Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Chiara

    Nachdem ich bei Elisa nicht mit einem Treffen beglückt wurde (siehe Thread dort), habe ich mit Chiara, sie stand auch auf meiner Liste, Kontakt aufgenommen.
    Da sie derzeit nur per WhatsApp erreichbar wäre, habe ich dies beherzigt, und der Kontakt verlief problemlos. Sie teilte mir mit, dass sie in Wiesbaden in der Nähe des Stadtzentrums zu besuchen wäre, und ich solle mich melden, wenn ich da bin. Gesagt getan. Sie öffnete mir in netter Unterwäsche, ist eine zierliche, lustige Person. Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.
    Nachdem wir das Finanzielle erledigt hatten (150460) wurde mir Wasser (was ich ablehnte) und das Badezimmer (was ich annahm) angeboten. Badezimmer auch ordentlich und sauber.
    Sie hat einen kleinen, aber ansich sehr lustigen Sauberkeitstick. Denn der kleine Lord wurde, nach Rückkehr aus dem Bad, erstmal desinfiziert, ebenso wie meine Hände. Man(n) darf sie überall anfassen, nur Fingern lehnt sie ab.
    Wir haben mit einem netten, sehr intensiven BJ begonnen, und, sie ist echt gut!



    Nach der ersten Mundbehandlung sollte ich mich wieder waschen gehen. Dies haben wir dann im Laufe des Treffens noch ein paar Mal wiederholt, da sie dies nach jedem Erguss sich erbittet.


    Weiter ging es dann, nach erneuter Mundbehandlung im ReverseRitt. Sie fühlt sich wirklich sehr eng und gut an. Auch die Missio mit ihr war sehr gut.
    Zwischen unseren körperlichen Einlagen hat sie mich noch angenehm, und vor allem kräftig massiert und man kann sich mit ihr angenehm unterhalten. Sie ist eine richtige Frohnatur.
    So, ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über die Dame geben.


    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elliot06 (11.03.2022)

    #2
    So einen richtigen Überblick über die Dame konnte ich dem Bericht nicht entnehmen.
    Aussehen, Alter, Nationalität wären schon noch interessant.

    Kommentar


      #3
      Zu ihr gibt es einen Bericht welcher komischerweise unter Rheinland-Pfalz gepostet wurde….
      Ihrer Anzeige und Aussage nach kommt sie aus Italien und das kann optisch sehr gut stimmen.
      Ihre Bilder geben sie meiner Meinung nach 1 zu 1 wieder.
      Alter würde ich auf Mitte, Ende 20 tippen. Definitiv noch unter 30.
      Insgesamt definitiv eine Servicekraft und ich sehe keinen Grund sie irgendwann nochmal zu besuchen. Empfehlung von mir gegeben.
      Wenn es irgendwas negatives zu sagen gibt…das Bett hat geknarzt und auf Dauer war das schon n bisschen nervig. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

      Kommentar


        #4
        Sorry Rako, ich konnte die Anzeige nicht einbinden.
        Die Bilder stimmen exakt und dürften aktuell sein. Sie ist Mitte 20, italienischer Abstammung. Schöne Brüste, allerdings nicht Natur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von laviw Beitrag anzeigen
          Insgesamt definitiv eine Servicekraft und ich sehe keinen Grund sie irgendwann nochmal zu besuchen. Empfehlung von mir gegeben..
          Irgendwie widersprüchlich, oder? ❓

          Kommentar


            #6
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

            Irgendwie widersprüchlich, oder? ❓
            Puh, langen Tag gehabt. Ich meine natürlich sie NICHT irgendwann nochmal zu besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X