Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist dort eigentlich das Duschen davor u . danach in der 1h Massagezeit mit drin?

Kommentar

Zeiten

Eigentlich nein, aber....
      ich bin schon zweimal nach ca. 60 Minuten komplett mit 2* Duschen fertig gewesen.
      Da ich aber fast nur zu Sonderaktionen dort bin, könnte es auch daran gelegen haben.

Kommentar

Ich hatte letzten Sonntag eigentlich nen Termin mit Steffi. Aber als ich gehetzt und halb erfroren dort ankam hiess es ihr sei irgendwas passssiert. *grrrrr*
        Ich mein, ich glaub Michaela das schon, dass es so war, und sie(Steffi) nicht einfach nur keinen Bock auf mich hatte. Aber ärgerlich wars trotzdem.

Hat eigentlich jeman schon Erfahrungen mit der dort ansässigen Angela o. Karin gemacht?

Kommentar

Angela // Karin

Karin ist gut. Bischen 'Mädchen von Nebenan', aber echt bemüht es Dir gut gehen zu lassen. Sehr zärtlich und versteht BdB wie es es möchte, ohne Sicherheitsabstand.

Wenn Du Angela besuchen solltest, mußt Du unbedingt berichten. Sie steht auch noch auf meiner Besuchsliste.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
            Ich hatte letzten Sonntag eigentlich nen Termin mit Steffi. Aber als ich gehetzt und halb erfroren dort ankam hiess es ihr sei irgendwas passssiert. *grrrrr*
            Liebe Leute soeben habe ich erfahren das Steffi aufgehört hat bei massage creation !! Schade ich war sehr gern bei ihr

Kommentar

Lädt...
            X