Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HR meldet: Sanfter Mann aus dem RheinMain-Gebiet ist dem Hormonrausch verfallen

Hallo, MitReiter !

Obige Nachricht wurde soeben vom HR-Radio verkündet.
    Weiters: :eek:

"... Sollten sie dem Wortschwall dieses Mannes ungeschützt (also ohne Ohrstöpsel, Sonnenbrille und Schlapphut) ausgesetzt sein, besteht äußerste Ansteckungsgefahr. Sehen Sie ihm nicht in die Augen, und sprechen Sie unter keinen Umständen auch nur ein Wort mit ihm. Bringen Sie sich im eigenen Interesse in Sicherheit. Sobald die Gefahr aus dem RheinMain-Gebiet gebannt wurde ... können Sie dieses Forum wieder angstfrei betreten." :cool:

Da kann man einmal sehen, in welch gefährlicher Region wir hier leben.
    Mann-oh-Mann. :rolleyes:

Ciao, VorReiter
    Zuletzt geändert von VorReiter; 15.11.2007, 10:51.

Wahrscheinlich isses ein Lokomotiv-Führer. Die ham ja seit heut Nacht für 2 Tage nix zu tun.
    Ich habe aber auch leichtes Verständnis, für die Jungs. Stellt Dir mal vor, Dein Leben lang alleine in so einer abgeschirmten Kabine, beim einfahren in die Bahnhöfe die ganzen jungen Schlampen am Bahnsteig stehen sehen, die Röcke durch den selbstproduzierten Wind hochgewirbelt..............

Und jetzt. Jeder der weiß was du für einen Job macht würde Dir am liebsten gegens Schienbein oder sonstwohin :eek: treten. Keine Freunde mehr. Von Freundinnen ganz zu schweigen.

Da isses glaube ich nicht ganz leicht mit fertig zu werden. Aber.........am Samstagmorgen sollten er und wir es überstanden haben. Da musser ja wieder aufs Gleis.

Kommentar

Es ist doch nicht

SmoothmanRheinMain????

Haste aber schön umschrieben. Nur wird er es leider nicht realisieren...:D:eek::)

Kommentar

Gut so ...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        SmoothmanRheinMain????

Haste aber schön umschrieben. Nur wird er es leider nicht realisieren...
        Na ja, denkst Du, ich will ins offene Messer laufen :eek:!
        Ist ja Sinn und Zweck, daß es nur für Otto Normalverbraucher zu erkennen ist. :)

Aber TM's Vermutung hat natürlich auch etwas :D !
        Mal sehen, ob sich das hektische Treiben legt, wenn er wieder ein Trommelfeuer an Bremsmanövern loslassen muß, um sein MÄÄÄÄ-chtiges Ding zum Stoppen zu bringen. Könnte aber natürlich auch passieren, daß er bei den Verhandlungen mit den hiesigen Verantwortlichen unter die Räder kommt .... :rolleyes:

Ciao, VorReiter

Kommentar

sogar sehr gut

...ich tippe auf harte, kurze Bremsspur, Rückfall und ijhfdguidfgbndifg (zensiert by Fabolino) :D:eek:

Gruß

Kommentar

@TM: Hey so habe ich die Sache noch gar nicht gesehen. Das Leben aus dem Blickwinkel eines Lokführers. Habe ich doch den falschen Job??
            Mann, stell Dir das doch mal vor.....im Hochsommer den Bahnsteig entlangfahren, den Arm cool aus dem Fenster gehangen, Du kommst mit so einem Riesending und alle Weiber freuen sich das Du kommst und wollen Dein Gefährt besteigen :D
            Ist doch ein echter Traumjob.

Gruss L
            Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Zitat von Locke Beitrag anzeigen
              ...alle Weiber freuen sich das Du kommst und wollen Dein Gefährt besteigen ...
              Besonders die mit der Serniorenkarte :p

Kommentar

Lädt...
              X