Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Julia
Breite Str. 33
55124 Mainz
klingeln bei Werner
0157-56504081
  • 37 Jahre 
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

JULIA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir

Tel.: 0157-56504081
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Julia - Warnung!

    Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich ein kurzes Treffen mit Julia. Einen Thread gab es nicht, sollte es aber umbedingt, denn was ich da erlebt habe zeigt mal wieder, wie wichtig es ist seine Erfahrungen zu teilen.

    Terminvereinbarung
    Kein WhatsApp, kein Telegram, keine SMS. Um mit Julia zu kommunizieren muss man tatsächlich zum Hörer greifen. Es antwortet eine sehr sympathisch klingende Stimme mit spanischem Akzent. Es wurde kurz über die Preise geredet und anschließend, spontan ein Termin vereinbart. Die Adresse stand in meinem Fall in der Anzeige bereits drin.

    Location
    Es handelt sich um eine bekannte Adresse in Mainz-Gonsenheim. Parkplätze findet man in den Seitenstraßen in den Abendstunden zu hauf. Tagsüber könnte es etwas schwieriger werden, allerdings kann ich dazu keine Aussage treffen.

    Diskretion
    Diskretion ist an dieser Adresse in den Abendstunden sicherlich kein Problem, jedoch tagsüber wegen den Geschäften inkl. Bäckerei + Café eher schwierig. Ich empfehle in so einem Fall einen Termin nach Einbruch der Dunkelheit zu vereinbaren
    Bewertung: 5/10

    Verrichtungszimmer
    Nach dem Öffnen der Tür wurde ich in eins der unteren Zimmer gelotst. Das Bett wirkte in meinem Fall sauber, das Zimmer genauso. Allerdings war die Luft etwas stickig, gelüftet wurde in diesem Fall anscheinend nicht.

    Optik
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ich das jetzt konstruktiv beschreiben kann und gebe mir hier wirklich mindestens genauso viel Mühe wie derjenige, der die Fotos von Julia bearbeitet hat. Hier passt nämlich absolut NICHTS! Die Altersangabe von 37 Jahren passt mit den Bildern sicherlich zusammen, aber man kann bei Julia definitiv mind. 10 Jahre draufrechnen. Sie hat im Vergleich zu den Fotos extrem viel an Gewicht verloren und hatte eher eine sehr zerbrechliche Haltung. Die OW-Größe von 95D sind realistisch eine 80D und meines erachtens keinesfalls Naturbelassen. An Hand des sichtbaren Gewichtsverlusts im Vergleich zu den Fotos sieht man deutlich das Silikon meiner Meinung nach.

    Finanzielles
    Julia bietet ihre Dienste für folgende Kurse an:

    15 Minuten für 50€
    30 Minuten für 80€
    60 Minuten für 130€

    Ich habe mich für das 50€-Paket entschieden

    Akt
    Nach der optischen Enttäuschung ging es mit der Enttäuschung beim Akt direkt weiter. Ich meine, klar für 15 Minuten erwarte ich nicht viel. Aber im schlaffen Zustand mir einen Conti überzuziehen und dann mit einem etwas zu festen Handgriff (Musste darauf hinweisen!) und etwas unmotivierter Mundarbeit mich Feuerbereit zu kriegen hat mich wirklich nicht angetörnt. Anschließend hat sich mich zum Doggy aufgerufen, was ich versucht habe, aber dabei hat sie sich an meinen Kronjuwelen so festgekrallt, dass es wirklich unangenehm war. Als alles nicht half hat sie dann das ganze mit der Hand fertig gemacht. Nach grade mal 8 Minuten war ich wieder draußen. Getränk und Dusche wurden nicht angeboten. AST fehlanzeige. Sie ging raus, ich zog mich an und bin angesäuert meinen Weg gegangen.

    Fazit
    Absolute Abzocke, AZF trifft es hier wohl am besten. Sowohl Optik als auch Service sind hier nicht vorhanden. Pfoten weg, spart euch den Weg und das Geld.

    Wiederholungsgefahr = 0%
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (04.08.2022), Puffreis (26.02.2022), Butler (26.02.2022), die Wachtel (25.02.2022)

    #2
    Aufgrund nicht so toller Erlebnisse sowie heftig bearbeiteter Fake-Fotos meide ich diese Adresse in Mainz-Gonsenheim. Dort werkeln nach meiner Erfahrung nur Damen mit sehr langer Berufserfahrung und in die Jahre gekommener Optik, in meinem Fall Latinas.
    Allerdings bin ich dort nie wirklich abgezockt worden, hatte aber auch nicht so richtigen Spaß. Alles mechanisch und sein Geld nicht wert. Die Preise lagen bei 30480 damals (noch vor Corona).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (28.02.2022)

      #3
      Werkelt gerade in Rüsselsheim und sprang mir ins Auge. Gut das ich recherchieren konnte. Dass es für nen Fuffi nix dolles gibt ist klar, hätte ich auch nicht gebucht...aber ich hätte mich bei der so extrem abweichenden Optik direkt wieder rumgedreht....Fazit: Anfahrt gespart. Danke " Chilled" für den Beitrag.
      Gruß
      Siggi

      Kommentar


        #4
        Danke für dein Beitrag,
        Sie ist mir total ins Auge gefallen, und werkelt zur Zeit in Karlsruhe

        Kommentar


          #5
          Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
          Danke für dein Beitrag,
          Sie ist mir total ins Auge gefallen, und werkelt zur Zeit in Karlsruhe
          Dann setz bei dieser AZF lieber die Schutzbrille auf


          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Ist sie das : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...julia-12145949 mit neuer Nummer ?

            Kommentar


              #7
              Ja, ist sie definitiv zu 100 Prozent

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Baumi45 (06.04.2024)

                #8
                Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                Ja, ist sie definitiv zu 100 Prozent
                Ja habs auch erkannt, durch das PB in Whatsapp.... zum Glück damit kein Besuch ...

                Kommentar

                Lädt...
                X