Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meili - Schlecht aber "fair"?

Endlich sah ich mal wieder eine Chinesin, die mir ziemlich gut gefiel. Also ging es gestern frisch geduscht ab in die Mainzer Innenstadt.

Das Gute direkt vorweg: Es handelt sich hier exakt um die Person auf den Bildern (zumindest bei mir, denn das ist ja auch leider immer so eine Sache bei den Asiaten). Sie ist wirklich sehr zierlich und klein. Tolles lächeln! Zur Wiedererkennung sei noch gesagt, dass sie unter anderem auf dem Steiß ein Arschgeweih trägt.

130€ für eine Stunde war für mich ok. 80430 bietet sie ebenfalls an. Zuvor hatte sie mir in WA eine Liste ihrer Services mit eben jenen Preisen geschickt -> als Bild! Damit ist ein "Vertippen" oder falsch angegebener Service ausgeschlossen. ZK stand dabei, was ein Glück, wollte ich eigentlich nur ZK und GV. Perfekt. Sie sprach beim Treffen recht wenig aber das englisch hörte sich ganz gut an.

Wir duschten hintereinander, dann saß ich auf dem Bett. Ohne eine Berührung deutete sie freundlich auf die obere Bettkante, zu der ich mich begeben sollte. Dann lag ich wohl zu mittig, ich sollte ein wenig nach rechts.

...und ihr merkt schon auf was dieser Bericht hinausläuft. Eigentlich war mir innerlich schon klar, dass das jetzt sehr mechanisch abgespult werden sollte.

Gleichdann holte sie aus der Schublade irgendeine Tube (Gleitgel?), Feuchtigkeitstücher und eine ganze Rolle Zewa. Ja gut und jetzt war es ja dann völlig klar. Das wird scheisse. Sie polierte meine Eichel mit dem Tuch und rubbelte mit einem Zewa das Ding so staubtrocken, dass es schon unangenehm war. Dann fing sie direkt an zu blasen. Keine Stimmung.

Nach 15 Sekunden wollte ich das noch nicht aufgeben. Das Eis brechen. Ich richtete mich auf und sagte ihr, dass wir doch jede Menge Zeit hätten. Sie lächelte. Aber nicht bevor sie sich den Mund und die Zunge sofort mit Zewa abgewischt hatte. ABTURN! Dann fragte ich, seit wann sie hier wäre. Sie sagte, jetzt in gebrochenem englisch, dass sie nicht gut englisch kann und nix versteht. Ok. Einen Übersetzer zu bemühen machte da keinen Sinn, sie hatte offensichtlich den innigen Wunsch, mich weiter zu befriedigen.

Nach kurzem streicheln fragte sie "blow"? Ich wollte ich sie küssen aber sie drehte (natürlich) schon den Kopf weg. Mag sie nicht. Ich sagte ihr, dass sie sowas dann nicht im Service angeben soll und ich eigentlich deshalb zu ihr bin. Dann sagte sie "Ok kiss, ok" und putzte sich direkt nochmal die Schnute ab. Keine Ahnung warum, es war ja gar nix mehr passiert. Das reichte dann.

Ich sagte ihr, dass das alles leider nicht schön ist, ich gehen möchte und sie mir bitte Geld wiedergeben soll, da eigentlich noch nicht viel passiert ist. Während ich mich anzog, ging sie ins Bad. Sie kam wieder und gab mir 100€ zurück. Dann verabschiedeten wir uns höflich - und beide enttäuscht.

Tja, ich kann schon sagen, daß ich mehrmals überrascht wurde an dem Abend. Der Service war kacke aber es war die Person der Anzeige. Und im Gegensatz zu der gängigen Abzock-Bulrom-Fraktion, bei denen man sein Geld in dem Moment zum Fenster rausgeschmissen hat, wenn man merkt, daß hier kein Service erbracht wird, hatte ich hier die Hoffnung, dass ich wenigstens einen Fuffi wieder erhalte oder so. 100€ fand ich da noch sehr fair?

Trotz allem: Natürlich wäre es besser gewesen, sie hätte die 100€ behalten und es wäre schön gewesen.
    Schade. Ich kann sie nicht empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (03.03.2022), spezialist77 (25.02.2022), die Wachtel (25.02.2022), Bockwurst69 (25.02.2022), bueno-cabron (25.02.2022), Der Muschiflüsterer (24.02.2022)

Ich denke die Hübsche muss angelernt werden.

Schreib das mal der Mama San (Telefonistin) und schreib ein Drehbuch für ein 2. Treffen!

Kommentar

geschätztes Alter? Anfang zwanzig?

Kommentar

So, hab heute einfach mal vorbeigeschaut. Und kann den Bericht vom Fadenstarter nicht bestätigen. Die Dame sah nicht so aus die auf den Fotos. War ne sympathische kleine Dreißigjährige mit einer Tätowierung unter dem linken Schlüsselbein. Sah aber bisschen zu fertig aus für meinen Geschmack, weshalb ich mich freundlich verabschiedet habe. Meine Enttäuschung hielt sich in Grenzen, da ich in Mainz und Umgebung nichts anderes mehr erwarte. Was Herr vanillacoke anbelangt - vllt war's ne andere - vllt war's das Koks.

Kommentar

Das ist genau das, was ich in meinem ursprünglichen Post angedeutet hatte: Die Damen wechseln, die Anzeige wird aber beibehalten. Kommt leider häufig vor. Und es scheint auch zu funktionieren nach dem Motto "Wenn er erstmal da und geil ist, wird er eh bleiben."

Aber nein, ich habe da nichts schöngeredet. Die Dame war es nicht "ungefähr" oder "abzüglich der Filter" oder "plus die üblichen 10 Jahre". Es war einfach die aus der Anzeige. Was hätte ich auch davon diesbezüglich zu lügen, wenn ich einen negativen Bericht verfasse.

Dass mit dem Koks hatte ich erstmal nicht kapiert. Aber wow.
          Der Name bezieht sich auf meine Lieblingssorte Cola. Schmeckt gut.

Kommentar

Lädt...
          X