiel gleich auf, dass sie ein wenig bedrückt wirkte, aber bemüht war das professionell auszublenden.

Dusche und Getränk wurden direkt angeboten und dankbar angenommen. Nach der Waschung begannen wir im Stehen mit der gegenseitigen Erkundung, wobei auch ich nur ein paar leichte Küsse bekam und sie sich wegdrehte bevor es zu einer allzu intensivem Knutscherei überhaupt kommen konnte. Ich wanderte dann küssend ihren Körper entlang nach unten und dirigierte sie ins Bett, wo ich sie dann leckte. Da kam aber leider kaum eine Reaktion (ohne mich selbst loben zu wollen: das passiert mir selten). Nachdem ich allmählich Muskelkater im Zungen-/Unterkieferbereich bekam, wanderte ich wieder hoch und bat sie zum Blasen, was sie auch bereitwillig tat. Ihre Technik ist aber etwas eigenwillig und ich spürte kaum etwas bis ich ihr sagte wie ich das gerne mag und dass sie mehr saugen soll (sprich: mehr Unterdruck). Da wurde es dann sofort besser. Nach einigen Minuten fragte sie dann, ob wir ficken wollen, aber sie sollte erstmal weiter blasen. :D Ich signalisierte ihr dann selbst, dass wir beginnen könnten.

Sie fragte, ob ich gleich anal loslegen möchte, was ich bejahte. Und dann sagte sie etwas, wodurch mir sofort klar war, warum sie so bedrückt und abgespannt schien. Ich solle langsam anfangen und ihr Zeit geben, bevor ich Fahrt aufnehme (eigentlich selbstverständlich beim AV), da sie an dem Tag zwei verschiedene (nach ihrer Aussage alkoholisiert und vielleicht auch unter Drogen stehende) Kunden hatte, die beim AV sehr aggressiv waren und der Ärmsten ihr Riesengemächt ohne jedes Feingefühl und Vorsicht reinrammten und sofort hart durchziehen wollten, was ihr natürlich Schmerzen bereitete und sie zum Abbruch des AV zwang, was wiederum diese Kunden verärgerte, die sich dann beschwert hatten und ihr Geld zurück wollten (und zum Teil wohl auch von der Hausdame bekamen).

Wir machten also alles ganz sanft und vorsichtig und da schien sie dann auch endlich etwas aufzutauen, da ihr Blick dabei einfach unfassbar geil war und mir signalisierte, dass sie es wollte. Ich fragte zu Sicherheit mal nach, ob alles okay für sie sei und ihr Blick antwortete ohne Worte nur "Nimm mich!". Und das tat ich dann auch und konnte sie bis zum Abspritzen schön genießen. Danach folgte noch eine schöne Massage und eine sehr nette Unterhaltung. Zum Abschied gab es dann noch einen etwas längeren Abschiedskuss (wenn auch wieder ohne Zunge) Sie bedankte (!) sich mit einem den Worten, dass ich mit Abstand ihr bis dahin nettester Kunde an dem Tag war und solche Männer leider zu selten zu ihr kämen.

Also Leute, seid nett und höflich zu ihr und sie wird es auch zurückgeben. Ich kann aber verstehen, dass nicht jeder Lust auf jemanden hat, die bei einem schlechten Tag etwas distanzierter ist.
                  Zuletzt geändert von GF256; 12.04.2022, 08:56.

Kommentar

Saarlodri (16.05.2022), HotGun (14.05.2022), hansdampf23 (14.04.2022), Angerfist (12.04.2022), Icarus321 (12.04.2022), Willysy (12.04.2022)

GF256 Danke für deinen Beitrag. Dann ist mir klar, weshalb sie nicht so gut gelaunt war. Ich war jedenfalls nicht einer der Typen und hatte auch kein Anal gebucht Aber so etwas ist natürlich nicht schön. Denn letztendlich arbeiten in der Branche auch nur Menschen.

Ich muss als Ergänzung zudem sagen, dass sie es zwar zu Ende bringen wollte, hierbei aber keine Anspielungen auf die Zeit gemacht hat. Es hätte auch genug Zeit für eine Massage gegeben, die sie bestimmt gemacht hätte. Es war dann aber meine Entscheidung anschließend zu duschen und zu gehen. Dennoch würde ich persönlich sie wohl nicht nochmal besuchen.

Kommentar

Willysy (13.04.2022), GF256 (12.04.2022), die Wachtel (12.04.2022)

Hi, ich war vor ein paar Tagen bei Gina.
                      Es war relativ spät abends, und das war vielleicht das Problem.

Bei der Vorstellung kamen einige Damen noch nicht mal richtig ins Zimmer, wahrscheinlich war es für alle ein harter Tag.

Ich habe mich dann für Gina entschieden und da zog sich der Eindruck einfach weiter durch. Der Service war ok, nichts besonderes. Der BlowJob war mehr ein Handjob. Als Handjob super, aber hätte ich das so haben wollen, hätte ich es so gebucht.

Fingern bei Ihr ging gar nicht, eine Analmassage bei mir war den Begriff nicht wert.

Beim doggy wenig Bewegung und extrem wenig Reibung / Spannung. Für ne halbe Stunde ok, aber das hat nicht nach einer Wiederholung geschrien.

Grüße
                      Flar

Kommentar

Saarlodri (16.05.2022)

Hallo, ich habe die Tage auch ein Date mit Gina gehabt. Angepriesen wird Gf-Experience Leider hat sie dieses Gefühl bei mir nicht erzeugt. ZK nur zaghaft, wenig Eigeninitiative, kaum Reaktionen wenn man ihre Muschi streichelt und leckt.BJ u. GV war in Ordnung. Finalisiert im Doggi. Hat mich auch auszucken lassen. Trotzdem für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich. Ansonsten ihr Äußeres sehr anschaulich mit schönen Naturbrüsten. Schätze mal, dass der Job nicht ihr Ding ist und sie es notgedrungen wegen des Geldes tut.

Kommentar

Hallo Zusammen, ich war vor 2 Tagen bei Gina. Ich war unheimlich geil unterwegs und aufgrund der tollen Fotos von ihr wollte ich sie ficken. Termin klappte reibungslos. Sie stellte sich vor und entsprach so ziemich den Fotos. Ihre Titten würde ich auch auf B - C Körbchen einschätzen. Insgesamt ist sie eher der Typ zierliche Frau. Ihre Kurven sind geil. Nach dem Duschen gings auf die Lustwiese. Sie wichste meinen treuhen Begleiter ein wenig und stülpte dann direkt ein Gummi drüber. Blies ihn eine Weile und wollte direkt reiten. Nach ein paar Minuten wollte ich sie lecken. Auch das ging problemlos. Leider hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl von "echten" GF6. Auch war es trotz ihres tollen Körpers nicht schwer meine Sahne zurückzuhalten. Denn irgendwie schien sie nicht so recht bei der Sache zu sein. Ihr wisst was ich meine. Dummerweise hatte ich 60 Minuten gebucht.

Also auch wenn sie eine wirklich sehr hübsche junge Frau ist, für mich wird es wohl kein 2. Mal mit ihr geben.
                          Aber es gibt ja noch viele andere. Und etwas verwöhnt von den anderen bin ich ja schon..

Kommentar

Willysy (16.05.2022), HotGun (14.05.2022), Elliot06 (14.05.2022), bueno-cabron (13.05.2022), Visitator (12.05.2022), 6Ted (11.05.2022), 2373rrr (11.05.2022)

Die junge Dame war mir auch aufgefallen. Ich bin durchaus an einer schönen AV-Runde mit ihr interessiert, wenn es einmal passt.
                            Was mir auch aufgefallen ist, sind ihre Tattoos. Die sind schon etwas eigenwillig-einzigartig, sagen wir es einmal so. Hat sie noch mehr solcher Tattoos oder war es das dann? Im Gesicht sehe ich ein Piercing, war es das dann oder kommen weitere zum Vorschein?
                            Danke für die Hinweise auf die scheinbar doch recht weichen und hängenden Brüste, das hat meine Lust doch sehr gedämpft.

Kommentar

ist es die Gina, welche derzeit bei den Mainspitz Ladies ist?

Kommentar

Lädt...
                              X